Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Herzlich Willkommen !!!


    Er hat zwar in der letzten Saison kein Spiel gemacht aber durch sein Knorpelschaden war das ja auch irgendwie klar...
    Nichts desto Trotz es bleibt zu hoffen das seine Knochen halten und das wir damit einen wirklich Klasse Stürmer in unseren Reihen haben!


    Also.. nochmals herzlich Willkommen und eine gute Saison.


    mfg

  • Zitat von icetiger1968


    Ned zu vergessen den legendären Reini und den Oberacher :slightly_smiling_face:


    Also der "Gustl" war jetzt eindeutig vor meiner Zeit. Aber auf den Reini hätte ich kommen können !!

  • Zitat von Feli23

    hört sich ja doof an :shock:



    wieso, in deim sayer nuschelst einfach "oh gott ey" und die leute wissen trotzdem noch um wens geht :mrgreen:
    is doch a praktischer name

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zarate_66

    das Gefühl hatte wir bei anderen (Eigler, Harry) doch auch immer ....


    nee, im ernst - ich lass mich überraschen.
    Charakter & Vorschusslorbeeren interessieren mich net.
    Der soll bei null anfangen ...


    Ein gutes Gefühl hatte ich bei Eigler, und vorallem bei Hari, eigentlich nicht.


    Bei Eigler habe ich allerdings gedacht dass es für die 2.Liga langen wird.
    Hari wollte ich definitv nie, da mir seine Spielweise schon in Bremen zuwider war.


    Bei Okotie habe ich jetzt wirklich ein sehr gutes Gefühl, da er genau den Stürmertyp verkörpert, denn ich bevorzuge.
    Okotie ist schnell, spielstark und vorallem technisch stark.
    Drei Eigenschaften die mir extrem wichtig sind.


    Nach den Sturmdesastern der letzten Jahre wünsche ich mir nichts mehr als einen Stürmer, der auch mal in der Lage ist einen Gegner auszuspielen.
    Einen Stürmer, dessen Freund der Ball ist.
    Von Rumpelfüßlern, ala Hari, habe ich die Schnauze gestrichen voll.


    Aber Gott sei Dank scheint dieses Kapitel geschlossen zu sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werde mich wenn Schieber und Okotie für uns spielen erstmal wieder daran gewöhnen müssen, dass unsere Stürmer kicken und dribbeln können! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Werde mich wenn Schieber und Okotie für uns spielen erstmal wieder daran gewöhnen müssen, dass unsere Stürmer kicken und dribbeln können! :mrgreen:


    Abwarten, wie sie beim Glubb spielen.


  • laut http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?PHPSESSID=6a80525e396b2c415ea5d74bf907626d&sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=1040&PHPSESSID=6a80525e396b2c415ea5d74bf907626d hat er 4 Spiele gemacht und 4 Tore geschossen...

  • Zitat von hattrick

    Abwarten, wie sie beim Glubb spielen.


    Klar.
    Diesen Aspekt muss man immer bedenken.


    :oops::?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • herzlich willkommen beim glubb, rubin!


    freu mich auf dich!


    meinetwegen triffst du in den ersten vier spielen einmal ... wichtig is, dass es ned nur bei den vier spielen bleibt!!

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von KillerDriller

    Klar.
    Diesen Aspekt muss man immer bedenken.


    :oops::?


    Wenn er, Schieber (ich freu mich jetzt schon auf die "Schieber, Schieber"-Rufe wennes Elfmeter für uns geben wird :lol: ) und Albert treffen würde, wäre das natürlich geil. Frantz und Gündogan legen auf. Und hinten spielt Wolf wieder in verbesserter Form zusammen mit Maroh oder Nilsson in der Abwehr. Diekmeier und Pinola machen die Außen dicht. Hinten hält der Rapha als Kapitän den Kasten sauber............träumen darf man ja, aber ich bleib erstmal beim FCN Realismus. Relegation, gewünschtes Endspiel usw.

  • Zitat von Binoola


    Um mal Klartext zu reden: Wenn er sich diese Verletzung nicht zugezogen hätte, hätten wir ihn uns nie und nimmer leisten können - er hat in der Liga und im Uefa-Cup getroffen wie er gewollt hat - spielte in der Nationalmannschaft und ist erst 22. -> Okotie ist eine sehr gute Verpflichtung, die viel Qualität mitbringt, aber auch nicht ganz ohne Risiko ist (Verletzung, Charakter), aber er ist in einer Kategorie, die wir uns gerade noch so leisten können und deshalb muss man zufrieden sein - mit einem leistungsbezogenen Vertrag kann man eigentlich nicht viel falsch machen.


    Herzlich Willkommen Rubin, und ich hoffe dir ist es bewusst was es heißt für diesen Verein für den Glubb zu spielen, es ist etwas ganz besonderes aber ich bin mir sicher du wirst es auch so noch früh genug merken, spätestens beim 1. Heimspiel! :hoch:


    So schaut´s aus!

  • Willkommen beim Glubb freu dich schon mal auf unser persönliches Endspiel auch Relegation genannt...


    Aber ich hoffe gegen alle Erfahrung doch das mit dem Sturm alles besser wird...

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!