• Sehe keinen Grund wieso man uzun nicht bald mal reinschmeißen sollte…

    Weiß sicher eher wo das Tor steht als Daferner! Zumindest im Kader würde ich ihn gern mal sehen ???

  • Sehe keinen Grund wieso man uzun nicht bald mal reinschmeißen sollte…

    Weiß sicher eher wo das Tor steht als Daferner! Zumindest im Kader würde ich ihn gern mal sehen ???

    Genau, paar Tore in der u19 Bundesliga, da muss er doch locker in der 2. Liga das gleiche können.


    Bitte komm jetzt nicht mit schlechter als die anderen….

  • Sehe keinen Grund wieso man uzun nicht bald mal reinschmeißen sollte…

    Weiß sicher eher wo das Tor steht als Daferner! Zumindest im Kader würde ich ihn gern mal sehen ???

    Genau, paar Tore in der u19 Bundesliga, da muss er doch locker in der 2. Liga das gleiche können.


    Bitte komm jetzt nicht mit schlechter als die anderen….

    Das es halt nicht so einfach ist merkt man ja sowohl an Shuranov als auch an Nischalke.

    Shuranov hat auch alles zerschossen in der Jugend und sitzt jetzt bestimmt Nicht nur auf der Bank weil die Trainer ihn nicht leiden können und Nischalke muss ja auch erstmal richtig reinkommen.

    Uzun könnte ja sogar noch ein Jahr U19 spielen

  • Shuranov und Uzun zu vergleichen ist aber auch etwas gewagt. Uzun ist ein ganz anderer Spielertyp, der kommt eher über seine Technik.


    Würde Uzun aber gerne mal in der U23 sehen muss ich sagen.

  • Shuranov und Uzun zu vergleichen ist aber auch etwas gewagt. Uzun ist ein ganz anderer Spielertyp, der kommt eher über seine Technik.


    Würde Uzun aber gerne mal in der U23 sehen muss ich sagen.

    Den Vergleich Shuranov / Uzun habe ich ja nur herangezogen, weil beide sehr viele Tore in der Jugend schießen und Shuranov dann halt als Beispiel dafür dient, dass das nicht zwangsläufig bedeutet, dass man problemlos bei den Profis Leistung bringt.

    Stimme dir aber zu, dass ich Uzun auch mal bei der U23 sehen möchte.

  • Hab ihn sowohl gegen Bayern als auch haching gesehen, da war er beides mal sehr wohl Stürmer. Ein spielerischer Stürmer Typ den wir so nicht haben. Aber ist okay, zieht alles erstmal ins lächerliche.

  • Hab ihn sowohl gegen Bayern als auch haching gesehen, da war er beides mal sehr wohl Stürmer. Ein spielerischer Stürmer Typ den wir so nicht haben. Aber ist okay, zieht alles erstmal ins lächerliche.

    Alle Blind heinzi, wir sind alle blind.

    Einzig du hast den Durchblick.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Uzun hat ja in den Testspielen auch Minuten bekommen. Ähnlich wie bei Nischalke konnte man da sehen, dass es schon noch ein Sprung ist zum Herrenfußball. Trotzdem positives Signal an den Jungen, schon mal bei den Profis dabei gewesen zu sein.

  • fcn.de


    U19: Hohe Hürde für den Club


    Der VfB Stuttgart zählt seit vielen Jahren traditionell zu den besten Nachwuchsleistungszentren des Landes. Umso erstaunlicher, dass bereits vor dem direkten Duell am Samstag (Anpfiff in Cannstatt ist um 13 Uhr) feststeht, dass der 1. FC Nürnberg zum zweiten Mal in Folge in der Abschlusstabelle vor den Schwaben einlaufen wird. An der Motivation, das Auswärtsspiel erfolgreich zu absolvieren, ändert das freilich nichts. Trainer Andreas Wolf: „Wir haben nur noch zwei Spiele in dieser Saison und aus diesen wollen wir das Maximale herausholen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!