Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Ach missy, stell doch Dein Licht mit N-e-t-t nicht so unter den Scheffel. :mrgreen:


    Willkommen Pat. Ich hoffe, Du ziehst Dir nicht den Streifenazug des Orginals über. :mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von montana

    wenn man hier so rumließt könnte man das Klischee mit Nerds+Notstandt=Mods bestätigen :mrgreen:


    :schimpf:

    It was all a dream.

  • Zitat von montana

    wenn man hier so rumließt könnte man das Klischee mit Nerds+Notstandt=Mods bestätigen :mrgreen:


    ganz dünnes eis!!! :grinning_face:

  • Zitat von Sickobilly

    Wochenende is scho fast rum!


    jau... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Des war a Ente! 2tnick von Krügers und wir sind alle drauf reingefallen

  • Soderla!


    Sehe zwar das der Thread lange nicht mehr genutzt wurde aber dennoch poste ich mal meine kleine Vorstellung hier rein!


    mein Name ist Klaus, bin heute 32 Jahre alt geworden und komme aus Langenaltheim nähe Weißenburg (Fränkisches Seenland!)


    Bin noch nicht verheiratet aber wohl bald und Nachwuschs ist auch unterwegs!


    Na was soll ich noch viel schreiben????




    Bin natürlich a Glubberer sonst wär ich net da.


    Kein DK besitzer mehr wegen Arbeit, Famielie usw. Aber verfolge alles rund um den Glubb und kuck mir jährlich 3-4 Spiele im Stadion an bzw besuche auch 2-3 mal im Jahr das training!


    Solltet ihr noch was über mich wissen wollen schreibt mir einfach.


    Bis denne Klaus alias NebelTier

  • Willkommen und Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem Privatleben :slightly_smiling_face:


    War letzthin bei eurer Feier am Bauwagen in Langenaltheim. Cooler "Haufen" seid ihr da draußen.


    Viel Spaß im Forum.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Servus mittanand!


    Also ich bin der Robäärt und seit 34 Jahren leidendsfähiger Clubfan :wink:


    Der erste Überblick über dieses Forum hier ist echt inspirierend! :grinning_face:


    Freue mich auf eine spannende Saison 2012/13 und eine gute Zeit hier im Forum.


    Gruß an Alle!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!