Per Nilsson (#3)

  • wollt auch mal hier im "Eigler-Thread" schreiben,
    sehr nett auch die Kommentare auf Peles Facebook Seite. Armseliges Internetvolk, Hier im Forum ok, aber auf seiner Facebook Seite, stark!
    "ich hoffe er wird nicht der abwehrchef, weil sonst steigen wir mit 500 Gegentoren ab. was der pelle gestern gespielt hat war höchstens Kreisliga! Unter aller Sau! bin froh wenn er wieder auf der tribüne sitzen würde"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    wollt auch mal hier im "Eigler-Thread" schreiben,
    sehr nett auch die Kommentare auf Peles Facebook Seite. Armseliges Internetvolk, Hier im Forum ok, aber auf seiner Facebook Seite, stark!
    "ich hoffe er wird nicht der abwehrchef, weil sonst steigen wir mit 500 Gegentoren ab. was der pelle gestern gespielt hat war höchstens Kreisliga! Unter aller Sau! bin froh wenn er wieder auf der tribüne sitzen würde"


    Was Wollscheid, Frantz, Feulner und Pekhart gespielt haben, war auch Kreisliganiveau. Wollen wir die halbe Mannschaft wegen des verkackten
    Saisonausklangs auf die Tribüne setzen? Wollscheid mal außen vor...

  • Zitat von wikinger

    Was Wollscheid, Frantz, Feulner und Pekhart gespielt haben, war auch Kreisliganiveau. Wollen wir die halbe Mannschaft wegen des verkackten
    Saisonausklangs auf die Tribüne setzen? Wollscheid mal außen vor...


    schlechter Vergleich
    Frantz gehört wie Nilsson in die Klinik
    Feulner verschuldet mehr Tore als positive Leistung...auch weg
    Pekhart hat 9Tore 5 Vorlagen gemacht und dazu beigetragen dass wir drin bleiben
    während Nilsson Gegentreffer verschuldet hat...
    wann war Nilsson bitte schön ein STARKER IV bei uns in der Mannschaft?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von chesserio

    Selbst schuld, wenn man in diesem DrecksFratzenbuch nen Account hat..


    jupp, das ist Logik

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Manni_der_Libero

    schlechter Vergleich
    Frantz gehört wie Nilsson in die Klinik
    Feulner verschuldet mehr Tore als positive Leistung...auch weg
    Pekhart hat 9Tore 5 Vorlagen gemacht und dazu beigetragen dass wir drin bleiben
    während Nilsson Gegentreffer verschuldet hat...
    wann war Nilsson bitte schön ein STARKER IV bei uns in der Mannschaft?


    http://www.kicker.de/news/fuss…sspieler_per-nilsson.html

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zaphod

    wollt auch mal hier im "Eigler-Thread" schreiben,
    sehr nett auch die Kommentare auf Peles Facebook Seite. Armseliges Internetvolk, Hier im Forum ok, aber auf seiner Facebook Seite, stark!
    "ich hoffe er wird nicht der abwehrchef, weil sonst steigen wir mit 500 Gegentoren ab. was der pelle gestern gespielt hat war höchstens Kreisliga! Unter aller Sau! bin froh wenn er wieder auf der tribüne sitzen würde"


    Hat er die etz gelöscht oder bin ich auf ner falschen Seite? Steht zuletzt was da von nem Testspiel.

  • Zitat von Totti

    Hat er die etz gelöscht oder bin ich auf ner falschen Seite? Steht zuletzt was da von nem Testspiel.


    weiter unten beim Saisonausklang

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was m.E. nicht geht ist, auf Nilsson loszugehen, als hätte ER was verbrochen. Ich gehe nicht nicht davon aus, das ER es war, der den Weggang von Maroh betrieben hat.


    Das waren Heckung und sein Handlanger Bader.


    Bei Hecking hatte Maroh schon immer schlechte Karten und der Nillson hatte Narrenfreiheit, weil ihn ja der DH auch geholt hat.


    Dass Nilsson in der letzten Vorrunde, als er spielte (2010/2011), tolle Leistungen abgeliefert hätte, halte ich für ein Gerücht.
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass wir sehr oft über dessen unsicheres Auftreten "unterhalten" haben.


    Der Maroh hatte letztes Jahr das Pech, nach Nillsons Verletzung 2010 in einer kompletten Scheißphase in die Mannschaft zu kommen und hat da schlecht ausgesehen und wurde dann in der Winterpause von Wollscheid verdrängt, was damals nachvollziehbar war.


    Es wurde aber auch bald klar, dass DH, auch als Wolf gegangen wurde/ist in erster Linie auf Nillson und jedenfalls nicht auf Maroh setzte.


    Insofern wäre Maroh schon im Sommer gegangen, hätte sich Herr Nillson wieder verletzt. Und auf wen setzte DH, auf Klose und Maroh musste so lange warten bis Klose doch erheblich das Patzen anfing.


    Diese Chance nutzte er diesmal und überzeugte.


    Aber es wurde doch schon immer klar, sobald Nilsson grade laufen kann, wird er reingeworfen, obs Sinn macht oder nicht.


    Und das wurde es erst recht zum Ende dieser Saison.


    Dass DH einen Narren an Herrn Nilsson gefressen hat, wird immer deutlicher. Dafür kann aber Herr Nilsson selbst nichts dafür und deshalb werde ich ihn nicht beschimpfen.


    Nur eins ist klar, eine Sicherheit in die IV wird er nicht bringen, aber das ist DH ja scheinbar Wurscht.


    Wir hätten sicher andere Baustellen gehabt, aber so reissen wir uns die größte selber erst noch auf.



  • endlich mal wieder über bader und hecking herziehen können :mrgreen:


    du bist und bleibst der größte ..... :schaem:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubberer68

    Na ja wie gesagt, der Nillson hat den Maroh net zum Weggang "gezwungen"


    Das hat keiner... nicht Hecking, nicht Bader, sondern Maroh wollte seinen Vertrag nicht verlängern :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von joshy


    Das hat keiner... nicht Hecking, nicht Bader, sondern Maroh wollte seinen Vertrag nicht verlängern :schaem:


    Doch wollte er, aber Bader wollte ja nochmal Bedenkzeit !

  • Zitat von clubberer68

    Doch wollte er, aber Bader wollte ja nochmal Bedenkzeit !


    Nach dem Motto: Wenn ich nichts besseres finde darfst du bleiben.

  • Zitat von clubberer68

    Doch wollte er, aber Bader wollte ja nochmal Bedenkzeit !


    Das hat der Kicker geschrieben, jedoch wurde Bader deswegen nie wörtlich zitiert.


    Eigentlich kann man sich das ganze Diskutieren sparen, denn man dreht sich ja sowieso nur im Kreis...
    Es ist wie bei Wolf und Mintal. Es gibt 2 Fronten, die sich eh nicht einig werden.
    Man sollte das Thema jetzt einfach abhaken, denn das Kapitel Maroh beim FCN ist geschlossen.


    Die Schuldzuweisungen an die ganzen Partein bringen doch sowieso nichts, denn keiner weiss genau wie es wirklich abgelaufen ist.


    Außerdem würde ich einmal abwarten welche Spieler wir für die IV noch holen, bevor ich hier den schwarzen Peter an die Wand male :schaem:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • @ Manni
    Wo habe ich geschrieben, dass DH nur nach Kickernoten aufstellen soll?
    Mir geht es gar nicht um die Noten, sondern um die Tatsache, dass Nilsson bis zum 12. Spieltag Stammspieler war.
    In dieser Zeit haben wir mit ihm 18 Punkte geholt, hatten ein Torverhältnis von 17:18 und standen auf Platz 10.
    Das soll zeigen, dass er nicht so schlecht ist wie er gemacht wird. Es ging mir nicht um die Kicker-Noten.... :schaem:


    Übrigens bin ich nicht gegen Maroh (finde er ist ein solider, für unsere Verhälntisse guter Verteidiger) und auch nicht pro Nilsson, sondern einfach nur für eine differenzierte Sichtweise der Dinge.
    Darum geht es mir. Aber scheinbar kann man mit manchen Personen eine sinnvolle Diskussion vergessen. Wenn die Lieblinge den Verein verlassen ist die Welt plötzlich Pechschwarz.... :wall:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • joshy:
    Wenn du auch nur ein klein wenig FÜR Nilsson sprichst, sprichst du für viele hier auch gleichzeitig GEGEN Maroh. Gewöhn dich dran. :winking_face:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.


  • von der Leistung her sehe ich Maroh besser als Nilsson
    zudem ist Maroh jünger demnach entwicklungsfähiger und bei weitem nicht so verletzungsanfällig
    das kegelt in meinen Augen einen Nilsson aus dem Team und daher finde ich es nicht berechtigt
    ihm auch noch 2Spiele zu schenken damit er Spielpraxis sammeln darf
    wieso darf ein Spieler nicht die 2Spiele zu Ende spielen quasi als Belohnung für die tollen Leistungen?
    Nilsson war verletzt und hat zurecht seinen Stammplatz verloren!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    von der Leistung her sehe ich Maroh besser als Nilsson
    zudem ist Maroh jünger demnach entwicklungsfähiger und bei weitem nicht so verletzungsanfällig
    das kegelt in meinen Augen einen Nilsson aus dem Team und daher finde ich es nicht berechtigt
    ihm auch noch 2Spiele zu schenken damit er Spielpraxis sammeln darf
    wieso darf ein Spieler nicht die 2Spiele zu Ende spielen quasi als Belohnung für die tollen Leistungen?
    Nilsson war verletzt und hat zurecht seinen Stammplatz verloren!


    So endlich haben wir einen gemeinsamen Nenner...
    Ich sehe Maroh zweikampfstärker und schneller als Nilsson. Und wie du es bereits gesagt hast, ist Maroh jünger und
    somit entwicklungsfähiger.
    Jedoch fande ich Nilsson in den ersten Spielen der letzten Saison auch recht stark, jedoch hat ihn die Verletzung aus dem Team geworfen.
    Und er kam auch zurecht nicht wieder ins Team. Ich hoffe dass er diese Form wieder erreichen kann.
    Deshalb fand ich es auch komisch, dass Maroh für Nilsson aus dem Team geschmissen worden ist. Auch kann ich Heckings Begründung
    nur teilweise nachvollziehen. Nilsson hätte man auch in den Testspielen gegen größere Gegner testen können.


    Es ist nunmal so, dass Maroh jetzt weg ist, damit müssen wir uns anfreunden und hoffen dass Bader und Hecking guten Ersatz finden werden.
    Wessen Schuld es ist, dass Maroh nun weg ist liegt im Auge des Betrachters, für mich jedoch eher bei Maroh. Er hätte sich ja trotzdem dem Konkurrenzkampf stellen können...
    Sicherlich tragen beide Parteien einen gewissen Teil dazu bei...
    Das Ding ist jetzt durch und man sollte es akzeptieren und wieder nach vorne schauen :exclamation_mark:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

    Einmal editiert, zuletzt von joshy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!