Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Karbbfm

    Dass der ausgerechnet vom zuletzt ebenfalls negativ in den Schlagzeilen vertretenen ADAC vom Hof entfernt wird, passt irgendwie! :mrgreen:


    Man beachte zudem das Münchner Kennzeichen! :mrgreen:

  • Paukenschlag am Valznerweiher !

    Vorstands-Star wird entlassen und als Finanzvorstand-Star neu eingestellt !!

  • GLUBB-Forum geschlossen!


    Nach Bader-Entlassung bestanden keine relevanten Themen mehr - Neustart erst zur ChampionsLeague - Qualifikation.

    It's a jungle out there.

  • FCN & HERTHA, NACH MISSSTÄNDEN IN BEIDEN VEREINEN:


    PREETZ ENTHÜLLT: BADER IST MEIN BRUDER

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bader wegen exorbitanter Wahlbeteiligung bei der Online Petition entlassen.

  • BADER WIEDER OPTIMISTISCH


    "Unser Trainer hat bestätigt, dass lediglich 3-4 neue nötig wären um eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen zu haben. Das zeigt doch, dass wir einiges richtig gemacht haben!"


    :woohooo:

  • Bader weiter fest im Sattel - Aufsichtsrat steht zum Sportvorstand



    Nürnberg - Martin Bader wird weiterhin Sportvorstand des 1. FC Nürnbergs bleiben.
    Dies ist Ergebnis einer Sitzung des Aufsichtsrats vom gestrigen Montag-Abend.
    Die Mitglieder des Aufsichtsrats sehen den Verein weiter auf einem guten Weg und attestieren Sportvorstand Bader erstklassige Arbeit.
    "Martin Bader arbeitet Tag und Nacht für den Verein...."

  • Paula Hedwig Marianne+ neue Vorständin Sport beim 1. FC Nürnberg


    Nürnberg. Wie am gestrigen Montagabend bekannt wurde, tritt der Vorstand Sport und Öffentlichkeitsarbeit, Martin Bader, freiwillig von seinem Posten beim Club zurück. Die Amtsnachfolge Baders war allerdings ein Paukenschlag: Der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Grethlein präsentierte die Tochter Martin Baders, Paula Hedwig Marianne+. "Das "+" hinter dem dritten Vornamen weist auf ausserordentliche schulische und berufliche Erfolge hin. Ihre erste Aufgabe solle es sein, so Dr. Grethlein, in den Kellergewölben des Vereins nach vergessenen Leichen der Ära Roth zu suchen und diese möglichst aufsehensneutral zu entsorgen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Bader weiter fest im Sattel - Aufsichtsrat steht zum Sportvorstand



    Nürnberg - Martin Bader wird weiterhin Sportvorstand des 1. FC Nürnbergs bleiben.
    Dies ist Ergebnis einer Sitzung des Aufsichtsrats vom gestrigen Montag-Abend.
    Die Mitglieder des Aufsichtsrats sehen den Verein weiter auf einem guten Weg und attestieren Sportvorstand Bader erstklassige Arbeit.
    "Martin Bader arbeitet Tag und Nacht für den Verein...."


    Martin Bader : "Es gibt ein Sprichwort: Mitten im Strom sollte man die Pferde nicht wechseln"

  • Martin Bader bestätigt


    der Aufsichtsrat hat nach seiner 36 stündigen Sitzung, die von Radiomoderator Zeck einberufen wurde ( Zeck hatte extra einen lebensgroßen Spiegel aufstellen lassen, damit er sich bei seinen grandiosen Reden selbst bewundern konnte ) einstimmig beschlossen, daß der Spott... äähh Sportvorstand weiterhin salbadern darf.
    Aufgrund seiner unglaublichen Leistungen in den vergangenen 2 Weltkriegen wurde ihm außerdem die Finanzabteilung, die Stadionverwaltung des im Jahre 2025 fertiggestellten neuen Martin-Bader-Stadions, sowie die kostenlose Toilettenbenutzung auf Lebenszeit gewährt.


    Der neue Vertrag gilt für dauernd und immer und ewig und wurde vom AR-Vorsitzenden Gretel mit einem dreifachen " dangge.. dangge.. dangge.." unterschrieben.


    nach Bekanntgabe dieses Jahrtausendereignisses sind 87.498 fränkische Mitbürger in Planwagen und auf Eselskarren über die Grenze nach Thüringen geflohen und haben dort Asyl beantragt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der Pattex löste sich nicht - Aufsichtsrat brauchte die Feuerwehr um Bader abzulösen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • BADER FÜHRT "VERMUMMUNGSPFLICHT" IN DER NEU BENANNTEN UN94-ARENA EIN


    1505620_410945582410477_4324906548515554482_n.jpg?oh=7cb02d2390d9ffccfefcd74538c44921&oe=55BC664E


    Dies soll der rot-schwarzen Hilfe in Zukunft helfen Straftaten besser zu vertuschen. Bader dazu:"Ich freue mich, dass wir das hier explizit als erstes einführen dürfen. Ich möchte nochmals betonen, dass ich dies aus freien Stücken getan habe und nicht von einer gewaltbereiten Horde dazu gezwungen wurde!"

  • Hatte eigentlich jemand diese Schlagzeile erraten? :schaem:
    Beim Glubb muss das eigentlich Undenkbare gedacht werden...
    Abstieg nach Meisterschaft
    Abstieg nach Pokalsieg
    Welches "Highlight" kommt jetzt...?

  • Zitat von pinbot

    Ich, Bader, Cäsar und Gott.


    Du hast "ausgewiesener Doktor mit gültiger UNterschrift für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen" vergessen! :stats:

  • GRIPPEWELLE STOPT ZUKUNFT DES FCN


    Was ein Pech aber auch, da kann man halt nix machen


    H.Böller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!