Werder Bremen

  • Zitat von KillerDriller

    Eben.
    DAS war Kampf und Willen bis zur allerletzten Minute.
    Diese Einstellung ist einfach top.


    Freue mich riesig diese Bremer in der CL zu sehen.
    Am besten gleich Mal gegen Real und Özil! :mrgreen:


    Sind die net Beide in Topf 2?????

  • Zitat von Dude

    besser bremen als ne italienische mannschaft.
    ausserdem sind die 15 millionen nicht gegen UNS weil bremen nicht unsere liga sondern als balance gegen die bayern.
    absolut verdient das weiterkommen. was die itlaliener vor allem cassano nach dem 3:0 abgezogen haben gehört bestraft!


    Wurde doch bestraft. Und wie! :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Zwetschge


    Doch, so ist es.


    Hab ich jetzt auch mitbekommen. :oops:


    Als Clubberer ist einem die CL eben nich so geläufig! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von elfmeter

    Wurde doch bestraft. Und wie! :wink:


    Ich hatte leider nur reingezappt und bei Weitem nicht alles gesehen... was war denn los? Hat man wieder italienisches Schauspieltalent an den Tag gelegt??

    Upper Palatinate first.

  • Glückwunsch nach Bremen!


    Jetzt aber anstrengen und Punkte sammeln für die 5-Jahres-Wertung!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Laubi

    Ich hatte leider nur reingezappt und bei Weitem nicht alles gesehen... was war denn los? Hat man wieder italienisches Schauspieltalent an den Tag gelegt??


    irgendwann lag mal einer rum und als ihn keiner beachtet hat, isser wieder aufgesprungen und gelaufen wie ein junger Gott
    :winking_face:


    der Haribo hatte da doch mal so ein tolles Video dazu

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von FcnPat

    Keine negative Meldung wegen der Massenmörder, zündel Fans?


    vermutlich weil die keinen angezunden haben...

  • Zitat von pfosten

    vogelwild :shock:
    wäre aber so standard bremen-style international: erst die butter vom brot nehmen lassen und dann doch noch irgendwie zamreißen und weiterkommen :lol:


    wie ichs mir gedacht habe, ganz großes tennis von bremen. wenn man über "typisch deutsche tugenden" redet, dann kannst echt bremen aufzählen. wie oft die sich schon den kopf aus der schlinge gezogen bzw. bis zur letzten minute durchgezogen haben verdient durchaus respekt :idea:

  • Zitat von Bass_

    warum holen wir den nicht? :wink:



    Weil wir in der Abwehr gut besetzt sind :blaaah::blaaah: und bei Bedarf in der Winterpause :blaaah:

  • Zitat von pfosten

    wie ichs mir gedacht habe, ganz großes tennis von bremen. wenn man über "typisch deutsche tugenden" redet, dann kannst echt bremen aufzählen. wie oft die sich schon den kopf aus der schlinge gezogen bzw. bis zur letzten minute durchgezogen haben verdient durchaus respekt :idea:


    Oder, wenns ein anderer Thread wäre, "TOD UND HASS, SCHEISS DUSEL, JEDES MAL DAS SELBE, ...". :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Respekt Werder!
    Dass die Mannschaft nach dem Özil-Hick-Hack noch nicht bei 100% ist, war vorauszusehen. Man hat sich in der ersten Halbzeit extrem dumm angestellt. Aber selbst nach dem 0:3 nicht aufzugeben ist einfach sagenhaft! :slightly_smiling_face:
    Jetzt kommen Gott sei Dank die ganz großen Kaliber Europas ins Weserstadion, da kann man nur gewinnen. :grinning_face:
    Trotzdem sollte man aus Bremer Sicht die Bundesliga nicht vernachlässigen. Freu mich schon wieder total auf FCN-Werder in dieser Saison :slightly_smiling_face:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!