Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von Glubbman

    Lupus haben wir nur in der Innenverteidigung


    Den verstehen aber ned viele :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69


    Nur die alten Latriner :mrgreen:


    Man muss hier ja auch ein wenig an die indelegduellen Randgruppen denken.

  • Mannschaftsaufstellung:


    opilio, iudaeus, lupus, maroboduus, durus discus, simonus, hegeleus, ekicus, gundoganus, eiglus maximus, deferrator


    prosit !

  • Zitat von alleinunterhalter

    Ich bin ja mal auf den Austria Wunderstürmer Okotie gespannt... Ob das nochmal was wird ? :shock:



    ich glaub eher, der wird als Null-Spiele Transfer in die FCN Annalen eingehen

  • Zitat von Rampage

    ich glaub eher, der wird als Null-Spiele Transfer in die FCN Annalen eingehen


    Selbst Broich und Jacobson waren öfter aufm Platz.

  • Mich würde mal das Risiko interessieren das der CLUB bei Okotio eingegangen ist, jedenfalls ist doch genügend
    Zeit vergangen seit er beim CLUB ist, er sollte jetzt schon mal fit werden, er hat ja auch schon in der Regionalliga gespielt,
    für weitere Einsätze in dieser Mannschaft sollte sein körperlicher Zustand reichen.


    Ich glaube nach dieser langen Zeit , er wird ein Flop werden.

  • Der soll jetzt mal ordentlich die Wintervorbereitung ohne Verletzungen mitmachen und dann sieht man weiter. Ich möchte jetzt nicht den alten Spruch zitieren, daß man immer so lange braucht, wieder fit zu werden, wie man verletzt war...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von pinorino

    was regen sich hier einige so auf?
    es war doch von anfang an klar dass er verletzt ist und es einiges dauern wird bis er zum einsatz kommt...


    Es ist halt frustrierend einen angeblich so talentierten Spieler in den Reihen zu haben und ihn nie spielen zusehen :sanka:

  • Zitat von hankkann

    Selbst Broich und Jacobson waren öfter aufm Platz.


    bist jetzt... :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FCNwastl

    Laut kicker eine Option für Samstag!


    Quelle?
    Hab grad mal gesucht bei kicker, aber nichts diesbezügliches gefunden..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mich auch, denn wenn er spielt, müssten wir schon 3 oder 4 zu Null führen.
    Ansonsten wird man ihn nicht ohne Not in's kalte Wasser schmeißen können.

  • Zitat von Guschtl


    Quelle?
    Hab grad mal gesucht bei kicker, aber nichts diesbezügliches gefunden..


    Hab das auch irgendwie überlesen - das Zitat von wegen "Wettkampfhärte" vom Hecking hab ich noch ziemlich deutlich im Hinterkopf, aber konkret, dass er am Samstag in Frage kommt? Muss ich noch mal reinschmökern, morgen, etz nimmer, a wengerla mäiidd...

  • Zitat von Guschtl


    Quelle?
    Hab grad mal gesucht bei kicker, aber nichts diesbezügliches gefunden..


    Lass mich nochmal nachsehen, ich glaube es stand iwo da unten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!