Nürnberg Ice Tigers

  • Grad auf Sport1

    München vs.Straubing

    ham sich alle ziemlich lieb :mrgreen::poke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn denn überhaupt noch gespielt wird:



    Geschäftsführer Wolfgang Gastner von den Nürnberg Ice Tigers hält einen Abbruch der Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) aufgrund den Auswirkungen der Corona-Krise vor Beginn der Play-offs für möglich. "Es stimmt, dass es dazu Beratungen gibt", sagte der 45-Jährige der "Bild" und ergänzte: "Es ist nicht auszuschließen, dass am Dienstag-Nachmittag die Saison vorzeitig beendet wird und München dann als Hauptrunden-Erster neuer Deutscher Meister ist."


    Bild Interview mit Gastner aus dem der Satz stammt:

    Ice Tigers: Nürnberg-Boss befürchtet die Absage der gesamten Playoffs - Sport-Mix - Bild.de

  • Ach scheisse, das Salz in der Suppe einer jeden Eishockeysaison, könnt kotzen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das war es dann wohl für diese Saison.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre sehr schade, aber nachvollziehbar. Als nächstes wird es dann wohl den Kinos, Discotheken, Restaurants usw. an den Kragen gehen.


    PS: Die Eishockey WM gilt auch als extrem gefährdet. Die der Frauen wurde ja bereits abgesagt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Konsequente Entscheidung, wenn auch Schade, jetzt wo die Mannschaft endlich mal komplett war.


    Wenn man denn bei der DFL mal so konsequent wäre.

  • Bin nicht so in Eishockey drin, aber warum wollte man da nicht versuchen, Spiele ohne Fans auszutragen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin nicht so in Eishockey drin, aber warum wollte man da nicht versuchen, Spiele ohne Fans auszutragen?

    Weil man nicht dieselbe Scheiße wie in der BL wollte.

    Der eine erlaubt es, der nächste ned...

    Daher konsequent einfach beenden und Feierabend


    Sehr schade, aber gute und konsequente Entscheidung

  • Bin nicht so in Eishockey drin, aber warum wollte man da nicht versuchen, Spiele ohne Fans auszutragen?

    Ich denke mal man muss zwei Sachen sehen.


    Playoffteilnehmer:


    München

    Mannheim

    Straubing

    Berlin

    Düsseldorf

    Bremerhaven

    Ingolstadt

    Nürnberg

    Wolfsburg

    Augsburg


    Wenn ich nichts übersehe müsste das der derzeitige Stand sein. In BaWü ist zwar noch nichts offiziell aber wohl gehts dort in die gleiche Richtung. Man hätte also nahezu nur Geisterspiele.


    Im Eishockey ist der Anteil der Zuschauereinnahmen deutlich höher als in der 2. und vorallem 1. Bundesliga. Die TV Einnahmen sind ebenso überschaubar. Wenn ich jetzt in den Multifunktionsarenen Spiele austrage ohne Zuschauer entstehen erstmal massive Kosten für die ich keine Einnahme habe. Da kann ich schon verstehen, dass die Vereine deren Etats eh oft auf Kante genäht sind sich das Geld sparen.

  • Wolfsburg ist übrigens auch raus. In Niedersachsen sind Indoorveranstaltungen ab 1000 Zuschauer untersagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!