Per Nilsson (#3)

  • Zitat von Altmeister


    Mein Problem ist halt, daß man sieht, wie schnell sich einer unserer Verteidiger verletzen kann, und dann? Pinola, Petrak, Balitsch als Ersatz oder der jetzt erneut ausfallende 18jährige Stark? "Kaderplanung abgeschlossen"...


    Naja....vielleicht hätte man ja bei einem langfristigen Ausfall Nilssons noch etwas gemacht.
    Allerdings ( und da gebe ich dir recht ) ist diese Geschichte, bei Nilssons bekannter Verletzungsanfälligkeit, generell etwas blauäugig.
    Es war schon irgendwie für mich ein Wunder, daß er die Hinrunde verletzungsfrei überstand.
    Ansonsten hofft man wohl auf Petrak, Pinola oder Stark.
    Hoffen wir, daß es gut geht.
    Abschliessend noch eine dumme Frage.....ist Antonio eigentlich mit im Trainingslager oder immer noch verletzt ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja....vielleicht hätte man ja bei einem langfristigen Ausfall Nilssons noch etwas gemacht.
    Allerdings ( und da gebe ich dir recht ) ist diese Geschichte, bei Nilssons bekannter Verletzungsanfälligkeit, generell etwas blauäugig.
    Es war schon irgendwie für mich ein Wunder, daß er die Hinrunde verletzungsfrei überstand.
    Ansonsten hofft man wohl auf Petrak, Pinola oder Stark.
    Hoffen wir, daß es gut geht.
    Abschliessend noch eine dumme Frage.....ist Antonio eigentlich mit im Trainingslager oder immer noch verletzt ?


    Habs mal aus dem Antonio-Fred rauskopiert:


    Zitat von 1968er

    lt.bild droht ihm die sportinvalidität.
    donnerstag hatte der brasilianer seine abschlussuntersuchung bei knie-guru ulrich boenisch.jetzt ist klar antonio(vertrag läuft aus)wird nie mehr für den glubb spielen.manager bader:sein knorpel ist vielleicht auch auf grund seiner krebserkrankung 2009 immer noch nicht in ordnung.an fussball ist bei ihm nicht zu denken.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Abschliessend noch eine dumme Frage.....ist Antonio eigentlich mit im Trainingslager oder immer noch verletzt ?


    Geht der nicht in Richtung Sportinvalidität?

  • Zitat von Altmeister


    Mein Problem ist halt, daß man sieht, wie schnell sich einer unserer Verteidiger verletzen kann, und dann? Pinola, Petrak, Balitsch als Ersatz oder der jetzt erneut ausfallende 18jährige Stark? "Kaderplanung abgeschlossen"...


    wir können halt nicht alle positionen doppelt und dreifach mit qualität besetzen,sehe etz nicht so das grosse problem pelle mit den vorhandenen spielern zu ersetzen falls es soweit kommen sollte.so tolle leistungen liefert er meistens auch nicht ab.

  • Zitat von Glubberer_69

    ich sag nur: 3-Jahresvertrag! :wall:


    Wenn du Antonio meinst.....so war er ablösefrei und die meiste Zeit hat, bedingt durch seine Verletzungen, die Berufsgenossenschaft sein Gehalt beglichen.
    Viel Geld hat er nicht gekostet.
    Egal...es geht hier um Nilsson.

  • Pelle auf twitter auf die frage wegen seiner hand:

    Zitat

    ja aber ist nur der Kleinfinger. Trainiere voll mit und das wird kein Problem sein...

  • bild-spruch:kannst du mir aus dem supermarkt neue oberschenkel mitbringen?nürnberg-profi per nilsson nach einem zweistündigen training.

  • 09.23 Uhr


    BILD
    Wappen Nürnberg


    Daumen drücken - Teil 2! Heute Vormittag wird Nilsson am Südklinikum am Knie untersucht #fcn #ichbereuedieseliebenicht #EndlichRückrunde
    — BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) January 26, 2014
    :rain:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!