Julian Schieber (#23)

  • Zitat von ronaldo9

    Herzlich Willkommen!
    Aber eine wirkliche Verstärkung ist das Sicher nicht.
    3 Tore letztes Jahr ist nicht wirklich ein Wert damit man sich Hoffnungen machen kann.
    Ist für mich nur eine Ergänzung für den abwandernden Choupo.


    genau, dein Idol Eigler hat da schon ganz andere Werte aufzuweisen. :mwah: :rofl:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022



  • oje!!
    in stuttgart hatte der ganz andere mitspieler.
    fußballer, die etwas mit dem ball anfangen können, die flanken an den mann bringen,
    pässe spielen, ecken, punktgenau treten können (hleb, khedira, cacau, ...)


    also, die werte kannste nicht vergleichen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    oje!!
    in stuttgart hatte der ganz andere mitspieler.
    fußballer, die etwas mit dem ball anfangen können, die flanken an den mann bringen,
    pässe spielen, ecken, punktgenau treten können (hleb, khedira, cacau, ...)


    also, die werte kannste nicht vergleichen.


    Die Werte sind allemal eher vergleichbar, als zu schauen wieviele Tore er in der SAISON gemacht hat, und dabei rauszulassen wie oft und wie lang er zum Einsatz kam ... also bitte.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Die Werte sind allemal eher vergleichbar, als zu schauen wieviele Tore er in der SAISON gemacht hat, und dabei rauszulassen wie oft und wie lang er zum Einsatz kam ... also bitte.


    zumal die Hinrunde der Stuttgarter alles andere als berauschend war. Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich nicht wesentlich verschlechtert, denn es spielen ja noch andere Faktoren eine große Rolle, dazu gehören das Spielsystem, die eingesetzte Position, Selbstvertrauen und vieles mehr. Bin schon sehr gespannt auf den Julian.

  • In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.


    Die ganze Diskussion über Vertragsdetails ist doch eh Schmarrn.
    Wir kennen die Fakten nicht.
    Über was soll ich mich also aufregen, wenn ich garnich weiss wie die Situation ausschaut?


    Bin froh, dass wir in der Offensive schon mal etwas getan haben.
    Jetzt noch den Okotie und vielleicht ein weiteres Sturmtalent.
    Damit wäre uns sicher geholfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tommi11

    Julian Schieber kostet 250.000Euro Leihgebühr plus Gehalt!


    Das wäre angemessen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Platzwart02

    Schieber! Schieber! Schieber! :mrgreen:


    Servus und Willkommen.


    Bei uns gibts Klöse und keine Spätzle! :mrgreen:


    KLÖSE? Is das die Mehrzahl von Klose??

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Tommi11

    Julian Schieber kostet 250.000Euro Leihgebühr plus Gehalt!



    Ich mag keine Leihspieler ohne Option mehr haben... :cry:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Vv00t

    KLÖSE? Is das die Mehrzahl von Klose??


    :lol:
    würde passen...der trifft genauso wenig wie unsre Jungs :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Binoola

    In der AZ steht heute ein Zitat von Bader, der bestätigt dass die Leihgebür maximal 250.000 betragen wird.


    Der kicker schreibt heute
    "(...) die Basissumme von 300.000 Euro, die der Club zahlt, verringert sich noch mit jedem Einsatz des 21-jährigen."


    Ein Spieler, der immer billiger wird, je öfter er spielt; macht ja durchaus mal Sinn bei einem jungen Spieler, der nur geliehen ist.


    Ich bin wahrlich kein Fan vom Bader, aber Kreativität bei all seinen Vertragsmodellen kann man ihm echt nicht absprechen... :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ist ja kein neues Konzept!
    Der leihende Verein will ja Spielpraxis für seinen Jung, gibts diese nicht wird eben mit Kohle entschädigt.
    Denke aber, dass Schieber durchaus viele Einsätze bekommen wird.
    Könnte noch ein Schnäppchen werden! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ist ja kein neues Konzept!


    Mag sein, aber sonderlich oft gab es das noch nicht, oder? Bei welchen Spielern war das denn so?


    Vom umgekehrten Fall hört man ja sehr oft; also dass für einen gekauften Spieler ein Nachschlag fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen überschreitet.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Mag sein, aber sonderlich oft gab es das noch nicht, oder? Bei welchen Spielern war das denn so?


    Vom umgekehrten Fall hört man ja sehr oft; also dass für einen gekauften Spieler ein Nachschlag fällig wird, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen überschreitet.


    War das nicht beim Nordtveit auch schon der Fall?
    Also das mit mehr Spiele, weniger Kohle.
    Glaube schon.


    Für den leihenden Verein macht diese Praxis bei jungen Spielern ja durchaus Sinn.
    Entweder Spielpraxis oder Kohle.


    Ich denke, dass das öfter so gehandhabt wird.
    Beweisen kann ich es natürlich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!