Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von Remember68

    Es müsste so sein, dass es 3 Startplätze für die DEL gibt. Dabei müssten der Hauptrunden-1. und -2. qualitfiziert sein und der Meister. Wird einer der bereits qualifizierten Mannschaften Meister, rückt der 3. nach, was dann ja die Tigers wären... aber auch ganz und gar ohne Garantie :exclamation_mark:


    Der im Finale unterlegene rückt nach. Falls die Dosen Meister werden sollten.

  • Glückwunsch Tigers. Hätt ich nicht gedacht. Nun also WOB, hmm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Na, dann schaun wir mal, was dieses Mal gegen die Wobbler geht.


    Weiß irgendjemand was mit Jurcina ist?
    Den könnten wir jetzt ganz gut brauchen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Im Januar hieß es, er falle 3 Wochen aus...
    Kann leider nichts aktuelles finden. :?


    Gegen WOB ist zumindest Ehliz wieder dabei :hoch:


    Zitat

    Im Endspiel zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Augsburger Panthern streifte ein Schlagschuss von Teamkollege Patrick Reimer den deutschen Nationalspieler Yasin Ehliz so unglücklich am Kopf, dass dessen Ohr nach eigener Aussage "komplett gespalten war".
    Blutüberströmt und mit brummendem Schädel wurde Ehliz daraufhin direkt vom Eis ins Krankenhaus gebracht, wo die Horrorverletzung mit 20 Stichen genäht wurde.
    Noch verrückter als die Verletzung selbst: Der eisenharte Ehliz wollte nach der halbstündigen Behandlung wieder zurück aufs Eis.
    "Der Plan war, dass ich kurz ins Krankenhaus fahre und dann wieder hier her komme und je nach Spielstand wieder auf das Eis gehe. Aber dann haben die Jungs geführt und ich bin duschen gegangen."
    Mit einem dicken Turban rund um den lädierten Kopf feierte Ehliz das Weiterkommen der Ice Tigers nach dem 5:3 (1:1, 2:0, 2:2)-Heimsieg, mit dem die Nürnberger die Viertelfinaleserie gegen die Panther doch noch drehten. Fürs Halbfinale gegen die Grizzlys Wolfsburg meldete sich der 24-Jährige schon wieder einsatzbereit.


    http://www.sport1.de/eishockey…rnberg-ice-tigers-das-ohr

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na, dann schaun wir mal, was dieses Mal gegen die Wobbler geht.


    Weiß irgendjemand was mit Jurcina ist?
    Den könnten wir jetzt ganz gut brauchen.


    Meines Wissens ist für Jurcina, Teubert und Pföderl die Saison beendet. Aber ohne Gewähr...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von olymp69

    Boah, hat jemand das Bild von Yasin Ehliz' Ohr nach dem Puckeinschlag gesehen? :schaem::heul:


    686b523c-0eef-11e7-b3ce-f80f41fc6a62

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von weyoun


    Meines Wissens ist für Jurcina, Teubert und Pföderl die Saison beendet. Aber ohne Gewähr...



    Jurcina ist nicht offiziell bestätigt und arbeitet in der Reha an der Rückkehr evtl. noch in den Play Offs!


    Für Teubert und Pföderl ist die Saison beendet.

  • Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine Video (Spielbericht) von dem letzten Spiel gegen Augsburg?
    Irgendwie finde ich über Google rein gar nix....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Heute dann 19:15 Uhr auf Sport 1


    Eishockey ist etz zwar net so mein Fall, ist für mich mehr so ein Zufallssport (Jeder kann jeden schlagen) - aber ich schaus an und drücke Däumchen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Heute dann 19:15 Uhr auf Sport 1


    Eishockey ist etz zwar net so mein Fall, ist für mich mehr so ein Zufallssport (Jeder kann jeden schlagen) - aber ich schaus an und drücke Däumchen....


    Deswegen sind auch immer bzw. meist die Gleichen in der Tabelle vorn.

  • Zitat von Zarate_66

    Heute dann 19:15 Uhr auf Sport 1


    Eishockey ist etz zwar net so mein Fall, ist für mich mehr so ein Zufallssport (Jeder kann jeden schlagen) - aber ich schaus an und drücke Däumchen....


    Was bitteschön ist an einer Liga bzw.einem Sport wo jeder jeden schlagen kann,schlecht :question_mark:
    Ma abgsehen davon dass Eishockey eigentlich geiler als Fussball is :exclamation_mark:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Zarate_66

    Heute dann 19:15 Uhr auf Sport 1


    Eishockey ist etz zwar net so mein Fall, ist für mich mehr so ein Zufallssport (Jeder kann jeden schlagen) - aber ich schaus an und drücke Däumchen....


    Werde es mir heute abend auch ansehen. Aber was ist an einem Sport, bei dem jeder jeden schlagen kann, verkehrt? Ich finde das eher spannend.


    Spannender jedenfalls als die 1. Fußball-Bundesliga, in der man der Meisterschale eigentlich einen Stammpltz in München einrichten kann und in der seit Jahren (Ausnahme: diese Saison) die üblichen vier Verdächtigen auf den CL-Plätzen gelandet sind.


    Vielleicht erwischt es im HF diesmal ja die Brause-Puckjäger und die Grizzlys. Ein Finale Nürnberg - Berlin hätte durchaus etwas Neues.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Auf geht's Diecher :support::support::support:


    Heuer muss es endlich mal gegen die Grizzlys in ner Serie klappen !

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Karbbfm


    Vielleicht erwischt es im HF diesmal ja die Brause-Puckjäger und die Grizzlys. Ein Finale Nürnberg - Berlin hätte durchaus etwas Neues.


    Hätten wir immerhin Heimrecht :winking_face:


    Wobei mir so ein Finale gegen MUC schon besser gefallen würd, vor allem, wenn die Tigers das sweepen würde...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!