Per Nilsson (#3)

  • Denke als er damals nicht mehr zum Zug kam, fühlte er sich auch nicht mehr wohl dort.


    Neben Feulner für mich DIE Überraschung 2012/13

  • Zitat von Danny

    Denke als er damals nicht mehr zum Zug kam, fühlte er sich auch nicht mehr wohl dort.


    Neben Feulner für mich DIE Überraschung 2012/13



    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • hm - wird uns gegen hoffenheim fehlen - hatte mehr gute szenen in der offensive als esswein, mak und pekhart zusammen :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Kickers23

    Zwei neue innenverteidiger zum naechsten spiel? Wird hart


    Zu Glück kommt diese Situation vor der ich eigentlich die ganze Saison tierische Angst hatte erst jetzt, wo es um eigentlich nix mehr geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es gibt schon ein paar Leute in der Mannschaft um die herum man was vernünftiges aufbauen könnte.
    Ich gebe zu dass ich Nilsson nach seinen ersten 1-1,5Jahren hier nicht mehr viel zugetraut hatte aber der hat sich zusammen mit Klose zu einer absoluten Bank da hinten gemausert.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nilsson heute im kicker (Print):


    Zitat

    Wir sind zuletzt nicht an unsere Grenzen gegangen. Warum, weiß ich nicht - das ist auch unerheblich, wichtig ist, dass wir die letzten vier Spiele wieder Vollgas geben.


    Welche letzten vier Spiele? Denkt er, die stehen im Pokalfinale oder kennen manche Spieler noch nicht mal den Spielplan? Naja, beides würde zumindest teilweise die Leistungen aus den letzten 3 Spielen erklären...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das ist natürlich schlimm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Naja, ich hab irgendwo anders das Interview gelesen (im Netz, ich weiß echt nicht mehr wo), da war der Wortlaut etwas anders und er hat nur "die letzten Spiele" gesagt, nicht die "letzten vier Spiele".
    Das könnte also auch ein Fehler vom Kicker sein. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von weyoun

    Nilsson heute im kicker (Print):



    Welche letzten vier Spiele? Denkt er, die stehen im Pokalfinale oder kennen manche Spieler noch nicht mal den Spielplan? Naja, beides würde zumindest teilweise die Leistungen aus den letzten 3 Spielen erklären...


    Er hat vergessen, dass die Relegation in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird :winking_face:

  • Zitat von weyoun

    Nilsson heute im kicker (Print):



    Welche letzten vier Spiele? Denkt er, die stehen im Pokalfinale oder kennen manche Spieler noch nicht mal den Spielplan? Naja, beides würde zumindest teilweise die Leistungen aus den letzten 3 Spielen erklären...


    ...das hat er wahrscheinlich vor dem Hoffenheim-Spiel gesagt.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!