Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    spielbericht gibt nicht viel her gegen erlangen.
    aber 65 minuten spielzeit ohne tor gegen eine bayernligaabwehr :?
    glaube wir sollten wirklich nicht soooo viel von rubin erwarten, obwohl ich auch einzig auf ihn hoffe was die kreativität im angriff betrifft :roll:


    Und Mintal ?
    Müßte doch sein Spiel sein - 90 Minuten, fit und komplett im Training
    Eigentor, Jugend, Schieber - naja


    Bei Okotie, geht es nur Schritt für Schritt - eventuell Rückrunde - alles offen

  • Zitat von EWIGER CLUBBERER

    spielbericht gibt nicht viel her gegen erlangen.
    aber 65 minuten spielzeit ohne tor gegen eine bayernligaabwehr :?
    glaube wir sollten wirklich nicht soooo viel von rubin erwarten, obwohl ich auch einzig auf ihn hoffe was die kreativität im angriff betrifft :roll:


    Einfach sehr gutes Zeichen. Charisteas hat damals gegen die getroffen :winking_face:

  • Egal ist dieses Ergebnis nicht, wir haben gegen einen Gegner aus der 5ten Liga gerade 2 Tore erzielt,
    die Hoffnungen Mintal u. Okotie haben haben gespielt, beide ohne Treffer, ein Jugendspieler und Schieber
    erzielten die Tore eines steuerte der Gegner als Eigentor bei.


    Für mich einfach schlecht, gegen diesen Gegner sollte man deutlicher gewinnen, bitte durch herausgespielte
    Tore, jedenfalls erwarte ich jetzt nur noch wenig in dieser Saison.


    Die Entschuldigungen und Erklärungen wegen Okotie lasse ich nur bedingt gelten, bei aller Bewertung
    sollte man auch die Ligazugehörigkeit des Gegners berachten.



  • Vernimmt man hier eine Kritik von dir an Bader? Palastrevolution?

  • Zitat von PHM+

    Hat Bader auch mitgespielt :question_mark::question_mark:


    Nein. Wie auch? Verstehen tut er das Spiel sowieso nicht :lol:
    btt: Eine Einschätzung zu Okotie ist meiner Meinung nach wirklich erst nach den ersten Buli-Spielen möglich. Nur weil er in 65 Minuten kein Tor gegen einen unterklassigen Verein schießt heißt nicht das er nichts bringt.
    Genauso wenig zeigen 5 Tore in einem Spiel gegen so einen Gegner nicht die Bundesligatauglichkeit eines Spielers.
    Also, warten wir es mal ab...........

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Nein. Wie auch? Verstehen tut er das Spiel sowieso nicht :lol:
    btt: Eine Einschätzung zu Okotie ist meiner Meinung nach wirklich erst nach den ersten Buli-Spielen möglich. Nur weil er in 65 Minuten kein Tor gegen einen unterklassigen Verein schießt heißt nicht das er nichts bringt.
    Genauso wenig zeigen 5 Tore in einem Spiel gegen so einen Gegner nicht die Bundesligatauglichkeit eines Spielers.
    Also, warten wir es mal ab...........


    Man hat's ja bei Kaya gesehen. Der hat in Vorbereitung wie blöd getroffen, den Durchbruch aber nicht geschafft. Okotie braucht Zeit, zumal das Spielverständnis mit seinen Mitspieler ja noch nicht da sein kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Man hat's ja bei Kaya gesehen. Der hat in Vorbereitung wie blöd getroffen, den Durchbruch aber nicht geschafft. Okotie braucht Zeit, zumal das Spielverständnis mit seinen Mitspieler ja noch nicht da sein kann.


    Kaya war wohl ein "Charakterproblem"

  • Zitat von mrolpe

    ...
    btt: Eine Einschätzung zu Okotie ist meiner Meinung nach wirklich erst nach den ersten Buli-Spielen möglich. Nur weil er in 65 Minuten kein Tor gegen einen unterklassigen Verein schießt heißt nicht das er nichts bringt.
    Genauso wenig zeigen 5 Tore in einem Spiel gegen so einen Gegner nicht die Bundesligatauglichkeit eines Spielers.
    Also, warten wir es mal ab...........


    Die Einschätzung eines Reporters...


    Zitat von die Erlanger nachrichten

    Zudem offenbarte der lange verletzte FCN-Neuzugang Okotie noch Fitness-Defizite.


    Also wartet mal ab, bis der Heilungs- und Trainingsprozess einigermaßen abgeschlossen sind.
    Vor 2 Wochen war er noch am Rundenlaufen am Valze, und jetzt soll er topfit sein. Das geht nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der brauch mindestens diese Saison, um sich erstmal halbwegs bei uns einzuspielen.
    Pragmatisch gesehen kann man erst nächste Saison ihn erstmals analysieren.
    Bis dahin darf keine weitere Verletzung hinzu kommen..

  • Zitat von Chris

    Die Einschätzung eines Reporters...



    Also wartet mal ab, bis der Heilungs- und Trainingsprozess einigermaßen abgeschlossen sind.
    Vor 2 Wochen war er noch am Rundenlaufen am Valze, und jetzt soll er topfit sein. Das geht nicht!


    nix. der taucht nix, das sieht man doch. vollpfeife. da war ja der gomis loisl noch besser...



    :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • mir tut er jetzt schon leid, wenn er in dem system bei unseren schwachen außenpositionen als einziger stürmer ran muss.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    mir tut er jetzt schon leid, wenn er in dem system bei unseren schwachen außenpositionen als einziger stürmer ran muss.


    ... der wird von uns Zugrunde gerichtet obwohl er eigentlich nichts dafür kann (schlechte Außen). Genau wie Schieber halt auch :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ... der wird von uns Zugrunde gerichtet obwohl er eigentlich nichts dafür kann (schlechte Außen). Genau wie Schieber halt auch :voodoo:


    ...und Koller. Nur will das hier keiner wahrhaben.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von ANTI FÜ

    gegen hamburg steht er schon im kader oder?
    ist ja glaub ich nicht mehr verletzt


    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Der kann unmöglich schon fit für die Bundesliga sein..... :schimpf:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Gschmarri

    mir tut er jetzt schon leid, wenn er in dem system bei unseren schwachen außenpositionen als einziger stürmer ran muss.




    sooo schlecht sind Ekici und Frantz etz au net ....

  • Zitat von argonath

    sooo schlecht sind Ekici und Frantz etz au net ....



    Nur spielt Ekici (zumindest gg Freiburg) Zentral hinter der Spitze. Und auch sonst finde ich das er Zentral besser sein Talent zeigen kann als auf Außen....
    Das Bunjaku auf der Linkenaußenbahn nichts bringt, darüber sind wir uns wohl auch alle einig.
    Frantz war gg Freiburg auf Rechts auch sehr schwach, wird bei ihm aber sicherlich wieder besser....


    Allgemein denke ich, dass Hecking auf 4-2-2-2 (evtl. eine leicht hängende Spitze) umstellen sollte. Dann hätte Okotie, wenn er spielt, einen Nebenmann (Bunjaku od. Schieber) und mit Frantz (od. Gündogan) und Ekici zwei sehr gute Passgeber!
    Das würde mMn das Spiel nach vorne beleben. In der Defensive mit Hegeler und Simmons als 6er und in der IV Wolf/Nilsson und Maroh würden wir auch gut stehen.


    Bin mal gespannt wie Hecking die Mannschaft aufstellt, wenn Okotie wieder Topfit ist... :stats:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!