• Zitat von winzie

    F U S S B A L L G O T T ! ! ! ! ! !

    winzie
    p.s. nilsson mittlerweile fünf tore... im vergleich, pekhart hat drei :schaem:

    Der Pekhart ist halt mehr mit Abwehrarbeit beschäftigt, fürs stürmen sind bei uns die Innenverteitiger zuständig. Eine verrückte Taktik haben wir da :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der Pekhart ist halt mehr mit Abwehrarbeit beschäftigt, fürs stürmen sind bei uns die Innenverteitiger zuständig. Eine verrückte Taktik haben wir da :winking_face:


    vielleicht kann der wiesinger am ende der saison ja dieses geheimnis mal auflösen, so daß wir fans pekharts spielweise auch richtig verstehen :winking_face:

    winzie

  • Zitat von LosTioz

    Spielt eine überragende Saison, sowohl Defensiv als auch Offensiv! :-o

    Was zwei gute Spiele gleich führ eine Euphorie auslösen. Ich würde sagen, er spielt eine ordentliche Saison und hat uns jetzt in zwei Spielen den Arsch gerettet. Darüber freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger.

  • Zitat von gipsy

    Was zwei gute Spiele gleich führ eine Euphorie auslösen. Ich würde sagen, er spielt eine ordentliche Saison und hat uns jetzt in zwei Spielen den Arsch gerettet. Darüber freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger.

    Klar hast Du Recht: Man sollte die Digne nüchtern betrachten. Aber Du musst auch berücksichtigen, wie er fast schon "weg vom Fenster" war nach seinem schlechten Auftritt in Hannover. Teils wurde er da in einem Atemzug mit dem Katastrophen-Brassilianer genannt. Nun hat er bewiesen, was ihm oft und offensichtlich zu unrecht vorgeworfen wurde: Er sei zu verletzungsanfällig und würde wohl nie wieder richtig in Tritt kommen.
    Seit er wieder ins Team gerückt ist, hat man von ihm keine richtig üble Leistung gesehen und oft hat er sogar richtig geglänzt. Die Hoffenheimer beissen sich gerade wahrscheinlich schön in den Hintern, dass sie ihn abgegeben haben - mit ihm in der Abwehr stünden sie nicht so weit hinten in der Tabelle, wie sie es derzeit zun.

    Insgesamt: Klar, Kirche im Dorf lassen - aber für diese konstant gute Leistung seit ca. 20 Spieltagen und dem heutigen dicken Sahnehäubchen muss man ihn auch mal richtig deutlich loben und auch ordentlich feiern!

    Klasse Per! So eine Saison hätte ich Dir nicht mehr zugetraut, immer schön in so einer Frage eines Besseren belehrt zu werden! Ich bin begeistert! :hoch:

  • Zitat von gipsy

    Was zwei gute Spiele gleich führ eine Euphorie auslösen. Ich würde sagen, er spielt eine ordentliche Saison und hat uns jetzt in zwei Spielen den Arsch gerettet. Darüber freue ich mich, nicht mehr und nicht weniger.

    Zwei gute Spiele??? :shock: Pelle spielt einfach eine Supersaison, das Hannoverspiel mal ausgenommen. Vor der Saison hatten alle Sorgen wegen der IV, weil Wollscheid und Maroh weg sind und jetzt???? Also Timm und Pelle haben sie mehr als vergessen lassen und die IV ist wieder mal unser Prunkstück !! Wie war das mit Standardgegentoren.... Und den Toptorjäger stellt sie auch noch :hoch: Weiter so !!! :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich gehe sogar soweit und behaupte, wäre Pelle in seiner Karriere von all den schweren Verletzungen verschont geblieben, dann würde er nicht bei uns kicken.

    In dieser Saison sieht man so richtig, was der Junge drauf hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sauber, Per!

    Es gibt ein paar User hier, die sich mal richtig bei Per Nilsson entschuldigen sollten. Da gab es schon ganz, ganz böse Postings hier.
    Per Nilsson ist sicherlich einer DER positiven Überraschungen diese Saison. Weiter so! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und: souveräner, sympathischer Auftritt in Blickpunkt Sport. :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Clubi

    Ich gehe sogar soweit und behaupte, wäre Pelle in seiner Karriere von all den schweren Verletzungen verschont geblieben, dann würde er nicht bei uns kicken.

    In dieser Saison sieht man so richtig, was der Junge drauf hat!

    Vermutlich wäre er dann sogar mit Schweden Weltmeister geworden...

  • Zitat von Clubi

    Ich gehe sogar soweit und behaupte, wäre Pelle in seiner Karriere von all den schweren Verletzungen verschont geblieben, dann würde er nicht bei uns kicken.

    In dieser Saison sieht man so richtig, was der Junge drauf hat!


    Ist ja kein Geheimnis, dass Hoffenheim damals Riesentalente jung geholt hat

  • Zitat von debberla


    Ist ja kein Geheimnis, dass Hoffenheim damals Riesentalente jung geholt hat

    War zu diesem Zeitpunkt Möckel bereits deren Scout?

  • Zitat von debberla


    Ist ja kein Geheimnis, dass Hoffenheim damals Riesentalente jung geholt hat


    Hoppenheim hat damals auch knapp 2 Millionen für ihn springen lassen. Keine schlechte Summe für einen 25jährigen aus der schwedischen Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!