Nürnberg Ice Tigers

  • Und da hast Du schon Dein Tor - 3:3. Wahrscheinlich wieder in Überzahl. (Schütze: Reimer, 42. Min.)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • So, 5 Minuten sind es noch. Jetzt bitte noch eine Zeitstrafe für Wolfsburg und den entscheidenden Treffer daraus für Nürnberg. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mist, Tor Wolfsburg 1:31 vor dem Ende. 4:3

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Schade :cry:


    Sonntag, 2.4. 14:00 Uhr gibt's dann ein weiteres Heimspiel

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Nächster Termin: Mittwoch, 29.03.2017


    Ach ja, die Eisbären führen momentan 1:0 gegen Red Puck München.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zurück aus WOB. Durch ein völlig verschlafenes 1. Drittel sowie schlechten 5 Minuten hat man sich um den Lohn gebracht den man aufgrund des 2 Drittels und 15 Min des letzten Drittels durchaus verdient gehabt hätte. War dennoch ne ganz lustige Fahrt. Mal schauen wie die Serie weitergeht.

  • Bedauerlicherweise haben die Brause-Cracks dann doch noch in Berlin 1:2 gewonnen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von kop

    Sehr fein ein O-Ton zu hören, im TV kommt die Stimmung nämlich grottig rüber muss ich sagen. Schau zwar sonst nie und habe keinen echten vergleich, aber man dachte bei sport1 es ist gar niemand in der Halle :shock:



    ja, das ist etwas was mir auch total sauer aufstösst: telekom/sport 1 schaffen es nicht ansatzweise, etwas von der geilen stimmung in den hallen (auch in den anderen stadien) zu vermitteln. weiß nicht woran das liegt, keine außenmikrofone vielleicht, oder vielleicht müssten leinauer (hat sich über den höllenlärm der klatschpappen schon beschwert) und ehelechner ihre zarte stimmchen dann zu sehr beanspruchen (Labern eh nur scheisse). Das geht aber schon die ganze Saison so.


    Ich war die letzten beiden PO Heimspiele drinnen, und es war bombastisch, phantastisch, phänomenal und teilweise beim torjubel so laut, dass ich sogar ein bisschen erschrocken bin.
    die setzen teilweise ihren jungen sprösslingen nicht umsont ohrhörer auf :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenns gestern sich so angehört, dass keine rechte Stimmung aufkam, dann stimmt das durchaus. Fraktion Orange hat bis zum 4:3 nicht wirklich Stimmung in die Halle gebracht. Bei uns im Block fand ichs jedoch durchaus okay, wenn auch nicht super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!