Julian Schieber (#23)

  • Zitat von schlaufux


    Der VfB Stuttgart wird in dieser Saison mit dem aktuellen Kader aller Voraussicht nach über einen Platz im Mittelfeld der Liga nicht hinauskommen - und beim VfB konnten sie Schieber dennoch nicht gebrauchen.


    Und nach den zwei Spielen bei uns mach ich mir keine großen Hoffnungen, dass er uns wirklich hilft mit Toren die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Als Backup für einen gestandenen Spieler ist er ok.


    Ich würde mich aber gerne täuschen und Schieber schießt über 10 Tore in dieser Saison :wink:


    Hast du vollkommen recht. Aber den Willen kann man Schieber nicht absprechen und mir ging es darum, dass ein Spieler ders probiert hier im Forum nach dem ersten Spiel gleich massiver, teils unsachlicher und beleidigender Kritik ausgestzt wird.
    Ich hätte Schieber spätestens zur Halbzeit auch raus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • bunjaku sollte derzeit vorne spielen im lom ist er schlecht und schieber macht vorne derzeit auch net den besten eindruck daher schieber auf die bank und bunni vor. frantz könnte dann bunni ersetzen!

  • zwei hochkaräter versiebt. ein knipser sieht anders aus..


    wär auch für weizes vorschlag.

  • besser als im pokal, aber da muss mehr kommen. das tor muss er machen, klar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Viele schätzen einen Spieler hoch ein, z.B. Schieber, es gibt den bekannten Spruch und der hat mehr
    Gewicht als die Meinung von Experten, "die Wahrheit liegt auf dem Platz" , Trainingsweltmeister erlebt
    man öfters.
    Zu Schieber, wir sollten ihm schon etwas Zeit geben, wir werden es ja erleben ob er uns erfreut mit
    seinem Spiel und hoffentlich mit Toren.

  • Zitat von PHM+

    Viele schätzen einen Spieler hoch ein, z.B. Schieber, es gibt den bekannten Spruch und der hat mehr
    Gewicht als die Meinung von Experten, "die Wahrheit liegt auf dem Platz" , Trainingsweltmeister erlebt
    man öfters.
    Zu Schieber, wir sollten ihm schon etwas Zeit geben, wir werden es ja erleben ob er uns erfreut mit
    seinem Spiel und hoffentlich mit Toren.



    Absolut.
    Man sollte jetzt erstmal von Spiel zu Spiel seine Leistungen beurteilen.
    Ein Urteil über seine grundsätzlichen Fähigkeiten kann im Moment wohl nur ein Hellseher fällen.
    Ich denke nicht, dass Schieber ein komplett Blinder ist.
    Wir werden ja sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Julian Schieber: „Es ist alleine vorne schwierig, da muss mehr über die Außen kommen. Aber die Saison ist lang, das wird besser werden.“


    geb ich ihm recht - ein top-mann macht aber aus zwei hundertprozentigen ne kiste. wobei ich seine chance in der ersten hz noch klarer fand (nach pfostenschuss aufs leere tor)

  • Zitat von Bogy

    Julian Schieber: „Es ist alleine vorne schwierig, da muss mehr über die Außen kommen. Aber die Saison ist lang, das wird besser werden.“


    geb ich ihm recht - ein top-mann macht aber aus zwei hundertprozentigen ne kiste. wobei ich seine chance in der ersten hz noch klarer fand (nach pfostenschuss aufs leere tor)


    Der Pfostenschuss war nicht leicht zu nehmen, die zweite ist aber natürlich ne hunderprozentige. Vor allem konnte ich in dem Spiel gegen Gladbach keine großartige Ballbehauptung erkennen, gerade das sind die Mindestanforderungen für einen Mittelstürmer. Allerdings darf man nicht vergessen das er gegen einen sehr guten Innenverteidiger gespielt hat.

  • kein wenn und aber denn muss er mahen fertig so einen fuck hab ich auch schon vom harry gesehn auf sowas kann ich verzichten :(dann gewinnst da und alles ist gut am ende zählt wieder jeder punkt solche fehler wen du die chance hast sind tötlich :wall: )

  • Zitat von rennretich

    kein wenn und aber denn muss er mahen fertig so einen fuck hab ich auch schon vom harry gesehn auf sowas kann ich verzichten :(dann gewinnst da und alles ist gut am ende zählt wieder jeder punkt (PUNKT) solche fehler wen du die chance hast sind tötlich :wall: )



    stimmt - jeder punkt zählt, aber auch die kommas! tödlich sind solche fehler nicht, können aber zu hartz IV führen!

  • Bei dem sieht man einfach bei seiner Technik, dass er ein Stürmer Marke Hackstock ist denn du solange mit Flanken zuballern musst bis er mal richtig steht oder nen Abstauber reinmacht... keinerlei Grundschnelligkeit, unterdurchschnittliche Technik etc. Für solche Eindrücke reichen 2-3 Spiele :wink:


    Im Übrigen hat Stuttgart außer Cacau kaum gute Stürmer. Hätte Schieber was drauf, dann könnte er den Wettbewerb gegen Weltklaasseleute wie Pogrebnjak oder Marica sicherlich aufnehmen :roll:

  • Zitat von Simon11385

    Der Pfostenschuss war nicht leicht zu nehmen, die zweite ist aber natürlich ne hunderprozentige. Vor allem konnte ich in dem Spiel gegen Gladbach keine großartige Ballbehauptung erkennen, gerade das sind die Mindestanforderungen für einen Mittelstürmer. Allerdings darf man nicht vergessen das er gegen einen sehr guten Innenverteidiger gespielt hat.



    Gegen EINEN?
    :shock:


    Ganz ehrlich, das Rumgehacke für die vergebene 100%ige in Ehren, aber verwertbares hat Schieber ja wohl kaum bekommen.

  • Zitat von EwigFCN

    Bei dem sieht man einfach bei seiner Technik, dass er ein Stürmer Marke Hackstock ist denn du solange mit Flanken zuballern musst bis er mal richtig steht oder nen Abstauber reinmacht... keinerlei Grundschnelligkeit, unterdurchschnittliche Technik etc. Für solche Eindrücke reichen 2-3 Spiele :wink:


    Im Übrigen hat Stuttgart außer Cacau kaum gute Stürmer. Hätte Schieber was drauf, dann könnte er den Wettbewerb gegen Weltklaasseleute wie Pogrebnjak oder Marica sicherlich aufnehmen :roll:



    Null Ahnung, aber reden. Schieber ist technisch sogar sehr stark und auch relativ schnell. Das Problem ist, dass ihm momentan der Torriecher fehlt und er noch kein Knipser ist. Aber das kann sich ja noch ändern.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Kerle ist 19 Jahre alt und wird hier von einigen schon fertig gemacht und abgestempelt.


    Leute ihr seid krank.


    ist doch immer so. macht er das tor am samstag, ist er der kommende superstar. jetzt ist er halt der dorfdepp, der nicht mal in der kreisklasse was treffen würd....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Platzwart02

    Der Kerle ist 19 Jahre alt und wird hier von einigen schon fertig gemacht und abgestempelt.


    Leute ihr seid krank.


    Schieber ist 21 und nicht 19 :roll:


    Im übrigen habe ich letztes Jahr auch einige seiner Auftritte bei Stuttgart gesehen. Auch dort präsentierte er sich als Stürmer Marke Charisteas ( mit etwas mehr Glück ) :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Schieber ist 21 und nicht 19 :roll:


    Im übrigen habe ich letztes Jahr auch einige seiner Auftritte bei Stuttgart gesehen. Auch dort präsentierte er sich als Stürmer Marke Charisteas ( mit etwas mehr Glück ) :roll:


    du hast sie nicht mehr nur auf den Augen, glaub ich..
    Tomatina-Kolumbien-12552230-MBQF.jpg

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also, hab den Jungen jetzt 90 Minuten gegen Eindhoven, 90 Minuten mit der U21 in Island und 90 Minuten gegen Trier gesehen, die beiden Torchancen gegen Gladbach in der Zusammenfassung.


    Da war nichts , aber auch rein gar nichts von irgendeiner Torgefährlichkeit, geschweige denn Knipserqualität zu erkennen.Das hat auch überhaupt nichts mit "noch jung" oder " erst ein paar Wochen hier" zu tun. Weiter oben wurde schon erwähnt, dass man vorhandenes Potential wenigstens im Ansatz erkennen muss- bei Julian leider Fehlanzeige.


    Da ich mich aber hier im Forum schon des öfteren getäuscht habe, hoffe ich, dass es diesmal ähnlich ist, denn alles andere wäre sehr schlecht für uns.
    Allein der Glaube fehlt mir und wenn ich den Allagui in Mainz sehe dann könnt ich schon wieder... :voodoo:

  • So schaut es aus! Julian wirkt einfach extrem hölzern und limitiert :roll:


    Bei Benko, Sibon, Charistes und Eigler haben mir ebenso 2-3 Spiele gereicht um ein ähnliches sich später immer wieder bestätigendes Urteil zu fällen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!