Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Kubuli

    nee, isses ihnen net
    hab vorhin schon was in die Richtung gehört


    Das kann doch wieder nur irgendeine Altlast sein, da er doch auch schon für Rapid gespielt hat.


    Letzlich bleibt es aber der selbe Blödsinn wie die Diskussionen um unsere Ba****-Anleihen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Clubi

    Ich freue mich sehr auf ihn und habe irgendwie ein gutes Gefühl, dass er uns helfen kann.


    das Gefühl hatte wir bei anderen (Eigler, Harry) doch auch immer ....


    nee, im ernst - ich lass mich überraschen.
    Charakter & Vorschusslorbeeren interessieren mich net.
    Der soll bei null anfangen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Exilfrange

    Bd 27 Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Du sollst dich nicht gegen deinen Bader wenden.
    28 Ich aber sage euch: Wer den Bader auch nur zürnend ansieht, hat in seinem Herzen schon einen Bruch mit ihm begangen.
    29 Wenn dich dein rechtes Auge zum Bösen verführt, dann reiß es aus und wirf es weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird.
    30 Und wenn dich deine rechte Hand zum Bösen verführt, dann hau sie ab und wirf sie weg! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle kommt!


    Amen!


    :lol::lol::lol:
    :hoch:


    Achja: Herzlich Willkommen Rubinho!

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von debberla

    Der Artikel von oe24.at enthält ja einige interessante Fakten. Anscheinend kennt unser Arztteam seine Verletzung schon sehr genau und der Junge fängt schon 3 Wochen vorher mit der Vorbereitung an:


    Dieser Artikel zeigt mir, dass der Verein hier - soweit das bei einer sochen Verletzung überhaupt möglich ist - seine Hausaufgaben gemcht hat. Aber man kann ja auch über alles meckern, nur weils der Boder ist. :brodel:

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    Hab hier ein Video von seiner Verabschiedung gefunden wo er ausgebuht wurde... ab Min. 1:18


    http://www.youtube.com/watch?v=H2C-V1IQXvw


    und verratet mir mal was die danach rufen?!? :question_mark:


    Die rufen Bullenschweine. Bei der Austria ist man davon ausgegangen das er zu rbs geht und des is in Österreich ein absolutes "no go"


  • Ja die Fans "Bullenschweine" gerufen, damals hatte der "Kurier" den wechsel von Okotie zu Red Bull Salzburg sozusagen schon als so gut wie fix gemeldet. Die Werbemannschaft Red Bull Salzburg ist in Österreich in etwa so beliebt wie Keuchhusten.


    Okotie wünsche ich alles Gute, inzwischen mit etwas Abstand bin ich irgendwie sogar froh das er nicht mehr bei uns ist. Wir sind heuer fast Meister geworden und das ohne Okotie und mit einem katastrophalen Sturm. Einem Schumacher und einem Momo Diabang, der zwar echt beliebt war bei uns aber ein Chancentod sondergleichen, unglaublich was für Torchancen der heuer vergeben hat, ich kann es auch kaum glauben das Diabang mal in der deutschen Bundesliga ein brauchbarer Stürmer gewesen sein soll? :roll: Bei uns musste er spielen nachdem Jun und Okotie praktisch fast das ganze Jahr verletzt waren und Linz erst in der Winterpause verpflichtet wurde.


    Aber inzwischen haben wir mit Roland Linz und Tomáš Jun ein super Sturmduo, ich bezweifle sogar das Okotie an den beiden vorbeigekommen wäre, die harmonieren einfach perfekt. Dann ist jetzt noch ein Marko Stanković im Sturm dazu gekommen, ein Markus Gabor von den Amateuren aufgerückt und so wie es aussieht bleibt auch Schuhmacher noch. Die Konkurrenz mit 6 Stürmen wäre enorm gewesen. Ich denke mit Okotie hätte es sich ärger gegeben wenn er da vielleicht öfter auch mal auf der Bank gesessen wäre.


    Dennoch alles Gute Rubin, ich hoffe mal er spielt bei euch weniger Eigensinnig, gibt den Ball auch mal ab und er ist wieder auf den Sportseiten zu finden und weniger auf den High Society Klatschspalten und er schraubt sein Ego mal etwas nach unten. Vielleicht könnt ihr ja mal hin und wieder hier im Forum berichten wie er sich so macht, aus Sicht der Fans. :grinning_face:

  • Sport1.de meldet den Wechsel mit Bezug auf die österreichischen Quellen auch:


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_243142.html


    Sehr guter Transfer glaube ich (vorausgesetzt er wird wieder richtig fit!!). Jetzt noch einen 6er und einen fürs offensive Mittelfeld (Aussen) dann sind wir denke ich wirklich deutlich besser aufgestellt als letzte Saison. DD und Pino kann man dann sicher auch überzeugen zu bleiben..

  • .


    Ich habe mir mal die Verletzungshistorie von Okotie angesehen, also ein bischen Bauchweh habe ich schon
    bei seiner Verpflichtung, ich hoffe der CLUB hat sich gut abgesichert, ohne ein gewisses Risiko einzugehen wäre
    dieser Wechsel nicht gelaufen, wird schon gut gehen.

  • Jetzt nun offiziell siehe fcn.de
    Willkommen im schönen Frankenland


    Man beachte das Datum :slightly_smiling_face: Freitag war alles schon fix

    Einmal editiert, zuletzt von abexx ()

  • Robben wurde auch der Glasknochenmensch genannt..


    Austria hat halt bestimmt ne madige Medizinabteilung.. unser Medizin-Guru is da scho besser.. a bissal individuelles Training und Gymnastik und er ballert uns a paar Dinger rein..


    Willkommen Rubin bei einem RICHTIGEN Verein!!

  • Also ich bin mal gespannt !
    Eigentlich bin ich überzeugt von diesem Spieler, hab mir ein paar Videos über den angeschaut und hab gesehen dass er gut spielt.
    Naja
    Auf jeden Fall
    Herzlich Willkommen an der Noris :winking_face: & Viel Glück ! :hoch::hoch::hoch:

    FCN - LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT !!

  • Von mir auch herzlich Willkommen und viel Erfolg :smiling_face_with_sunglasses:


    Rubinho :lol:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Hört sich verdammt nochmal nach einem Sturm an, was wir nächstes Jahr aufbieten können.


    Willkommen und... enttäusch mich nicht ! :slightly_smiling_face:

  • Ich ertappe mich gerade auch regelmäßig beim Optimismus.
    Das ist doch kein Zustand. :mrgreen::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von franken86

    Robben wurde auch der Glasknochenmensch genannt..


    Austria hat halt bestimmt ne madige Medizinabteilung.. unser Medizin-Guru is da scho besser.. a bissal individuelles Training und Gymnastik und er ballert uns a paar Dinger rein..


    Willkommen Rubin bei einem RICHTIGEN Verein!!


    du brauchst dir keine sorgen um unsere medizinische abteilung machen, wir haben hier im süden auch ausgebildete mediziner. und die fakultäten sind mittlerweile auch schon zu 50% in deutscher hand und ich hoffe du wunderst dich auf deine aussage verweisend nicht, warum das nicht jedem österreicher recht ist :winking_face:


    zu okotie: ich verfolge beide ligen und denke, dass ihr da einen sehr guten griff gemacht habt. ich bin überzeugt, dass rubin technisch zu den top 10 stürmern eurer bundesliga zählt. r. calmund schwärmt schon lange von ihm. okotie war diese saison bei uns vor dem durchbruch, 20+ tore zu schießen, dann kam leider die verletzung dazwischen. die frage ist nur, wie er mit dem höheren tempo und der wohl härteren verteidigung zurecht kommt. er ist eher ein spielender stürmer und steht nicht nur im strafraum herum. es ist auch nicht klar, wie sein knie halten wird - er hat noch kein spiel bestritten bzw. im training harte attacken vermieden. wird wohl ein kleines restrisiko bleiben, daher klingt ein leistungsbezogener vertrag sinnvoll. ich wünsche rubin und euch jedenfalls viel glück, der klub ist einer der sympathischsten vereine der bundesliga.
    grüße aus wien.

  • Für Ihn ist die Bundesliga die große Bühne.....ich bin ehrlich ich freu mich auf den Kerl !! Hatten wir schon mal einen Ösi ? :mrgreen:


    Wenn er nur etwas von dem umsetzen kann was ich in den Videos gesehen haben, wird das richtig gut.


    Gutes Zusammenspiel mit Albert ?!


    Also dann....Herzlich willkommen !! Wenn er 2,3 schnelle Buden macht ist er der neue Publikumsliebling ...


  • Na wasn des für ne Frage ?


    Schon mal was von Reini Hintermayer, Franz Oberacher oder Gustl Starek gehört ?


    Gut, ist schon a paar Tage her.


  • Du wirst doch den Reinhold Hintermaier kennen! Der war auch ein südländischer Typ und auch Publikumsliebling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!