VfB Stuttgart

  • Zitat von Loko

    Ich wollts nicht glauben Hab es aber jetzt im Vidoetext auch gelesen.Irgendwie ist diese Vereinsführung noch kläglicher wie unsere.Schätze mal,dass gehr hauptsächlich von Bobic aus.Und jetzt machen sie dann wieder die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte.


    Glaube eher, dass die Entlassung von Hundt ausgeht.
    Mal schauen, wer als nächstes kommt und im Herbst 2011 rausgeschmissen wird...

  • Naja. Spätestens nach der "Mimimi Delpierre Ersatz aber hab kein Geld bekommen" Session wars ja klar, dass Gross fliegt

  • Zitat von JoeT

    Lustig ist das Der Hecking war am 1. Platz und die haben gesagt er Fliegt zuerst :loool:



    Tja, wer den Schaden hat :mrgreen: Magath hat ne Quote von 51!! We will see :mrgreen:

  • Zitat von kop

    Sollte man sich beim VfB mal Gedanken machen:
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Babbel übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus
    Heilsbringer-Messias-Trainergott Gross übernimmt, stürmt & spielt sensationell... Gegenwind... raus


    Interessante Entwicklung, Kredit gibt es gar keinen mehr und schon ein komischer Zeitpunkt... naja, soll uns recht sein... ich würde mich freuen wenn sie dieses Jahr den BSC geben würden^^


    yup


    wenn die Schalker jetzt mal richtig für uns spielen, dann steht der VfB ganz schön mies da.
    und die Chancen auf BSC reloaded steigen, und ick freu mir!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Maddin_FCN

    und im Winter kauft Stuttgart ein (im Gegensatz zur Hertha sind die net pleite) und steht am Ende vor uns.!


    Naja, so auf Rosen sind die Stuttgarter jetzt auch nicht... mal abwarten, muss nicht immer gutgehen und auch mit neuen Leuten kann es ins Auge gehen... schaun wir mal, wenn wir weiter fleißig Punkten können die machen was sie wollen..


    BSC Stuttgart ick däd mir freun :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • naja ich finde den zeitpunkt halt seltsam kurz vorm spieltag, das wäre wie du sagtest direkt nach dem letzten spiel wohl besser gewesen, oder eben nach dem schalke spiel

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich hätte es nicht gedacht.Ich habe geglaubt,dass Stuttgart diesmal durchhält,weil ich es Gross schon zugetraut hätte,sie wieder da unten rauszuführen.Jetzt bin ich gespannt,ob sie wieder so durchstarten,wie in den letzten Jahren.Ich glaube ,dass Babbel recht hat.Es liegt an den Spielern,nicht an den Trainern.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von kop

    Naja, so auf Rosen sind die Stuttgarter jetzt auch nicht... mal abwarten, muss nicht immer gutgehen und auch mit neuen Leuten kann es ins Auge gehen... schaun wir mal, wenn wir weiter fleißig Punkten können die machen was sie wollen..


    BSC Stuttgart ick däd mir freun :mrgreen:


    die sind ziemlich klamm, sonst hätt der Gross ja seine Wünsche erfüllt bekommen..


    und wenn es mal runter geht, dann kommste schwer wieder auf die Beine
    Wenn Schalke jetzt gewinnt, und dann noch gg Pauli kein Sieg herkommt, dann läuft das richtig mies..
    oder eher gesagt, richtig klasse!


    BSC Stuttgart, wär das schön!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • evtl. sollten unsere stadionbau-befürworter mal drüber nachdenken. trotz der gomez- und khediramillionen fehlt offensichtlich kohle...dann stemmen wir sowas doch locker, gell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    evtl. sollten unsere stadionbau-befürworter mal drüber nachdenken. trotz der gomez- und khediramillionen fehlt offensichtlich kohle...dann stemmen wir sowas doch locker, gell.


    :exclamation_mark:

  • Zitat von JoeT

    Lustig ist das Der Hecking war am 1. Platz und die haben gesagt er Fliegt zuerst :loool:


    Wieso wundert dich das? Lothar Matthäus hatte zu Beginn der Saison keinen Job. Und wie treu die Clubfans (bei einem Fehlstart) hinter ihrer Mannschaft und Trainer stehen, hat man ja bei Vollgas von Heesen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!