Julian Schieber (#23)

  • Zitat von eintakter

    naja etz lasst die jungs erstmal zeigen ob und was sie können. wenn vorschusslorbeeren tore machen würden dann hätten wir schon lang die Zehnte :lol:


    aber wergli. schlagen die jungen zugänge dann nicht gleich ein, dreht sich das fähnchen sofort wieder in die andere richtung.. :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von don saluste

    Der Misimovic ist schon ein Fuchs. Der wusste von Anfang an, was es bedeutet einen Angelos Charisteas vor der Nase zu haben. :mrgreen:


    Warum ist er dann überhaupt gekommen?

  • Zitat von CM


    Falsch. Misimovic (hört hört, damals Neuzugang!) hat am Anfang der Saison klipp und klar gesagt, dass es seiner Meinung nach um den Klassenerhalt geht, und um nichts anderes. Da haben sich ganz andere beleidigt weggedreht. Soviel zum Geschwätz.


    das hat er im Nachhinein behauptet, und das kann jeder...
    oder gibts ne quelle die belegt das er es schon vorher gesagt hat?
    nachher hat er es auf jdenfall gesagt das weiß ich, aber wie gesagt, nachher kann er alles behaupten...

  • Zitat von Kickers23


    Warum ist er dann überhaupt gekommen?


    Warst du schon mal in Bochum? Im übrigen kam Zwetschge 07/07 kann mich ja irren, aber die Tendenz wird klar pro "DFB-Pokal Sieger und dreimal Meister besieger" gegangen sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von pinorino

    das hat er im Nachhinein behauptet, und das kann jeder...
    oder gibts ne quelle die belegt das er es schon vorher gesagt hat?
    nachher hat er es auf jdenfall gesagt das weiß ich, aber wie gesagt, nachher kann er alles behaupten...


    Quelle kannst du dir selber suchen. Aber Zwetschge war einer der ersten (wie im übrigen der Hans auch) die sehr früh betont haben, dass der Schnee bereits geschmolzen ist und man aufpassen muß nicht in die Kacke zu stiefeln. Erinner mich noch gut an das Massaker hier im Forum.

  • Zitat von FcnPat

    Erinner mich noch gut an das Massaker hier im Forum.


    Bitte keine Opfer-Täter-Diskussion jetzt. :mrgreen:


    @topic


    Wird noch öfter als sonst das "Schieber, Schieber" durchs Achteck hallen heuer

  • Jetzt bekommen wir nächstes Jahr mehr für uns gepfiffen weil der Fangesag SCHIEBER,SCHIEBER nicht mehr gegen den Schieri geht.


    Servus Herr Schieber

  • Zitat von clubic

    laut Spiegel 500.000 € für ein Jahr leihe ohne KO


    :shock:


    schon krass...
    dafür soll er aber auch 20 tore machen^^

  • Zitat von hattrick

    Aber bei Nilsson zögern. :lol:


    naja, wennst für nen nilsson mit dem alten manager (lt. medien) nen preis ausgehandelt hast und der neue manger von home of football tsg hoppenheim da jetzt noch was draufpacken will, dann würde ich mich da auch zieren. zumal die gefahr sehr gering ist, dass ein anderer verein da noch reinfunkt und wirklich für 500k zuschlägt.


    allerdings überrascht mich der preis für einen leihspieler schon! also nicht, dass ich bader nen vorwurf mache, dass er zu teuer war. aber ganz allgemein diese summe für ne leihe, das ist schon ein brett für so nen jungen mann.


    oder anders: hätte man einen hier gefragt, was so ein spieler für ein jahr an leihe kosten dürfte...die wenigsten wären wohl auf ne halbe mio gekommen.

  • .



    Das wissen wir doch nicht ob gezögert wird, oder wer zögert, ich denke Bader wird wiedermal verdächtigt.

  • Zitat von clubic

    laut Spiegel 500.000 € für ein Jahr leihe ohne KO


    :shock:



    Der Spiegel plappert doch in Sachen Sport auch nur nach. Der kicker schrieb zuletzt 300.000 Leihgebühr. Allerdings senkt sich die Summe für jedes Spiel, in dem er eingesetzt wurde. Und das halte ich für nen vernünftigen Deal.

  • Zitat von stc

    naja, wennst für nen nilsson mit dem alten manager (lt. medien) nen preis ausgehandelt hast und der neue manger von home of football tsg hoppenheim da jetzt noch was draufpacken will, dann würde ich mich da auch zieren. zumal die gefahr sehr gering ist, dass ein anderer verein da noch reinfunkt und wirklich für 500k zuschlägt.


    allerdings überrascht mich der preis für einen leihspieler schon! also nicht, dass ich bader nen vorwurf mache, dass er zu teuer war. aber ganz allgemein diese summe für ne leihe, das ist schon ein brett für so nen jungen mann.


    oder anders: hätte man einen hier gefragt, was so ein spieler für ein jahr an leihe kosten dürfte...die wenigsten wären wohl auf ne halbe mio gekommen.


    .



    Der CLUB, auch nicht in der Person M.B., muß in keinem Forum fragen was er für einen Leihspieler ausgeben darf.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Spiegel plappert doch in Sachen Sport auch nur nach. Der kicker schrieb zuletzt 300.000 Leihgebühr. Allerdings senkt sich die Summe für jedes Spiel, in dem er eingesetzt wurde. Und das halte ich für nen vernünftigen Deal.


    .


    Mit so einer Abmachung kann der CLUB leben, da hat ein anderer hier im Forum zu früh gegackert, daher immer
    gründlich informieren.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von stc

    allerdings überrascht mich der preis für einen leihspieler schon! also nicht, dass ich bader nen vorwurf mache, dass er zu teuer war. aber ganz allgemein diese summe für ne leihe, das ist schon ein brett für so nen jungen mann.


    oder anders: hätte man einen hier gefragt, was so ein spieler für ein jahr an leihe kosten dürfte...die wenigsten wären wohl auf ne halbe mio gekommen.


    also ich will dir keinen vorwurf machen :winking_face: aber du hast nicht wirklich geglaubt, dass die leihgebühr 500.000 beträgt, plus gehalt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!