Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat

    Ultras rücken Trikots noch nicht raus - FCN muss in Heidenheim blank spielen


    "In den letzten zwei Tagen hat sich keiner der Spieler die Burgsilhouette auf die Schulter tätowieren lassen, geschweige denn eine Anti-Fü Mütze gekauft. Dabei wird es doch nun schon echt kalt. Da muss mehr kommen," so ein szenekundiger User aus dem Glubbforum (Name ist nicht mal der Redaktion bekannt).


    Wolf Möbel fordert derweil 1/17 der Sponsoringsumme zurück, nachdem sich die Spieler weigerten mit Aufklebern zu spielen.


    Die_nackte_Mannschaft_f%C3%BCr_die_Rettung_der_Fortuna.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Klaus Schramm bedankte sich nach dem katastrophalen Spiel trotzdem artig bei seinem Sportdirektor


    "Ich möcht einfach nochmal Danke sagen, für die tolle Fahrt heute, die der Martin Bader möglich gemacht hat. Wir waren im Gashof Lamm in der hinteren Gasse. Es gab Paprikageschnetzeltes von der Pute mit Reis und Salat. Eine tolle 1.Halbzeit mit toller Nachspielzeit Cremé Brûlée. Ueber die Transfersumme haben wir (Ich und der Martin) Stillschweigen vereinbart, dennoch war das ein historischer Tag für mich, unseren Glubb. Danke Herr Bader! Ich mache natürlich weiter!"


    Mittlerweile ist klar, der an Demenz leidende Chef des Nürnberger AR wird seit Monaten grundsätzlich bei den Auswärtsspielen an einer örtlichen Gaststätte abgesetzt. Nach dem WC-Gang vor der Heimfahrt kam er nochmal auf einen Spieler zu sprechen:


    "Das der Timo Gebhart sich heute weder bei Herrn Bader, noch beim Koch für die schöne Fahrt bedankt hat, dass ist unsportliches Verhalten. Sowas geht einfach nicht!


    Zur Trikotabgabe wollte er sich nicht detailiert äußern. Fügte aber an:"Wenn Sie hier nicht spielen wollen, sollen Sie doch zu den Bayern gehen. Ein Herr Bader würde so etwas nie tun!"


  • Komm grad von der Mittagschicht......dange Joey , dange, dange..... Schmatz!!!
    Der erste Lacher heute, was sag ich Lachflash.....diese Bilder im Kopf zu geil!!!!
    Dange, dange!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • :lol::hoch:


    MEGA. Schick das an die NZ, das können die ruhig bringen :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Freut mich, dass es euch gefällt :slightly_smiling_face: Danke! :grinning_face:


    Ich hatte es bildlich vor Augen ... also das mit der Harley smiley_emoticons_JC_greencupid.gif

  • Bader nennt Roß und Reiter:
    Ismael und Wolfgang Wolf sind für die sportliche Situation verantwortlich

  • Bader stützt den Trainer und das Team:


    Ultras sowie Vorstand und Mannschaft haben sich nach Aussprache wieder lieb und beschließen Nichtangriffspakt bei Gang in die 3. Liga

  • Eilmeldung:
    Kurz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern fährt die Mannschaft des 1. FC Nürnberg nach Kaiserslautern, um sich in Ruhe auf das Spiel vorzubereiten.

  • Vor dem Knaller gegen den FCK: Club-Spieler fokussiert wie selten zuvor
    Ganz ungewöhnliche Methoden am Valznerweiher:
    Vor dem Klassiker am Montagabend gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern lud der Trainerstab um Valérien Ismael 3 Augenoptikermeister zum Training ein.
    In Einzelgesprächen werden die Spieler eingestellt, getestet und geschärft.
    Der Trainer: "Wir denken, dass es ein Bestandteil der Basisarbeit der Mannschaft ist, den Gegner auch zu erkennen."
    Während der doppelten Trainingsarbeit, die von allen Beteiligten begeistert mitgetragen wurde, war immer wieder zu beobachten, dass einige Spieler neue Laufwege erkundeten.
    Jan Polak nach dem Training:"es ist erstaunlich, in welche Richtungen man den Ball überall hinspielen kann!".
    Ismael hofft, die Erkenntnisse dieses bereichernden Trainings in das Spiel gegen den FCK transportieren zu können.
    Alle Spieler erhielten zudem einen Einkaufsgutschein bei Brillen Fröschle in Höhe von 20 EUR.
    gp

  • Sport-Vorstand agiert ohne Verstand - Schäfer wird zu Baders Bauernopfer


    Der Club kommt aus den Negativschlagzeilen nicht heraus. In einer sinnlosen Aktion wurde erneut für Unruhe im "Team" gesorgt...

  • BADER - NEUER FANKOORDINATOR beim FCB


    Klaus Schramm wusste es schon vor Wochen, jetzt ist es also amtlich. Martin Bader übernimmt die Geschicke des Fankoordinators beim FC BAYERN.
    Rummenigge dazu:"Es hat uns einfach sehr imponiert, wie er da am Zaun bei den Fans rumhing und alles ruhig geblieben ist. Die Ruhe haben wir hier selbst, aber wir möchten auch gern ein bischen mehr Antistimmung auf den Rängen haben, dass fehlt uns einfach!"


    Um den FCB ein neues Gesicht zu geben, wird Martin Bader auch Matthias Sammer in Sachen Transferpolitik unterstützen. Als erste Amtshandlung wurde Arjen Robben nach Dortmund verliehen. Als Ersatz wurde bereits Slobodan Belutschka (38) vom AZS Mosthoven verpflichtet. "Ich habe zusammen mit meinem Scout-Team in Nürnberg diesen Spieler über 10 Jahre beobachtet. Wir fanden ihn schon immer grottig, daher passt er einwandfrei und wird uns ein Stück weit schlecht tun! Wir haben immer gesagt, es muss ein Stück weit Normalität hier in den Verein zurück".


    Wir wünschen Martin Bader weiterhin ein schlechtes Händchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!