Per Nilsson (#3)

  • Zitat von montana

    Hat gestern mehr als ordentlich gespielt. Wäre gut gewesen für die moral hätten sich die schweden qualifiziert.


    wie bitte? ordentlich? hab ich was verpasst? darf man jetzt gedanklich und körperlich lahm sein nur weil es gegen ronaldo geht?
    fand ihn gestern sehr sehr bescheiden.

  • Zitat von Dude


    wie bitte? ordentlich? hab ich was verpasst? darf man jetzt gedanklich und körperlich lahm sein nur weil es gegen ronaldo geht?
    fand ihn gestern sehr sehr bescheiden.


    Wie bitte? Wie hätte er denn eins der Tore verhindern sollen, wenn der Ronaldo immer von Aussen mit Vollsprint in die Lücke stosst und den Pass perfekt serviert bekommt? Ein Hummels hätte da auch nicht anders ausgesehen als ein Nilsson. Ich fand ihn in den 2 Spielen jedenfalls deutlich verbessert gegenüber seinen letzten Spielen bei uns.

  • Zitat von Dude


    wie bitte? ordentlich? hab ich was verpasst? darf man jetzt gedanklich und körperlich lahm sein nur weil es gegen ronaldo geht?
    fand ihn gestern sehr sehr bescheiden.


    Das ist die Spielweise von CR7. Gibt weltweit nicht viele Verteidiger, die da noch hinterherkommen.

  • Nicht mal Maldini himself könnte den CR7 verteidigen, Kopf hoch Pelle.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nicht mal Maldini himself könnte den CR7 verteidigen, Kopf hoch Pelle.


    Da sieht jeder dagegen ein bischen aus wie Dirk Fengler :?


    Pelle wird sich deswegen net runterziehen lassen, sondern nen VW-ler mit ins Tor donnern wie gegen Meenz! :voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von hoeschler

    Das ist die Spielweise von CR7. Gibt weltweit nicht viele Verteidiger, die da noch hinterherkommen.


    Du musst den (die) Pässe auf Ronaldo verhindern - die waren jeder für sich ne Schnitte ... wenn er dann im laufen ist UND so einen bekommt = vorbei.
    Einzig das man Ronaldo 90 min auf dem Fuß steht und hingeht wo er ist -> Manndeckung könnte klappen, sonst wäre da gestern keiner mitgekommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Selbst dann ist das eher ein Job für einen Außenverteidiger.


    Ronaldo steht permanent kurz vorm Abseits, steht extrem hoch und ist dadurch fast immer im Vorteil bei Schnittstellenpässen.

  • ist das der Verbeeksche Elm aus Alkmaar, der vor Nilsson als 6er gespielt hat ?



    Gesendet von meinem Raumschiff aus dem Orionnebel

  • Der muss so langsam auf die Bank... immer diese blöden Böcke von ihm. Lächerlich wie er nach seinem Fehler seinen enteilte Gegner lper Wrestler Takedown stoppen wollte... Ist ausserdem ziemlich lahm. Da fühl ich mich selbst bei Dabanli wohler...

  • Es muss ein gescheiter Ersatz für ihn in der Winterpause her.
    Das geht mittlerweile echt nimma.
    Lahm, desorientiert und katastrophale Aussetzer.
    So hilft er uns kein Stück.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nachtgieger

    Es scheint wirklich so zu sein, dass er ganz stark von Klose und Simons profitiert hat.


    Ich befürchte auch, dass sich seine Zeit bei uns dem Ende zuneigt...


    Hat halt noch Vertrag bis 2015. Hoffe einfach, dass er sich wieder fängt.

  • Mittlerweile bestimmt auch mental angeschlagen. Talfahrt mit dem Glubb, dazu die WM-Quali verpasst, bei denen er auch in den entscheidenden Spielen patzte. Ich schätze ihn sehr als Typen. Auch denke ich, dass er uns normalerweise sehr weiterhilft. Aber Stand jetzt reicht es einfach nicht.


    Bader soll sich um Omar Gonzalez bemühen und Pelle klar machen, dass er sich keine Fehler mehr erlauben sollte.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der muss so langsam auf die Bank... immer diese blöden Böcke von ihm. Lächerlich wie er nach seinem Fehler seinen enteilte Gegner lper Wrestler Takedown stoppen wollte... Ist ausserdem ziemlich lahm. Da fühl ich mich selbst bei Dabanli wohler...



    Haha, das sah so geil aus :D. Ansonsten pflichte ich dir bei...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich kann Nilsson, Chandler und Frantz nimmer sehen. Solche Antifußballer. Beim Gegentor sind nur zwei Leverkusener im Strafraum. Pogatetz ist bei Kießling und Nilsson irrt im Strafraum herum. Dabei hätte er nur bei Son stehen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!