Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Zitat von Voith

    Bader wird von der Polizei abgeholt und wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis gesteck


    Jetzt ist der Glubb den Bader endlich los. Bader muss eine Geldstrafe in höhe von 30.000.000,00 Euro an den Glubb zahlen und erhält dort Hausverbot, auch im MMS. Polizei verhängt gegen Bader eine Bannmeile von 100 KM der Geschäftsstelle des FCN aus und bekommt Lebenslang deutschlandweites Stadionverbot inkl. Meldeauflagen !




    Also einen Schwachsinn habt ihr im Kopf das ist unglaublich.

  • Dann würdigt so etwas eben mit Nichtbeachtung!


    Man kann sich auch echt über jeden Schmarrn aufregen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • .



    Bei manchen Beiträgen auf dieser Seite kann man nicht mal mehr lachen, einfach nur traurig und peinlich.


    Wenn das der Beginn des Sommerloches ist, ja dann gute Nacht.



  • Glaub mir, es wird noch viel,viel schlimmer kommen! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • es is wirklich nur witzig, wenns halbwegs plausibel - sowohl inhaltlich, aber vor allem auch sprachlich - ist... lasst ma stecken Jungs.. :runter:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Cherokee

    ROBBEN VERLETZT - SCHWEINI WEGEN SEXSKANDAL IN U-HAFT
    Wie wollen wir jetzt die CL gewinnen


    ...jetzt wird kurzfristige leihe von Juri Judt vom Glubb angepeilt!!!

    Ich bin der Club! Warum? Weil des so is!!!

  • Zitat von Block-13-Jan

    ...jetzt wird kurzfristige leihe von Juri Judt vom Glubb angepeilt!!!


    aber nur, wenn wir dafür Ottl und die CL-Prämien bekommen... den Pokal können se behalten! :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ölscheich steigt beim Club ein!


    Der 43 jährige Ölscheich Hab`Schuviel Zasta steigt als Investor beim Traditionsverein 1.FC Nürnberg ein.
    Sein geschätztes Vermögen wird auf 23 Milliarden Euro beziffert.
    Warum gerade der FCN wurde er gefragt. Ich hab im Monopoly verloren. Meine Letzte Straße war die Nürnberger Str.


    Aber ich freue mich schon den Verein finanziell mit Geld zu zuschütten!
    Für die nächste Saison stelle ich erstmal nur 200 Mio. zur Verfügung.
    ...bla..bla...bla

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.



  • ähhhhhhhhh??????
    gegen_den_modernen_fussball.gif

  • was ist daran modern wenn jemand in einen Verein investiert ????



    das gabs vor 30 Jahren auch schon

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • Zitat von Schnirpsi

    was ist daran modern wenn jemand in einen Verein investiert ????



    das gabs vor 30 Jahren auch schon



    Ansichtssache :roll:

  • Charisteas WM-Torschützenkönig


    Angelos Charisteas spielte eine überragende WM und wird mit 11 Treffern Torschützenkönig.


    Täglich flattern neue Angebote der Top-Vereine in Europa bei Martin Bader ein.
    Der griechische Nationalspieler war beim 1.FCN nicht besonders erfolgreich und der FCN überlegt nochmal ob
    er weiter mit Charisteas planen soll. Allerdings können wir die 35 Mio. sehr gut gebrauchen die uns angeboten wurden.
    Charisteas dazu: "Ich möchte schon weg. Mir ist aufgefallen das ich nur mit Blau-weissen Trikots meine Leistung bringen
    kann. Meine Überlegungen gehen daher das ich gerne zu Schalke 04 oder Chealsea wechseln möchte...bla..bla...bla

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


  • Bunjaku wurde übrigens zweiter. Er schoss im WM-Finale einen Hattrick für die Schweiz.


  • Griechische Regierung erwägt Bonuszahlung


    Die Begeisterung über den sensationellen WM-Sieg hält weiter an. So ließ der griechische Präsident Karolos Papoulias verlauten, dass man dem 1. FC Nürnberg zu "tiefster Dankbarkeit" verpflichtet sei, da dieser den griechischen WM-Helden Angelos Charisteas "unversehrt" und "in Topform" an das Team übergeben habe. Man erwäge nun einen Teil der europäischen Hilfszahlungen dem 1. FC Nürnberg zu schenken. Die Rede ist von 100 Mio. Euro. Das wäre ein weiterer Geldregen für den fränkischen Traditionsverein, nachdem sich bereits über 5 Mio. Griechen ein FCN-Trikot mit Charisteas' Namen gekauft haben. Martin Bader kann sein Glück kaum fassen: "Wir haben schon immer an Charisteas geglaubt, aber diese Entwicklung übertrifft unsere kühnsten Erwartungen!" Charisteas selbst, der mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird, feiert währenddessen seinen Erfolg im Akropolistempel von Athen, wo sich tausende fanatische Anhänger versammelt haben um ihren neuen Gott gebührend zu ehren. Sollte Charisteas den Verein verlassen, stünde mit Fernando Torres bereits Ersatz parat. Der Spanier fühlt sich in Liverpool angeblich unwohl und hält den 1.FC Nürnberg für eine "interessante Option".

  • Zitat von Boomerang

    Charisteas WM-Torschützenkönig


    Angelos Charisteas spielte eine überragende WM und wird mit 11 Treffern Torschützenkönig.


    30 Mio! Barca will WM-Held Charisteas - Bader bleibt hart!


    Nach seinen unglaublichen 12 Toren bei der eben erst zu Ende gegangenen WM wird der der frischgebackene Weltmeister Charisteas von sämtlichen europäischen Top-Klubs gejagt. Neben Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Bayern und Real Madrid soll nun auch der FC Barcelona starkes Interesse an dem Griechen im Dress des 1. FC Nürnberg gezeigt haben. Gerüchten zufolge seien die Spanier bereit, eine Ablöse von 30 Millionen Euro zu zahlen. Doch Club-Manager Martin Bader bleibt gelassen: "Ich wusste ja schon immer, dass der Harry ein ganz Großer ist und wir wären ja dumm, ihn zum jetztigen Zeitpunkt gehen lassen zu wollen. Die Aufbruchsstimmung bei uns im Verein ist mit den Händen zu greifen und Harry ist ein ganz wichtiger Eckpfeiler in unseren Planungen für die Zukunft. Er hat nun einen neuen, deutlich besser dotierten 4-Jahresvertrag vorliegen und wir sind sehr zuversichtlich, ihn bis zu seinem Karriereende als Leistungsträger und Identifikationsfigur für die Fans bei uns behalten zu können."

  • Zitat von TinTin

    Er hat nun einen neuen, deutlich besser dotierten 4-Jahresvertrag vorliegen


    der Bader könnte so was vermutlich sogar hinbekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!