Nürnberg Ice Tigers

  • Das Spiel hat man schon im dritten Drittel verloren.
    Und vorne wieder viele Chancen liegen lassen.

  • Zitat von Zarate_66

    Da ist eh alles zu 90% Zufall oder täusch ich mich da?


    Ja.


    ...


    Fucking Wolfsburg Fucking Fuck!

  • Fürn Abgesang ists definitiv zu früh. Manche haben aus dem Viertelfinale gegen Augsburg nicht gelernt. Da hat man fast wortgleich das selbe hier gelesen. Wie es ausging sollte bekannt sein. Es steht 1:2. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Entschieden ist aber noch lange nix zumal die Leistung über lange Strecken der Serie zuversichtlich stimmt. Durch 2 ganz dämliche Fehler schenkt man die Spiele her und liegt 1:2 hinten.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    :exclamation_mark:


    Was ein Scheiß.


    Ich kanns gar nicht sagen wie sehr ich dieses Wolfsburg mitsamt all seiner Sportvereine hasse. Mögen sie alle untergehen !

  • kam mir so vor, als ob die diecher kräftemäßig nicht mithalten konnten, die WOBler wirkten spritziger.
    und das es im 3. drittel so aussah als würde man das 3:1 verwalten war nur der neuen taktik mit einem ständig im neutralen drittel lauernden WOBler geschuldet, der nach unserem scheibenverlust angespielt wurde und den 2-3 nachrückenden WOBlern die scheibe in den lauf spielen konnte, wodurch es mehrmals zu gefährlichen überzahlsituationen kam. dadurch war sehr schwer, eigenen druck aufzubauen. wir wurden mal wieder von pavel gross ausgecoacht. normal nimmste da ne auszeit nach 5min und gibst neue instruktionen, aber da lässt wilson schön weiter seinen stiefel runterspielen.


    edewede, 48s vor schluss den ausgleich durch so einen scheißtreffer zu bekommen darf auch nicht sein, da muss ich mich halt auch mal entgegen schmeißen.
    reimer hatte in der OT 2x die große gelegenheit das ding zu machen, und dass es ausgerechnet dieser haskins arsch war der das ding entscheidet hatte ich fast befürchtet nachdem er vorher schon 2 dinger liegen hat lassen.


    scheiss drauf, steht erst 1:2, morgen sieeeech, dann bassds wieder!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zühnigger

    heute das vorletzte Spiel der Saison


    Yes, I think so. But: the hope will never ends. Make the Ice Tigers great again.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!