Nürnberg Ice Tigers

  • ich finds auch sehr unglücklich terminiert. hin und wieder war es ja auch schon so, dass man zu beiden spielen hintereinander gehen konnte. hab ich gern mitgenommen :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    ich finds auch sehr unglücklich terminiert. hin und wieder war es ja auch schon so, dass man zu beiden spielen hintereinander gehen konnte. hab ich gern mitgenommen :slightly_smiling_face:


    Naja, Hannover hat jeweils am Do davor und danach ein Euroleague-Spiel. Ich denke, dass der DFL ihre eigenen Regularien (vorzug Sonntagspiel bei internationalem Einsatz) wichtiger ist, als die Ice Tigers und das ist auch gut so.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Naja, Hannover hat jeweils am Do davor und danach ein Euroleague-Spiel. Ich denke, dass der DFL ihre eigenen Regularien (vorzug Sonntagspiel bei internationalem Einsatz) wichtiger ist, als die Ice Tigers und das ist auch gut so.


    Ich wollte auch niemandem konkret Schuld zuweisen. Ist halt einfach blöd gelaufen. Aber kann mich an Sonntage erinnern, als Fußball um 15:30 war und um 17:30 dann Eishockey. Aber auch an Spieltag mit Eishockey um 14:30 und 17:30 dann Fußball. Hat halt immer gut gepasst. Dass das nicht immer klappen kann, ist mir auch klar. Aber ich darfs doch wohl noch schade finden :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Am besten auf einem Zahlschein zu Gunsten der Vlado Kasalo Stiftung. Der kümmert sich dann um den Rest :wink:


    Aber ernsthaft: Heute 3 Punkte und es schaut wieder recht gut aus :slightly_smiling_face: Wär nicht schlecht vor dem schweren Spiel am Sonntag.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das stimmt, hätte eine gewisse befreiende Wirkung.
    Aber gegen die Silberfischchen haben wir uns schon immer a bisserl schwer getan...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das stimmt. Und diese Saison sind die schon beängstigend gut drauf, auch wenn sie jetzt ein bisschen Federn lassen (hab die in dieser Saison 2 mal in der Halle und ein paar mal auf Servus TV gesehen). Ein Chris Minard würde den Diechern auch gut zu Gesicht stehen... Schade, dass der vorgestern verlängert hat...


    Naja, wenn die Diecher mit 4 Punkten aus dem Wochenende gehen, dann wäre das schon sehr gut! Oder? :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ...Asche über mein Haupt, ich war heute bei den Diechern und ned beim Glubb... :rain:
    Aumüller hat das Spiel im Schlussdrittel derart schamlos verschoben, dass sogar ein Rafati blass vor Neid geworden wäre :wuetend:
    Gut, die Diecher sind teilweise auch selber schuld, Chancen waren genug da, aber Aumüller war unter aller Sau. :brodel:
    btw: Selten so ein schlechtes Powerplay gesehen wie von den Diechern heute :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ach ja:
    Sonntag, 27. Januar, 17.25 Uhr
    41. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Iserlohn Roosters
    live bei Servus TV

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Etz nu an Nahkämpfer für die Diecher! Bader hilf!!!


    Ich antworte mal hier drauf. Ordnung muss sein :slightly_smiling_face:


    Einen japanischen Eishockey-Spieler :woot: Deinen Optimismus möcht ich haben! :wink:


    Laut Servus TV suchen die Diecher noch einen offensivstarken Verteidiger - als ob sie nicht schon genug defensive hätten, die vorne herum irren... Ernsthaft: Von denen ist zwar keiner so richtig gefährlich, aber ich hab den Eindruck, dass es vorne viel mehr fehlt! Irgendwie hapert´s da im Spielaufbau, die meisten Spielertypen ähneln sich viel zu sehr und ein bissl mehr Robustheit würde auch nicht schaden.


    Aber egal, ob ich recht hab oder grandios daneben lieg: Seit November erzählt der Funk jetzt, dass er den Markt sondiert. Langsam wird´s mal Zeit. Sind eh nur noch 12 (mitunter sauschwere ) Spiele.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Jo, ich habe die große Befürchtung, dass das seeehr knapp rausgehen könnte.
    Wenn man sich quasi nur über die Pre-Playoffs - wenn überhaupt - für die tatsächlichen Playoffs qualifiziert :schaem:
    dann passen hier irgendwie Ansprüche und Realität nicht zusammen.
    Ich hab schon langsam keine "Kraft" mehr und meine Leidensfähigkeit wird durch die Doppelbelastung (Diecher-Glubb)
    auf eine sehr harte Probe gestellt. :lol:


    Wahrscheinlich holen die noch einen oder zwei für die Pre-Play-Offs um ggf. auch "sicher" in die Finalrunde zu kommen.
    Aber wer weiß schon, ob die die Saison finanziell nicht schon abgehakt haben und jetzt nur noch um Schadensbegrenzung bemüht sind.


    :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, man könnt´s fast meinen! Aber ich versteh es trotzdem nicht: Erst heisst es, ein Lockout-Spieler lohnt sich nicht, weil man keine Ausländerlizenz für die paar Wochen/Monate verschwenden will, aber naja...


    Irgendwie versteh ich es ja, dass man das gute Geld nicht dem schlechten hinterher werfen will (zumal Sabo eh schon einen Haufen Geld hinein gesteckt hat), aber wenn du mit so einem Kader tatsächlich 11. wirst, ist das ganze positive Image, das man durch das Wintergame erworben hat, wieder beim Teufel. Schade drum!


    Und zur Leidensfähigkeit: Du hast recht, aber wir sind doch eh alle in Stahl gebadet :wink: Die Saison muss erst noch kommen, in der wir uns unterkriegen lassen! :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Na bitte...-geht doch! :woohooo::lol:


    Große Raubtierfütterung am Wochenende.
    Dem einen 6 dem anderen 4 eingeschenkt.


    Wünsche eine gute "Verdauung" :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • :lol:


    Nach der Pause geht´s weiter gegen die Ingos und Krefeld. Hoffentlich geht da nochmal was!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch wenn´s nach dem heutigen Ergebnis langsam witzlos wird:


    Sonntag, 24. Februar, 17.25 Uhr, live bei Servus TV
    48. Spieltag: Thomas Sabo Ice Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!