• Das war`s jetzt wohl, leider haben auch die anderen nicht gerade für uns gespielt, denn sowohl U`haching - als auch die Stuttgarter Kickers gewannen ihre Spiele.

  • Das war doch bereits nach der Hinrunde so gut wie sicher.
    Komplett verkorkste Saison.
    Schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also ich hab mir gestern das Spiel angeschaut und muss sagen, wir haben ein paar richtig Gute drin, allerdings fällt der Rest leistungsmäßig zu stark ab. Mir hat ganz besonders unser Innenverteidiger Daniel Stanese gefallen. In der Luft brutal souverän, spielte neben Korczwoski, der auch eine grundsolide Partie ohne Fehler ablieferte, wirkte aber ein Stück souveräner als Korczowski. Als Außenverteidiger macht Itter Hoffnungen, hinten stabil und bei Kopfbällen trotz seiner Größe sehr sicher, machte er auch gut Druck nach vorne. Niklas Stark war nicht so stark als im Testspiel der 1. Mannschaft gegen Ingolstadt, ihm fehlen aber natürlich auch die Mitspieler. Nichtsdestotrotz ist er meine große Hoffnung für nächstes Jahr. Im Sturm ist Yannick Nonnweiler noch positiv aufgefallen. Obs bei ihm für die Profis reicht muss man abwarten, aber unserer U19 tut so ein kopfballstarker Stoßstürmer gut und deswegen war der Transfer im Winter absolut richtig.
    Auf jeden Fall ist nach diesem Spiel der Abstieg so gut wie sicher. Spieler wie Niklas Stark sollte man deswegen unbedingt zu den Profis mit hochziehen und trotzdem alles daran setzen, dass die U19 wieder in die Bundesliga aufsteigt.

  • die letzten 3 steigen direkt ab. relegation gibt es meines wissens nur um den aufstieg...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • http://www.fcn.de/news/artikel…ter-an-den-klassenerhalt/


    "Wir glauben weiter an den Klassenerhalt"


    Die U19 des 1. FC Nürnberg trennt sich mit einem 1:1-Unentschieden vom Karlsruher SC.


    Nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen muss sich die Mannschaft von Trainer Rainer Zietsch am Mittwochabend, 17.04.13, gegen den Karlsruher SC mit einer Punkteteilung zufrieden geben. In der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest rangiert der Club durch den Punktgewinn weiter auf dem vorletzten Tabellenplatz.

  • Meiner Meinung nach zu schaffen, v.a. wenn man sich das Restprogramm der Wettbewerber um den Nicht-Abstieg mal anschaut...! Also Jungs: Mund abputzen, Kopf hoch und weiter machen :exclamation_mark:

  • Zitat von AP81

    Aktuell 2:5 gegen Stuttgart...das wars dann wohl endgültig, v.a. weil Unterhaching unter der Woche bei den Bayern gewonnen hat.



    Endergebnis 4:5.


    Das wars dann wohl.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von MarkusSchiele

    Spieler wie Niklas Stark sollte man deswegen unbedingt zu den Profis mit hochziehen und trotzdem alles daran setzen, dass die U19 wieder in die Bundesliga aufsteigt.


    Er kann ja in der nächsten Saison primärt in der 2. Mannschaft spielen, obwohl er noch U19 spielen dürfte. Ebenso Itter.

  • Zitat von peter stocker

    Endergebnis 4:5.


    Das wars dann wohl.


    Irgendwie ein richtiges Scheißwochenende. :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die Sache ist durch, es sind jetzt 8 Punkte Rückstand, bei noch zu spielenden 4 Spielen. Bin gespannt, was nun mit den Spielern passiert, die aus der B-Jugend rauskommen.

  • Wie unprofessionell ist das denn: Da spielt die U19 morgen gewissermaßen DAS Abstiegsendspiel in Unterhaching und die Profi-Trainer haben nix besseres zu tun, als Stark in einem eh schon verkackten Spiel gegen Hoffenheim zu bringen. Ich finde das ein ganz schlimmes Signal gegenüber dem restlichen U19-Kader! Und Stark hat man auch mit einem Debüt in einer schlechtesten Saisonleistungen eher einen Bärendienst erwiesen.


    Tut mir leid, aber bei solchen Fehlentscheidungen müssen sich die Verantwortlichen nicht wundern, dass die U19 so grottig dasteht. Erst am Trainer viel zu lange festgehalten, dann das Spiel morgen ohne Not abschenken. Der Leiter eines NLZ muss hier m.E. strategisch deutlich besser agieren. Sorry...

  • Itter im Übrigen heute bei der U23 im Einsatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Itter im Übrigen heute bei der U23 im Einsatz.


    unfassbar. Hätte R. Zietsch mehr Qualität bzw. Weitblick attestiert, gerade wo ER interimsmäßig für die U19 zuständig ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!