Nürnberg Ice Tigers

  • Unabhängig vom Ergebnis heute: Sehr erfreulich, dass es bei den Ice Tigers nun wieder so viel besser läuft!


    Hätte Iserlohn nicht aus dem Nichts auf einmal 4 Siege am Stück (gegen teilweise richtig gute Gegner) eingefahren, wäre ich glaube ich insgesamt etwas entspannter was den Klassenerhalt angeht.


    Klar ist aber auch, dass es völlig egal ist was Iserlohn noch macht, wenn die Ice Tigers so weiter spielen. Da muss sich dann eher Frankfurt Sorgen machen bei der aktuellen Form.

  • Immerhin heute auch wieder einen Punkt in Schwenningen geholt.


    Die Leistungen sind wirklich sehr konstant und eröffnet für das letzte Saisondrittel alle Chancen!

  • Leonhard (Straubing) und hede (Ingolstadt??) wohl schon so gut wie weg. Gerard eventuell auch.

    Das heisst nächste Saison werden sich die Diecher wahrscheinlich wieder in unteren Tabellenregionen orientieren.

    Ich finds scheisse ohne Szabo, kann mich noch nicht mit abfinden zu den kleineren Vereinen zu gehören und das uns Vereine wie Straubing mittlerweile gute deutsche Spieler wegkaufen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leonhard (Straubing) und hede (Ingolstadt??) wohl schon so gut wie weg. Gerard eventuell auch.

    Das heisst nächste Saison werden sich die Diecher wahrscheinlich wieder in unteren Tabellenregionen orientieren.

    Ich finds scheisse ohne Szabo, kann mich noch nicht mit abfinden zu den kleineren Vereinen zu gehören und das uns Vereine wie Straubing mittlerweile gute deutsche Spieler wegkaufen.

    Dazu Schmölz wohl auch nach Ingolstadt und Fleischer nach Straubing.


    Das wird eine Herkulesaufgabe für Ustorf eine schlagkräftige Mannschaft aufs Eis zu schicken.

  • Ja genau, Schmölz und Fleischer hatte ich noch vergessen. Wird nicht lustig werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Habt ihr dazu auch eine Quelle zu den Transfergerüchten?

    Leonhard macht diese Saison eine super Entwicklung durch. Hoffe da kommt nicht München oder Köln und kauft ihn weg. Aber Straubing??? Echt jetzt?

    Und Schmölz und Hede gehen doch niemals nach Ingolstadt? Ist es schon so schlimm? Klar da gibt Audi ordentlich Kohle. Für die weitere Entwicklung für Hede wäre es hier besser.

  • Kader-/Gerüchteübersicht DEL-Saison 2023/24 - Eisblog


    Ganz gute Übersicht über aktuelle Gerüchte.

  • Nicht direkt, bin in der Tigers FB Gruppe, da werden die Wechsel zwar vom Verein nicht bestätigt, aber die letzten Jahre haben sich derartige "Gerüchte" mit nahezu 99%iger Wahrscheinlichkeit bewahrheitet.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ah vielen Danke!


    Na toll die gute Laune ist vorbei für heute. Wenn dieser RinkRat was vermeldet im Eishockey dann ist es eigentlich fix. Bei Gerücht Schmölz ist wahrscheinlich nix dran. Aber Abgang von Leonhard wäre echt scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!