Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat

    Läuft alles planmäßig, stößt der in der Schweiz geborene Sohn tunesischer Einwanderer schon morgen zur Mannschaft – wohl auch, weil der lange verletzte Rubin Okotie noch weit davon entfernt ist, eine echte Alternative zu Julian Schieber zu werden.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ne-uber-dem-club-1.428090

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    Ist doch pure Spekulation der Presse.
    Mal steht er kurz vorm Durchstarten, dann ist er wieder eine totale Niete, usw. usw.
    Die müssen halt irgendwie die Seiten vollkriegen.
    Ben Khalifa ist wohl eher Mintal-Ersatz als Okotie-Ersatz.
    Bin weiterhin davon überzeugt, dass Okotie uns helfen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Scheint wohl noch länger zu dauern :?


    Zitat

    Stürmer Rubin Okotie, der in der Türkei nach seiner langen Verletzungspause wieder ein Stückchen weiter an die Bundesliga herangeführt werden sollte, konnte sich hingegen nur bedingt empfehlen. Der Österreicher musste nach einem unspektakulären 25-Minuten-Einsatz gegen Genclerbirligi im zweiten Test gegen Bursaspor schon wieder wegen Adduktorenproblemen passen und verkörpert immer noch nicht die erhoffte Alternative zu Julian Schieber.


    http://www.nordbayern.de/nuern…ruhige-ruckrunde-1.427290

  • adduktorenprobleme hört sich aber genauso nach einem fiesen muskelkater in dem bereich an. ich konnte da teilweise nicht mal richtigt treppen runter laufen. dürfte jeder kennen der nach langer zeit wieder fussball spielt. da langen sogar schon 15 minuten gekicke. also gut möglich dass die intensität für ihn in der vorbereitung einfach noch zu krass ist.

  • Langsam ist das schon grenzwertig.....ich stehe ja jedem eine lange Eingewöhnungszeit, Rückschläge usw. nach einer schwerwiegenden Verletzung zu, aber irgend etwas stimmt hier ja nicht, entweder wurde das Training nicht richtig auf ihn abgestimmt, oder er bzw. sein Körper ist einfach nicht mehr in der Lage auf dem Niveau der 1. Deutschen Fußballliga Profisport zu betreiben, ich meine das Risiko war bei seiner Verpflichtung bekannt, man hat sicher auch nicht unbedingt mit Okotie in der Hinrunde gerechnet, aber dass er zu einem zweiten Lars Jacobsen mutiert kann ich nicht ganz nachvollziehen, da wurde entweder im Trainerstab Mist gebaut oder man muss sich damit abfinden, dass wir Rubin wohl nie über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei im Profi-Team spielen sehen werden.....Das wäre sehr schade und ich hoffe es uns und Rubin dass es anders kommt.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also Adduktorenprobleme sind jetzt nich wirklich uberzubewerten. Wie oben gesagt, handelt es sich oft nur um ein Ziehen im Leistenbereich. Vll zu schlecht aufgewärmt, zu wenig gedehnt oder überdehnt? Kann auch durch eine dumme Bewegung hervorgerufen werden. Wer selber aktiv Fußball spielt kennt das nach fast jedem Training, dass es zieht. Der Junge wird, wenn er Spielzeit kriegt!

  • Zitat von HAKKE!

    Also Adduktorenprobleme sind jetzt nich wirklich uberzubewerten. Wie oben gesagt, handelt es sich oft nur um ein Ziehen im Leistenbereich. Vll zu schlecht aufgewärmt, zu wenig gedehnt oder überdehnt? Kann auch durch eine dumme Bewegung hervorgerufen werden. Wer selber aktiv Fußball spielt kennt das nach fast jedem Training, dass es zieht. Der Junge wird, wenn er Spielzeit kriegt!


    aber er hat seit nem halben jahr irgentwelche weh wehchen und davor fiel er ewig wegen nem knorpelschaden aus.

  • Man muss jetzt mal abwarten wie sich das in der Rückrunde entwickelt mit seinen Verletzungen. Hoffe er stabilisiert sich nach und nach. Im Übrigen ist ein Mike Frantz auch immer wieder verletzt. Auch hier erhoffe ich mir, dass das mal aufhört.

  • Zitat von weize

    aber er hat seit nem halben jahr irgentwelche weh wehchen und davor fiel er ewig wegen nem knorpelschaden aus.




    Knorpelschaden hat aber absolut nix mit Adduktoren zu tun, weis jetzt nicht worauf du da hinaus willst. Wie gesagt "Adduktorenprobleme" kann man locker in 1-2 Tagen auskurieren.

  • naja, knorpelschaden scheint ja auskuriert zu sein. Aber: Jede Woche eine andere Erkältung, Grippe, kleinere Verletzung, Adduktorenprobleme, usw... Er sollte so langsam mal ein paar Wochen am Stück gesund sein! Wie will er sonst mal Leistung bringen??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    naja, knorpelschaden scheint ja auskuriert zu sein. Aber: Jede Woche eine andere Erkältung, Grippe, kleinere Verletzung, Adduktorenprobleme, usw... Er sollte so langsam mal ein paar Wochen am Stück gesund sein! Wie will er sonst mal Leistung bringen??


    Mike Frantz #2

  • Zitat von Zühnigger

    Mike Frantz #2


    damit könnt mer ja wenigstens noch leben, ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der wird schon wieder zu 100% fit. Bleibt nur zu hoffen das er dann auch bundesligatauglich ist....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Der wird schon wieder zu 100% fit. Bleibt nur zu hoffen das er dann auch bundesligatauglich ist....


    Und wann ist er Fit? Sommer 2013?

  • Zitat von hattrick

    Und wann ist er Fit? Sommer 2013?


    Wäre super,... wenn da nicht sein Vertrag auslaufen würde :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mensch Leute-jetzt wartet doch erstmal ab. Er wird eh zunächst kaum über
    Kurzeinsätze hinauskommen. Wichtig war, dass er das Trainigslager mitgemacht hat.
    Hoffe wir, dass er in ein paar Wochen voll einsatzfähig ist und auch mal 90 Minuten
    spielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!