Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • TWIX HEISST WIEDER RAIDER!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Abendzeitung München

    Holt Bayern den Gyros-Bomber?
    Nerlinger bietet 3 Millionen für Charisteas - Van Gaal: "Er ist ein viele Tor-Schießer"

  • Zitat von KillerDriller

    TWIX HEISST WIEDER RAIDER!!!


    Das wäre GEIL!!!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Das wäre GEIL!!!!!


    allerdings! und endlich mal was neues im vergleich zu den ständigen Harry schlagzeilen!

  • Zitat von KillerDriller

    TWIX HEISST WIEDER RAIDER!!!



    ea**-cre*it-Stadion heisst ab jetzt MAX-MORLOCK-STADION


    Wäre mir lieber :winking_face:
    Und dazu noch:


    Sinneswandel bei DFB & DFL: Repressionen werden abgeschafft, Pyro wieder erlaubt



  • Ja und einen Tag Später erklärt Bader den Clubb für pleite und meldet Insolvenz an....

  • Zitat von Plerchi

    Ja und einen Tag Später erklärt Bader den Clubb für pleite und meldet Insolvenz an....


    vorher wird noch Koller verpflichtet und Charisteas mit einem Rentenvertrag bestückt
    Eigler bekommt ein Penthouse in Gostenhof und Diekmeiner wechselt für 5.000 Euro Ablöse nach Fürth

  • Zitat von eskimo



    ea**-cre*it-Stadion heisst ab jetzt MAX-MORLOCK-STADION


    Wäre mir lieber :winking_face:
    Und dazu noch:


    Sinneswandel bei DFB & DFL: Repressionen werden abgeschafft, Pyro wieder erlaubt


    das mit dem pyro wäre echt zu geil ... glaub aber nicht wirklich daran das es in deutschenstadien legalisiert wird... dank der Fußball Mafia

  • Dienstag: Cristiano Ronaldo Verschwunden.


    Wie Real madrid am Dienstag mitteilte erschien Cristiano Ronaldo nicht zum Training.


    Mittwoch: Cristiano Ronaldo wieder da.


    "Er hatte nur verschlafen" Sein Arbeitgeber Real Madrid indes teilte mit den Spieler fristlos zu entlassen


    Donnerstag: Cristiano Ronaldo zum FCN


    Für ein Jahresgehalt von 2 Millionen Euro wechselt der am gestrigen Tag in Madrid entlassene Mittelfeldspieler zur neuen Saison zum FCN. "Ich wollte schon immer in Nürnberg Spielen" sagte er gegenüber dem Kicker. Im Interview betonte er Nürnberg sei die geilste Stadt der Welt.



    :ironie:

  • Zitat von Plerchi

    Für ein Jahresgehalt von 2 Millionen Euro wechselt der am gestrigen Tag in Madrid entlassene Mittelfeldspieler zur neuen Saison zum FCN. "Ich wollte schon immer in Nürnberg Spielen" sagte er gegenüber dem Kicker. Im Interview betonte er Nürnberg sei die geilste Stadt der Welt.


    2 Mio sind etwas überzogen !

  • Zitat von Zühnigger

    2 Mio sind etwas überzogen !


    Ich will auch keinen C. Ronaldo beim Glubb - ich WILL einen Messi! Ablösefrei und für eine Million Yuan Gehalt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Plerchi

    Stimmt könn wir uns ja garnich leisten :roll:


    doch schon, aber Fürth schnappt ihn uns weg

  • EIGLER FÜR WM NACH NOMIENIERT !
    Nachdem nun auch Ballack Ersatz Träsch für die WM ausfällt, braucht Löw einen torgefährlichen rechten Mittelfeldspieler - Özil neben Schweini

  • Zum Jahresende: Roland Koch folgt auf Schäfer!
    Bader: Genaue Position wird noch abgesteckt, Koch ein "medial sehr sehr erfahrener Mann", "Gold wert" weiterlesen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Zum Jahresende: Roland Koch folgt auf Schäfer!
    Bader: Genaue Position wird noch abgesteckt, Koch ein "medial sehr sehr erfahrener Mann", "Gold wert" weiterlesen

    :lol::lol: Wie es einfach nur perfekt passen würde...

  • Zitat von TinTin

    30 Mio! Barca will WM-Held Charisteas - Bader bleibt hart!


    Nach seinen unglaublichen 12 Toren bei der eben erst zu Ende gegangenen WM wird der der frischgebackene Weltmeister Charisteas von sämtlichen europäischen Top-Klubs gejagt. Neben Manchester United, dem FC Chelsea, dem FC Bayern und Real Madrid soll nun auch der FC Barcelona starkes Interesse an dem Griechen im Dress des 1. FC Nürnberg gezeigt haben. Gerüchten zufolge seien die Spanier bereit, eine Ablöse von 30 Millionen Euro zu zahlen. Doch Club-Manager Martin Bader bleibt gelassen: "Ich wusste ja schon immer, dass der Harry ein ganz Großer ist und wir wären ja dumm, ihn zum jetztigen Zeitpunkt gehen lassen zu wollen. Die Aufbruchsstimmung bei uns im Verein ist mit den Händen zu greifen und Harry ist ein ganz wichtiger Eckpfeiler in unseren Planungen für die Zukunft. Er hat nun einen neuen, deutlich besser dotierten 4-Jahresvertrag vorliegen und wir sind sehr zuversichtlich, ihn bis zu seinem Karriereende als Leistungsträger und Identifikationsfigur für die Fans bei uns behalten zu können."


    lol! made my day! :lol:


    Aber stellt echt auch ne gute Frage, wie dann wirklich die Stimmung in Richtung Harry wäre, wenn sowas passieren würde. (Also Harry zum WM-Held würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!