Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Zitat von elfer

    Danke für eure nette Begrüßung
    endlich mal nette leute :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Post lieber ein Bild, sonst werden die ganz schnell nicht mehr nett zu dir sein! :grinning_face:

  • Zitat von Danny

    Post lieber ein Bild, sonst werden die ganz schnell nicht mehr nett zu dir sein! :grinning_face:




    Aber ka naggisches sonsd kommen die Mods wieder mit Jugendschutz :blaaah::blaaah:





    :mrgreen:

  • Zitat von elfer

    Danke für eure nette Begrüßung
    endlich mal nette leute :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:



    der war gut. trotzdem: willkommen im irrenhaus.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Danny

    Ich glaub da langt´s dir auch erstmal, wennst dich wo anmeldest und sowas schreibst, und die ersten die drunter schreiben sin 2 Mods und 1 Admin :smiling_face_with_sunglasses:



    und datt sind hier die schlimmsten... :wink:
    besonders der hinter der Schiessbude.. :lol:


    auch von mir sd10.gif im Forum..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Wir wollten _deine_ Bilder nicht - bei dir nahm das ja schon Engelhardteske Züge an :mrgreen:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ..............

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von USK Schäuble

    der war gut. trotzdem: willkommen im irrenhaus.


    Schließe mich an. Willkommen!
    Aber wer ist hier nett????? :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schließe mich an. Willkommen!
    Aber wer ist hier nett????? :mrgreen:


    Dein Avatar!
    off topic: wie kommst du eigentlich zu dieser mexikanischen Band? Ich hab mir mal mehr oder weniger zufällig die Molomix gekauft und keiner meiner - teilweise sehr musikversierten - Kumpels kennt die. Viva Mexico Cabrones :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wenn man hier so rumließt könnte man das Klischee mit Nerds+Notstandt=Mods bestätigen :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von El Molotov

    Aber wer ist hier nett????? :mrgreen:


    N icht
    e inmal
    t ageslicht
    t auglich


    ????????????? :wtf!:


    Ach so... ähmm natürlich willkommen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!