Rubin Rafael Okotie (#29)

  • Zitat von lac

    Anscheinend schon noch ;)....


    Mich wundert es allerdings, das es momentan keine aktuellen Gerüchte bezüglich einer Leihe o.ä. gibt...


    Vielleicht will ihn einfach keiner.
    Besonders interessant hat er sich in seinen paar Minuten ja nicht gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht will ihn einfach keiner.
    Besonders interessant hat er sich in seinen paar Minuten ja nicht gemacht.


    Man könnte ihn ja auch Dynamo anbieten. Nachdem Schahin und Esswein nächste Saison fehlen werden, und die eh knapp bei Kasse sind, sollte sich das für beide Seiten lohnen...
    Wenn RO für die kommende Saison keinen Leih-Verein findet, ist für ihn das Kapitel BuLi wohl dauerhaft beendet und er kann wieder zurück zu den Ösis...
    Wäre aber schade, hab mir sehr viel von Ihm erhofft :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Man könnte ihn ja auch Dynamo anbieten. Nachdem Schahin und Esswein nächste Saison fehlen werden, und die eh knapp bei Kasse sind, sollte sich das für beide Seiten lohnen...
    Wenn RO für die kommende Saison keinen Leih-Verein findet, ist für ihn das Kapitel BuLi wohl dauerhaft beendet und er kann wieder zurück zu den Ösis...
    Wäre aber schade, hab mir sehr viel von Ihm erhofft :frowning_face:



    ich find das keine schlechte idee. man könnt in dresden gut ne kleine filiale öffnen. so stark bei kasse sind die nicht, dass die nur spieler einkaufen können und clubspieler profitieren von einsatzzeiten. würd auch bei einigen talenten drüber nachdenken (sauter u.a.)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von lac

    Man könnte ihn ja auch Dynamo anbieten. Nachdem Schahin und Esswein nächste Saison fehlen werden, und die eh knapp bei Kasse sind, sollte sich das für beide Seiten lohnen...
    Wenn RO für die kommende Saison keinen Leih-Verein findet, ist für ihn das Kapitel BuLi wohl dauerhaft beendet und er kann wieder zurück zu den Ösis...
    Wäre aber schade, hab mir sehr viel von Ihm erhofft :frowning_face:



    Dresden ist echt ne gute Idee.
    Jetzt müssten die da nur noch mitspielen.
    Könnte ich mir aber in der Tat vorstellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "gerüchteweise" kauft Dresden Schahin von Fürth ab. wenn das nicht klappt, könnte Okotie eine Option sein.


    Mal abwarten wie es mit Esswein läuft. Kommt er beim Club nicht zum Zug, obwohl er fit ist, in der Rückrunde an Dresden "zurückleihen" damit er die zum Klassenerhalt/Aufstieg schießen kann.

  • Zitat von hankkann

    "gerüchteweise" kauft Dresden Schahin von Fürth ab. wenn das nicht klappt, könnte Okotie eine Option sein.


    Mal abwarten wie es mit Esswein läuft. Kommt er beim Club nicht zum Zug, obwohl er fit ist, in der Rückrunde an Dresden "zurückleihen" damit er die zum Klassenerhalt/Aufstieg schießen kann.


    Laut deiner Aussage von vor ca. 1 1/2 Monaten, wechselt der Schieber bei einem Verkauf von Gündogan zu uns.
    Also dir trau ich bei solchen Aussagen nicht, sorry ;). Zumindest nicht ohne Quelle :stats:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Laut deiner Aussage von vor ca. 1 1/2 Monaten, wechselt der Schieber bei einem Verkauf von Gündogan zu uns.
    Also dir trau ich bei solchen Aussagen nicht, sorry ;). Zumindest nicht ohne Quelle :stats:


    Psst! Dass du auch ein so langes Gedächtnis hast. :grinning_face:
    Quelle war die Print-AZ von gestern. Ablösesumme für Schahin 200.000

  • Zitat von hankkann

    Psst! Dass du auch ein so langes Gedächtnis hast. :grinning_face:
    Quelle war die Print-AZ von gestern. Ablösesumme für Schahin 200.000


    Das werd ich dir nie vergessen :slightly_smiling_face:


    Naja, die AZ :mrgreen:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • AZ schreibt:


    Einzig bei Rubin Okotie, der ausgeliehen werden soll, stehen die Interessenten nicht gerade Schlange, wie der bislang beim Club glücklose Ösi-Bomber zugibt: „Es kann gut sein, dass ich zum Trainingsstart doch wieder in Nürnberg bin.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    AZ schreibt:


    Einzig bei Rubin Okotie, der ausgeliehen werden soll, stehen die Interessenten nicht gerade Schlange, wie der bislang beim Club glücklose Ösi-Bomber zugibt: „Es kann gut sein, dass ich zum Trainingsstart doch wieder in Nürnberg bin.“


    Das erste mal, dass die AZ nicht "Club-Star" schreibt. :shock:

  • Zitat von Hazard

    Das erste mal, dass die AZ nicht "Club-Star" schreibt. :shock:


    Wenigstens kommt "Ösi-Bomber" im Artikel vor.
    Hatte schon Angst, dass die auf einmal sachlich schreiben würden.
    Glück gehabt. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!