Per Nilsson (#3)

  • Ja, das meine ich it stabilisierender Faktor. Das ist aber nur ein subjektives Kriterium.


    Wenn es darum geht den Ball aus der Abwehr ins Mittelfeld zu tragen ist ihm halt Petrak klar überlegen.

  • Zitat von hoeschler

    Ja, das meine ich it stabilisierender Faktor. Das ist aber nur ein subjektives Kriterium.


    Wenn es darum geht den Ball aus der Abwehr ins Mittelfeld zu tragen ist ihm halt Petrak klar überlegen.


    Da anscheinend die Zeit der sog. "Brecher" vorbei zu sein scheint, und die Tendenz eher zum spielenden MS geht, sind auch hüftsteife IV, die den Ball meist nur hoch und weit dreschen können, eher ein Auslaufmodell. Petrak und Pino zeigen, wie moderne IV spielen müssen, nämlich wendig zu sein, ne Schnelligkeit mitbringen und auch mal mit dem Ball am Fuß ins Mittelfeld laufen, wenn sich der Platz bietet.
    Mölders spielt nicht, also würde ich weiter auf Pino und Petrak setzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von DANiii


    und die anderen tipps von ihm würden uns auch gelegen kommen :shock:


    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Sollte vielleicht öfters mal zwei Spiele aussetzen. Hat heute überragend gespielt. Super Stellungsspiel und diesmal auch keine Fehler im Spielaufbau. Kopfballmäßig ist er eh eine Bank.

  • Gutes Spiel Pelle!


    Unsere IV war heute dank Pelle und Pino eine absolute Macht!!!


    Weiter so :hoch:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Defensiv war er sehr gut, aber sein Aufbauspiel war eine Katastrophe. Viel zu oft den Ball (auch unbedrängt) nach vorne gebolzt, dies ist eigentlich ein Stilmittel das wir unter Verbeek nur sehr selten sehen.

  • Zitat von Simon11385

    Defensiv war er sehr gut, aber sein Aufbauspiel war eine Katastrophe. Viel zu oft den Ball (auch unbedrängt) nach vorne gebolzt, dies ist eigentlich ein Stilmittel das wir unter Verbeek nur sehr selten sehen.


    das trübt dann halt immer den gesamteindruck.werds auch nie verstehen wie man unbedrängt den ball irgend wohin schlägt,nur nicht in die nähe eines mitspielers.ansonsten defensiv gut.

  • Schiedsrichter hin oder her: Nilsson ist schlichtweg zu langsam für Liga 1. Und das ausgerechnet gegen die Mannschaft, der er in der Hinrunde zeigen wollte, dass sie nichts in der BuLi verloren hat. Grandiose Selbsteinschätzung, Herr Nilsson! :ohnmacht:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schiedsrichter hin oder her: Nilsson ist schlichtweg zu langsam für Liga 1. Und das ausgerechnet gegen die Mannschaft, der er in der Hinrunde zeigen wollte, dass sie nichts in der BuLi verloren hat. Grandiose Selbsteinschätzung, Herr Nilsson! :ohnmacht:


    haben ja noch poka und petrak....

  • Er ist einfach zu langsam. Auch im Spielaufbau macht er immer einen Schritt zuviel oder zögert etwas zu lang vor dem Abspiel.
    Wird schwer für ihn, wieder an Petrak vorbeizukommen.

  • Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?


    Ich denke der einzige Grund warum er immer wieder von Beginn an aufläuft ist seine Kopfballstärke.

  • Ach kommt, das ist doch auch Käse. Ist noch nicht lange her, da waren wir HEILFROH ihn als sicheren Rückhalt zu haben. Ja er hat heute eine rote Karte gesehen, eine Karte über die man mMn durchaus diskutieren kann, und sicherlich ist zB ein Petrak eher "die Zukunft", aber jetzt muss man doch nicht gleich Nilsson entsorgen wollen. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich schätz mal vier Spiele Sperre. Damit hat sich dann Petrak als rechter IV festgespielt.

  • Zitat von weyoun

    Schiedsrichter hin oder her: Nilsson ist schlichtweg zu langsam für Liga 1. Und das ausgerechnet gegen die Mannschaft, der er in der Hinrunde zeigen wollte, dass sie nichts in der BuLi verloren hat. Grandiose Selbsteinschätzung, Herr Nilsson! :ohnmacht:


    Sorry. aber die rote Karte war äußerst zweifelhaft. Und Pino hatte man auch schon einen Rollstuhl verschrieben. Feindbilder machen halt auch manchmal Spaß. Meins ist Pekhart. Leider hat er mich heute darin nicht bestätigt.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zühnigger

    Ich schätz mal vier Spiele Sperre. Damit hat sich dann Petrak als rechter IV festgespielt.


    Notbremse ohne hartes Foul, kein rohes Spiel, keine taetlichkeit: mehr als ein Spiel darf eigentlich nicht sein.
    Allgemein finde ich es daneben, wie hier wieder gegen ihn geschrieben wird. Ohne ihn haette es schon zur Winterpause ganz schoen uebel ausgesehen. Er ist kein Ueberspieler, sicher nicht der Schnellste, aber hat uns schon viel geholfen. Wie hier selbst wenns laeuft (und dazu hat auch er beigetragen) ueber Spieler gelaestert wird ist echt ein Phaenomen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Notbremse ohne hartes Foul, kein rohes Spiel, keine taetlichkeit: mehr als ein Spiel darf eigentlich nicht sein.
    Allgemein finde ich es daneben, wie hier wieder gegen ihn geschrieben wird. Ohne ihn haette es schon zur Winterpause ganz schoen uebel ausgesehen. Er ist kein Ueberspieler, sicher nicht der Schnellste, aber hat uns schon viel geholfen. Wie hier selbst wenns laeuft (und dazu hat auch er beigetragen) ueber Spieler gelaestert wird ist echt ein Phaenomen


    Seh ich auch so. Kann man sich nicht einfach freuen dass die Nachrücker das so gut gemacht haben? Nein dies wird gleich wieder benutzt um rumzumotzen. Jetzt passt Nilsson wieder nicht ... bald ist franz wieder dran... Man sollte Leistungen schon mal über längere Zeiträume bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!