• bin mal gespannt wer von dem Jahrgang übernommen wird und wer keine Chance hat
    obwohl sie ja Bundesliga gespielt haben.
    wer trifft die Entscheidung, Prinzen?

  • Heute um 11.00 Uhr
    Derby Zeit.


    SpVgg GreutherF.... - 1.FC Nürnberg

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die Führung gleich wieder hergegeben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Wenn wir das Spiel gewinnen, werden wir auf der JHV sicherlich einen Rücklick per Video präsentiert bekommen, untermauert mit der Melodie "ein Hoch auf uns".

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Das blüht uns sowieso, schließlich haben wir das Hinspiel gewonnen. :winking_face:
    Endstand übrigens 1:1.
    Nach der heißen Anfangsphase ein eher maues Spiel.
    Erst zum Ende hin wieder wirkliche Chancen.
    Die Fürther hatten dann zweimal die Großchance das Ding zu gewinnen, im Gegenzug der Club genauso einmal. Alles versemmelt. :winking_face:

  • Zitat von T-Shirt

    Das blüht uns sowieso, schließlich haben wir das Hinspiel gewonnen. :winking_face:
    Endstand übrigens 1:1.
    Nach der heißen Anfangsphase ein eher maues Spiel.
    Erst zum Ende hin wieder wirkliche Chancen.
    Die Fürther hatten dann zweimal die Großchance das Ding zu gewinnen, im Gegenzug der Club genauso einmal. Alles versemmelt. :winking_face:




















    Na ja wenn unser Trainer schon mit nem unentschieden zufrieden ist....dann ist das nur noch traurig...... :schimpf::runter::schaem:
    und alles ist easy beim Club :wall:

  • Da Saarbrücken verloren hat ist der Klassenerhalt gesichert. Wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit ein paar Spieler in der restlichen 2.Ligasaison zu testen.

  • @Betr. Lucas Görtler





    Görtler war auch beim CLUB / Jugend u. Regionlliga, - ging zurück nach Bamberg u. dann nach München.




    Beim CLUB wurde sein Talent offentsichtlich nicht bekannt, zumindestens bekam er damals bei den Profis keine Chance, wohin sein Weg geht wissen wir noch nicht,
    nur beim CLUB wollte man ihn offenbar nicht.


    Hat ihn MISTER ARROGANZ ( Zietsch) abgelehnt :question_mark::question_mark::question_mark:



    Ständig muß man lesen BADER RAUS, wenigstens von den BADERHASSERN, warum kümmern sich diese Personen nicht mal richtig um die Nachwuchsarbeit/NLZ, hier
    kommt einfach zu wenig, ich hatte mal ein kurzes Gespräch mit Zietsch, er zeigt seine ganz Arroganz als er spürte das ich einige Infos über die Arbeit des NLZ und überhaupt
    den CLUB habe, am liebsten hätte ich ihm den schwäbischen Gruß (L.m.i.A.) an den Kopf geworfen.

  • @ PHM
    Bader ist als Vorstand Sport auch für das NLZ und die Nachwuchsarbeit verantwortlich.
    Wenn der Zietsch so schlecht ist, wie du schreibst, warum hat er ihn dann nicht längst ersetzt ?


  • Auch hier trägt Bader als zuständiger Vorstand die Verantwortung, was die Kritik am NLZ betrifft. Übrigens hat z.B. chesserio die Chance, fundierte Kritik zu üben, ja auf der AoMV genutzt, nur um von Bader ziemlich schwach abgebürstet zu werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ PHM
    Bader ist als Vorstand Sport auch für das NLZ und die Nachwuchsarbeit verantwortlich.
    Wenn der Zietsch so schlecht ist, wie du schreibst, warum hat er ihn dann nicht längst ersetzt ?



    Weil die eine Krähe der anderen kein Auge aussticht.
    Und natürlich wäre für Zietsch die Gefahr groß, sollte ein neuer Sportvorstand am Valze da sagen haben, müsste er sich erklären, Konzepte vorlegen.


    Spätestens dann wäre wohl Schicht im Schacht.


    Die Verantwortung im Organigramm muss erst ganz oben ausgetauscht werden, um die Strukturen im Bereich NLZ zu entkrusten.


    Da wären wir wieder bei Bader, um den sich nun mal alles dreht und das hat nix mit Baderhasser zu tun!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ PHM
    Bader ist als Vorstand Sport auch für das NLZ und die Nachwuchsarbeit verantwortlich.
    Wenn der Zietsch so schlecht ist, wie du schreibst, warum hat er ihn dann nicht längst ersetzt ?




    @Du hast die billigste Antwort gewählt, oder soll ich sagen einfach hilflos.

  • Zitat von PHM+

    @Du hast die billigste Antwort gewählt, oder soll ich sagen einfach hilflos.


    Und du schreibst wirklich nur Blödsinn, selbst wenn dir sachlich geantwortet wird. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von PHM+

    @Du hast die billigste Antwort gewählt, oder soll ich sagen einfach hilflos.


    Nein, mein Freund, die Logischste !
    Deine Antwort auf meine Frage ist eher hilflos.
    Du wolltest in deinem post eigentlich nur ein stückweit angeben, mit Insiderwissen protzen und mitteilen, daß du Zietsch persönlich kennst.
    Zu Ende gedacht, hast du aber nicht ! Sorry.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, mein Freund, die Logischste !
    Deine Antwort auf meine Frage ist eher hilflos.
    Du wolltest in deinem post eigentlich nur ein stückweit angeben, mit Insiderwissen protzen und mitteilen, daß du Zietsch persönlich kennst.
    Zu Ende gedacht, hast du aber nicht ! Sorry.




    @Du liegst falsch, mit Zietsch will ich und kann man auch bestimmt nicht protzen, da könnte ich andere Kaliber anführen, Dir geht es doch immer nur darum etwas zu erfahren
    wo Du keinen Zugang hast.


    Einen schönen Tag noch am Wasser.

  • Danke....den werde ich haben. :wink:
    Mir geht es nicht um ( vermeintliche ) Insiderinformationen von dir, sondern eher um Logik in deinem post.
    Die habe ich vermisst.
    Möchte ich etwas über NLZ oder Zietsch erfahren, ist Chesserio sicherlich der deutlich bessere Informant als du.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke....den werde ich haben. :wink:
    Mir geht es nicht um ( vermeintliche ) Insiderinformationen von dir, sondern eher um Logik in deinem post.
    Die habe ich vermisst.
    Möchte ich etwas über NLZ oder Zietsch erfahren, ist Chesserio sicherlich der bessere Informant als du.



    @Gerne

  • Wow, heute hat man 1:0 in Saarbrücken verloren. Somit droht wieder eine Saison, in der die U-21, U-19 und U-17 (dort schon sicher) am Ende der Saison hinter Fürth steht. :schaem:

  • Zitat von Dasboard

    Wow, heute hat man 1:0 in Saarbrücken verloren. Somit droht wieder eine Saison, in der die U-21, U-19 und U-17 (dort schon sicher) am Ende der Saison hinter Fürth steht. :schaem:




    @es sportlich sehr schön wenn wir in der Tabelle weit oben stehen, aber Fürth sollte nicht unbedingt der Grund sein, das hört sich schon nach Klassenkampf an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!