• Das durfte man auch erwarten in dieser Liga.
    Bin nur gespannt wie lange es bei der U19 wieder geht, bis es wieder ins Unterhaus geht.

  • Zitat von El Molotov

    Aufstiegsfeier jetzt!!!


    Was gibt's da zu feiern?
    Es wurde lediglich der Fehler aus'm letzten Jahr korrigiert.


    Der Club sollte den Anspruch haben mit seiner U19, wie auch U17, immer in der höchsten Liga zu spielen.

  • Zitat von k-m-b


    Was gibt's da zu feiern?
    Es wurde lediglich der Fehler aus'm letzten Jahr korrigiert.


    Der Club sollte den Anspruch haben mit seiner U19, wie auch U17, immer in der höchsten Liga zu spielen.


    Guck mal wann das geschrieben wurde und erkenne den Sarkasmus :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hefdla

    glückwunsch, u19!


    nachmachen, ü19!


    U23? :slightly_smiling_face: Ich dachte wir wollen nicht in die 3. Liga. Gilt übrigens auch für die "Profis"!

  • Das NLZ und seine Mitarbeiter stehen in der Kritik und das nicht ohne Grund, z.B. der Chef Zitsch, er macht auf jeden Fall einen sehr
    überheblichen Eindruck, wenn man die Profiabteilung überarbeitet ist dies beim NLZ mindestens genau so wichtig, früher rückten aus
    der Jugendabteilung immer brauchbare Spieler nach, mir ist klar das die Anforderungen größer geworden sind aber die Erfolge des
    NLZ sind eher bescheiden .



    Nur ein Haus erstellen bringt nichts wenn es nicht mit Leben erfüllt wird.

  • Wenn man aber die Spieler nicht dementsprechend heran führt an die Profiabteilung braucht man sich nicht wundern wenn die Spieler dann im Sommer abhauen. Hab etz auch schon das ein oder andere mal zugesehen und der Erras Patrick aus der U19 weiß echt zu gefallen. Wäre ein Klasse 6er. Wenn aber Teams aus der 2. Liga anklopfen (gerüchteweise Düsseldorf und St.Pauli) und mit Profiverträgen winken find ich es verständlich dann den Schritt des Wechsels zu gehen. Wenn man vom Glubb nur mit Amateurverträgen abgespeist wird..

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u19-siegt-gegen-schweinfurt/



    U19 siegt gegen Schweinfurt


    Mit dem 3:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Schweinfurt 05 fährt die Matarazzo-Elf den 19. Sieg im 20. Spiel ein.


    Eine Woche nachdem die Meisterschaft und damit auch der Wiederaufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht wurde, konnte die U19 des 1. FC Nürnberg gegen den 1. FC Schweinfurt 05 mit 3:0 gewinnen. Die Tore für die Matarazzo-Elf erzielten am heimischen Sportpark Valznerweiher Rico Preißinger, Bugra Basli und Tobias Weber.

  • Essentiell, dass man wieder in die höchste Spielklasse aufgestiegen ist.


    40 Zuschauer ist schon spitze.
    Da schauen ja nicht einmal die Eltern zu oder was?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.fcn.de/news/artikel…weiter-zusammengewachsen/



    "Sind nach jedem Erfolg weiter zusammengewachsen"


    Nach dem souveränen Aufstieg in die Bundesliga spricht U19-Trainer Pellegrino Matarazzo über das Geheimnis des Erfolgs.


    Am Samstag, 10.05.14, machte die U19 des 1. FC Nürnberg im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt die Meisterschaft perfekt. Bereits vier Spieltage vor Saisonschluss sicherte sich die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo damit den Titel und schaffte ohne eine Niederlage den sofortigen Wiederaufstieg in die A-Junioren-Bundesliga.


    Auf Platz eins liegend stellt das Team von Coach Pellegrino Matarazzo sowohl den besten Sturm als auch die beste Abwehr der Bayernliga. Doch das sind nur zwei Schlüssel zum Erfolg. Im Gespräch mit fcn.de spricht der Trainer über die Gründe für die erfolgreiche Saison und wagt bereits einen Blick auf die anstehende Spielzeit.

  • http://www.fcn.de/news/artikel/u19-siegt-nach-rueckstand/



    U19: Sieg nach Rückstand,


    Die Elf von Trainer Pellegrino Matarazzo gewinnt bei Quelle Fürth. Rico Preißinger erzielt den Siegtreffer.


    Die U19 des 1. FC Nürnberg ist auch im vorletzten Spiel der Bayernliga ohne Niederlage geblieben. Die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo, die sich bereits am 19. Spieltag vorzeitig die Meisterschaft gesichert hatte, gewann bei der SG Quelle Fürth mit 2:1 (0:0) und drehte dabei in der Schlussphase einen 0:1-Rückstand.


    Die Hausherren, die als Tabellendritter der Bayernliga eine gute Saison spielen, machten es dem Club schwer. Wie schon beim 3:1 im Hinspiel erwies sich Quelle als unbequemer Gegner. In Durchgang eins konnte keines der beiden Teams etwas Zählbares verbuchen, so dass es mit einem 0:0 in die Kabinen ging.


    Preißinger erzielt Siegtreffer


    Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer eine enge Partie, in der die Gastgeber schließlich in Führung gingen. Ex-Cluberer Christopher Uwadia brachte Quelle in der 65. Minute mit 1:0 in Front. Der Club zeigte sich jedoch keineswegs geschockt und glich nur fünf Zeigerumdrehungen später aus. Der eingewechselte Patrick Weimar war der Torschütze (70.).


    Die Matarazzo-Elf wollte nun mehr, drängte auf den Siegtreffer und wurde schließlich auch belohnt. Acht Minuten vor dem Ende gelang Rico Preißinger der 2:1-Endstand (82.). Das letzte Saisonspiel für die U19 steht nun am Sonntag, 01.06.14, auf dem Programm. Um 13 Uhr ist dann der FSV Erlangen-Bruck zu Gast am Sportpark Valznerweiher.



    SG Quelle Fürth U19 - 1. FC Nürnberg U19 1:2 (0:0)


    1. FCN: Schumacher, Niehaus (58. Maksimovic), Lippert, Weber, Bergler, Bergmeister (85. Gömmel), Basli (46. Kardovic), Preißinger, Toncic (58. Weimar), Erras, Hercher


    Tore: 1:0 Uwadia (65.), 1:1 Weimar (70.), 1:2 Preißinger (82.)


    Schiedsrichter: Andreas Dinger
    Zuschauer: 50

  • http://www.fcn.de/news/artikel…t-um-den-naechsten-titel/



    U19 kämpft um den nächsten Titel


    Nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga will das Team von Trainer Pellegrino Matarazzo auch im Pokal triumphieren.


    Am Donnerstag, 29.05.14, kann sich der Nachwuchs des Club auch den Pokal sichern.


    Der 1. FC Nürnberg, der sich im Halbfinale gegen den FC Ingolstadt durchsetzte, gilt bei diesem Turnier neben dem TSV 1860 München als heißer Anwärter auf den Titel.


    Ausgetragen wird das Turnier im Waldstadion in Weismain.


    Nur der Sieger ist in der kommenden Saison für die Pokalteilnahme auf Bundesebene berechtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!