Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Die Geburt einer neuen Mannschaft - Club feiert Auferstehung auf dem Betzenberg!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Rene Weiler wirft das Handtuch
    Nach langen Querelen mit Vorstand Martin Bader über die Zusammensetzung des neuen Kaders hat Rene Weiler die Konsequenzen gezogen.

  • +++ Aufsichtsrat hat entschieden: Bader erhält Rückendeckung +++ Vertrag bis 2020 verlängert +++ Weiler steht vor dem Aus +++

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    +++ Aufsichtsrat hat entschieden: Bader erhält Rückendeckung +++ Vertrag bis 2020 verlängert +++ Weiler steht vor dem Aus +++


    :brodel::brodel::brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von CFP

    +++ Aufsichtsrat hat entschieden: Bader erhält Rückendeckung +++ Vertrag bis 2020 verlängert +++ Weiler steht vor dem Aus +++


    Du hast vergessen:
    Prinzen übernimmt

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • WEHT BALD EIN NEUER WIND AM VALZE?


    20601916.png


    (booder und berater möckel, undatiertes archivbild)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    WEHT BALD EIN NEUER WIND AM VALZE?


    20601916.png


    (booder und berater möckel, undatiertes archivbild)


    dafür mind. 2 :hoch::hoch:

  • Hashtag #BADERRAUS 1 - MARTIN BADER 0

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Martin bader: Wir stehen sportlich und finanzell gut da. Den einzigen Druck wo ich habe sind Morddrohungen von den fans. Ich traue mich garnicht mehr zu der Arbeit.

  • PAUKENSCHLAG IN NÜRNBERG! BADER ENTLASSEN!
    Tausende Club-Fans protestieren am Valznerweiher gegen die Entlassung des Sportdirektors.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • HÄNSEL & GRETHLEIN SCHUBSEN BADER IN DEN OFEN!
    Die Hex ist tot! Die Hex is tot!

  • Zitat von Joey

    HÄNSEL & GRETHLEIN SCHUBSEN BADER IN DEN OFEN!
    Die Hex ist tot! Die Hex is tot!


    :muah:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dass der ausgerechnet vom zuletzt ebenfalls negativ in den Schlagzeilen vertretenen ADAC vom Hof entfernt wird, passt irgendwie! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!