Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von DaLoo

    Was geht da eigentlich ab bei den Ice Tigers. Mich interessiert die DEL zwar nicht wirklich, aber haben die einen Scheich gefunden oder wie ist das zu erklären, dass Dany Heatley, Colin Fraser und noch ein anderen Ami in einem Sommer nach Nürnberg wechseln?


    http://www.nordbayern.de/sport…en-schlager-weg-1.4796351


    Fraser ist schon wieder weg... Karriere-Ende...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Torhüter des Jahres: Tyler Beskorowany kommt nach Nürnberg!


    Die THOMAS SABO Ice Tigers haben auf die Verletzung von Andreas Jenike reagiert und mit Tyler Beskorowany den „DEL-Torhüter des Jahres“ aus der vergangenen Saison 2014/15 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Kanadier wechselt von den Norfolk Admirals aus der ECHL nach Nürnberg und erhält einen Vertrag bis Saisonende.


    Beskorowany hütete in der Saison 2014/15 das Tor der Düsseldorfer EG und avancierte mit 26 Siegen aus 42 Hauptrundenspielen, einer Fangquote von 92,3 Prozent und einem Gegentorschnitt von 2,53 zum Erfolgsgaranten der DEG. Zur neuen Saison unterzeichnete er einen Vertrag bei den Springfield Falcons in der AHL.


    „Nach der Verletzung von Andreas Jenike, der vier bis sechs Wochen fehlen wird, mussten wir reagieren. Wir sind sehr glücklich, dass Tyler Beskorowany genau zum richtigen Zeitpunkt auf dem Markt war und wir ihn verpflichten konnten. Tyler ist in der vergangenen Saison nicht umsonst zum Torhüter des Jahres gewählt worden“, sagte Ice Tigers-Sportdirektor Martin Jiranek.


    Tyler Beskorowany wird heute Abend in Nürnberg erwartet, morgen zum ersten Mal mit seiner neuen Mannschaft trainieren und voraussichtlich am Freitag im gegen die Hamburg Freezers sein Debüt feiern. Er erhält bei den THOMAS SABO Ice Tigers die Rückennummer 34.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wow! Reschbeggd.


    Guter Mann der Jiranek! :hoch:


    Jiranek is schon gut, aber folgendes steht auf nordbayern.de:


    Zitat

    Per E-Mail hatte sich sein Berater bereits vor zehn Tagen bei sämtlichen Klubs der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gemeldet. Da hielt sich das Interesse an Tyler Beskorowany allerdings noch in Grenzen.


    Anscheinend wollte er unbedingt nach Dtl. und die Tigers sind die einzigen, die grad bedarf auf der TW-Position haben... Aber geil, dass der deal geklappt hat!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Anscheinend wollte er unbedingt nach Dtl. und die Tigers sind die einzigen, die grad bedarf auf der TW-Position haben... Aber geil, dass der deal geklappt hat!


    Oder die Einzigen, die das Gehalt stemmen können?
    Kenne mich bei den Ice Tigers überhaupt nicht aus, aber diese Saison scheinen sie ein sehr gutes Kader zu haben. So,dass es in den Playoffs auch mal weiter gehen könnte.
    Liegt das nur an Sabo, dass sie jetzt plötzlich (finanziell) mithalten können?

  • :grinning_face: Echt jetzt?
    Würde mich sehr überraschen, Diaz hat erst kürzlich ein Angebot von einem Schweizer Erstligisten abgelehnt, da er sich Chancen bei den Rangers ausrechnet.
    Dies von einem Club mit reichlich Kohle, in dem Fall wären die Ice Tigers steinreich!! :wink:


    Uebrigens Hamburger, heute steht das New Yorker Derby an (sagt man dem so?), aber das weisst Du ja sowieso...
    Heute Nacht, 2.00 MEZ, Rangers - NY Islanders :onfire:


    Alle hin !! :schaem::wink:

  • Zitat von martigena

    :grinning_face: Echt jetzt?
    Würde mich sehr überraschen, Diaz hat erst kürzlich ein Angebot von einem Schweizer Erstligisten abgelehnt, da er sich Chancen bei den Rangers ausrechnet.
    Dies von einem Club mit reichlich Kohle, in dem Fall wären die Ice Tigers steinreich!! :wink:


    Uebrigens Hamburger, heute steht das New Yorker Derby an (sagt man dem so?), aber das weisst Du ja sowieso...
    Heute Nacht, 2.00 MEZ, Rangers - NY Islanders :onfire:


    Alle hin !! :schaem::wink:


    Das mit Diaz sollte ein Witz sein ! Sorry. :wink:


    Ja, man spricht vom NYer-Derby. Die Rangers ( Manhattan ) allerdings zum ersten Mal in Brooklyn, in der neuen Arena der Islanders. Vorher war es das Nassau Collosseum in Long Island.

  • :wink: schon klar, habe (musste) doch das Gerücht in US-Manier weiter tragen... :grinning_face:


    das mit dem neuen Islanders-Stadion ist aber sehr interessant, sehe mir das gleich an!! (im NHL-Tread)..

  • Zitat von Remember68

    Jiranek is schon gut, aber folgendes steht auf nordbayern.de:



    Anscheinend wollte er unbedingt nach Dtl. und die Tigers sind die einzigen, die grad bedarf auf der TW-Position haben... Aber geil, dass der deal geklappt hat!


    Da hatte sich auch Jenike noch nicht verletzt. Jetzt fällt er aber 4-6 Wochen aus, Reimer kann früh. im februar wieder eingreifen.
    gerade jetzt stehen die entscheidenen Wochen an (tw. 3-4 Spiele die Woche), da kann man schnell aus den PlayOffs rutschen. Da benötigt man einfach einen guten Goalie.

  • Zitat von martigena

    :wink: schon klar, habe (musste) doch das Gerücht in US-Manier weiter tragen... :grinning_face:


    das mit dem neuen Islanders-Stadion ist aber sehr interessant, sehe mir das gleich an!! (im NHL-Tread)..


    Fehlkonstruktion! Das Ding ist für Basketball ausgelegt und hinter einem Tor sieht man jenes nicht mal. Dazu ist der Videowürfel nicht zentral über dem Mittelkreis aufgehängt. Bei den amerikanischen Ticketpreisen ein schlechter Witz für eine nicht mal fünf Jahre alte Halle.

  • Dezember ist nicht so der Monat für die Tigers gewesen.
    4 Niederlagen stehen 2 Siege gegenüber. Heute gegen Iserlohn daheim!

  • Im 2 Drittel steht's aktuell 6 : 1 gegen die Iserlohn Roosters! :hoch:


    Da Mannheim derzeit völligst abkackt rutschen se' erstmal auf Platz 4 wenn es denn so bleibt.


    Edit 6:2. Letztes Drittel.

  • Ich hab mir die Gummi Adler letztens in Straubing mal angesehen - total Schwach. Hat Straubing dann 4:2 gewonnen.


    9:3 mittlerweile

  • 9:3 Endstand. Ärger mich grad etwas. Hab am Montag noch das Plakat gesehen und gedacht: Zuden Tigers könnt ich auch mal wieder gehen... Morgen wäre doch passend... aber dann hab ich's echt vergessen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!