Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Vielleicht hat er sich in seiner Privat-Vorbereitung zu hart gepusht, oder sein eigens angeheuerter Fitness Coach ist ein Depp.. es gibt durchaus noch Hoffnung dass er kein Jacobsen ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Vielleicht hat er sich in seiner Privat-Vorbereitung zu hart gepusht, oder sein eigens angeheuerter Fitness Coach ist ein Depp.. es gibt durchaus noch Hoffnung dass er kein Jacobsen ist.


    Sehe ich ähnlich......vermutlich war er zu ergeizig, denn Achillessehnenprobleme kommen meistens durch Überlastung......


    Wie auch immer, ich finde es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sich der Junge von der ersten Minute an `reinhängen will und zeugt von Ergeiz......

  • Naja, wenn Hecking sagt er habe in seinem Leben noch nie so hart trainiert, kann der persönliche Versuch ja nicht so toll gewesen sein.

  • Ich hoffe dass er schnell gesund wird, fit wird und gesund bleibt.
    Ich halte ganz ganz ganz ganz viel von ihm. Technisch stark, schnell, mit dem nötigen Zug zum Tor, "cool" vor dem Tor und hat auch einen guten Schuss. Genau das was uns fehlt.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • "Cool" vor dem Tor.... na ja ich weiss ja nicht. Hatte mal die Möglich in dieser Woche 2 Tage hintereinander das Training zu verfolgen... cool vor dem Tor sieht bei mir aber anders aus - der versemmelt ja noch Dinger - meine Fresse. Wenn du so ne Leistung in der Kreisliga im Training zeigst weisst du wenigstens auch warum du am Wochenende nicht mitspielen darfst oder auf der Bank sitzt und genau da seh ich seinen Stammplatz im Moment.


    Irgendwie hat der auf mich genauso lustlos gewirkt wie unser Grieche. Normal hätte der Hecking den aber sowas von zusammenputzen müssen das vorne im Hilton die Scheiben hätten wackeln müssen....

  • :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ohne ein Spiel gemacht zu haben:
    Niedermachen: Blöd.
    Hochloben: Blauäugig.
    Freudig erwarten und hoffen: Guuut! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Totti

    Noch kein einziges Spiel für uns gespielt, aber schon niedermachen. Wunderbar. :lol:


    Zumindest hat er sich einen Eindruck vor Ort gemacht. Warum das in Frage gestellt wird......kein Plan!

  • Zitat von FCN-Sniper

    "Cool" vor dem Tor.... na ja ich weiss ja nicht. Hatte mal die Möglich in dieser Woche 2 Tage hintereinander das Training zu verfolgen... cool vor dem Tor sieht bei mir aber anders aus - der versemmelt ja noch Dinger - meine Fresse. Wenn du so ne Leistung in der Kreisliga im Training zeigst weisst du wenigstens auch warum du am Wochenende nicht mitspielen darfst oder auf der Bank sitzt und genau da seh ich seinen Stammplatz im Moment.


    Irgendwie hat der auf mich genauso lustlos gewirkt wie unser Grieche. Normal hätte der Hecking den aber sowas von zusammenputzen müssen das vorne im Hilton die Scheiben hätten wackeln müssen....


    Hab mir diese Woche auch ein Training reingezogen und muss dem Sniper zustimmen. Der Rubin hat mich nicht sonderlich überzeugt. Der muss körperlich noch einiges zulegen, um in der Bundesliga bestehen zu können. Seh ich momentan nicht als große Verstärkung.


    Dagegen hat mir der Ekici sehr gut gefallen. Technisch stark und viel unterwegs. An dem werden wir viel Freude haben.

  • Zitat von FCN-Sniper

    "Cool" vor dem Tor.... na ja ich weiss ja nicht. Hatte mal die Möglich in dieser Woche 2 Tage hintereinander das Training zu verfolgen... cool vor dem Tor sieht bei mir aber anders aus - der versemmelt ja noch Dinger - meine Fresse. Wenn du so ne Leistung in der Kreisliga im Training zeigst weisst du wenigstens auch warum du am Wochenende nicht mitspielen darfst oder auf der Bank sitzt und genau da seh ich seinen Stammplatz im Moment.


    Irgendwie hat der auf mich genauso lustlos gewirkt wie unser Grieche. Normal hätte der Hecking den aber sowas von zusammenputzen müssen das vorne im Hilton die Scheiben hätten wackeln müssen....


    Emdlich mal wieder einer im Forum, der echt "Ahnung" vom Fussball hat... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sorry Mädels... aber "runtermachen" wollte ich ihn bestimmt nicht. Ist nur interessant zu lesen dass ich anscheinend nicht der Einzigste bin der diese Meinung (zumindest im Moment) von ihm hat.Ich hoffe ja auch dass er sich noch macht und wir noch ne Menge Buden von ihm bejubeln dürfen. Aber wie gesagt... im moment finde ich dass es für ihn im Gegensatz zu anderen Spielern halt nur für die Bank reicht. Und das sieht man auch OHNE ein neuer "Fussballexperte" zu sein :mrgreen: ...


    Ach ja und was den Vergleich mit einem der untersten Spielklassen angeht... ich sehs halt mal so - die Spieler - egal wer - werden dafür bezahlt (und wie wir alle wissen nicht grad für wenig Geld) und daher kann man wohl erwarten dass einer das Tor bei einer Trainingsübung von 10 Bällen zumindest 8 x trifft und die Dinger nicht irgendwo am Valze nach dem Training zusammengelesen werden. Oder was würde euer Cheffe dazu sagen wenn ihr auf der Arbeit zu 70% nur Ausschuss produzieren würdet? Da würde es doch mit Sicherheit auch mal in irgendeiner Art und Weise mal ordentlich scheppern (Selbstständige ausgeschlossen :mwah: ) - oder seh ich da was falsch?

  • Zitat von debberla

    Vergleiche mit der Kreisklasse sind immer überragend :lol: Ich bin da echt ein Fan davon!


    Kreisliga, political correctness bitte. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Kreisliga, political correctness bitte. :lol:


    Wieso? Die Kreisklasse gibt's doch noch!


    BTT: Gebt Okotie Zeit! Wenn die Fitness fehlt, dann fehlen auch die letzten Prozente Konzentration bei Torabschluss, Passgenauigkeit, etc.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Die Kreisklasse gibt's doch noch!


    Er bezog sich wohl darauf, dass der Sniper Kreisliga geschrieben hatte. Ich glaube es gibt sogar teilweise wieder A-Klassen drunter, wenn ich das neulich richtig irgendwo gelesen hatte


    EDIT sagt: Die A-Klassen dann natürlich unter den Kreisklassen

  • *klugscheissmodus an*


    Also hier in Ufr. ist das unter der Bayernliga so aufgeteilt:


    Landesliga Nord
    Bezirksoberliga
    Bezirksliga
    Kreisliga (ehemals A-Klasse)
    Kreisklasse (ehemals B-Klasse)
    A-Klasse (ehemals C-Klasse)
    B-Klasse


    *klugscheissmodus aus*


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Aber is ja auch egal... der Rubin wird noch zulegen und damit dürften wir alle zufrieden sein. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!