Per Nilsson (#3)

  • Spielpraxis ist einfach das A und O, das kann man grade zB auch gut bei Metzelder beobachten. Was der auf Schalke momentan abliefert sieht auch alles andere als souverän aus. Da muss der Pelle jetzt durch, und dann hoffentlich zeigt er was in ihm steckt.

  • ...Man sollte noch nichts überbewerten, aber irgendwie hat mich Per Nilsson in Trier an Dusan Petkovic erinnert...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • irgendwie mehr an diesen thomas hajto....oder so ähnlich...der hecking hat nich die eier den hoppenheimer auf die bank zu setzen...so wirds kommen

  • Tomasz Hajto war ein guter Vergleich...aber noch ist die Hoffnung auf eine erhebliche Steigerung bei unserem Schweden da... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Nach seiner Selbsterkenntnis erwarte ich einen Nilson der in Gladbach sehr konzentriert auftreten wird,
    ich hoffe auf eine Leistungssteigerung durch Spielpraxis, das kennen wir doch alle, dass beste Training
    ersetzt Spiele nicht, mancher Spieler holt sich seine Form eben über Spiele, noch gebe ich beim ihm
    die Hoffnung nicht auf.

  • Fragt sich nur ob man sich gegen Gladbach noch zwei Risikofaktoren in der Abwehr leisten kann.
    Ich schätze der Gewinner des Spieltages wird Maroh auf der Bank sein. :frowning_face:

  • Zitat von Lawrence

    Fragt sich nur ob man sich gegen Gladbach noch zwei Risikofaktoren in der Abwehr leisten kann.
    Ich schätze der Gewinner des Spieltages wird Maroh auf der Bank sein. :frowning_face:


    wie seit Jahren, die Gewinner bei uns sind die die nicht spielen

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenigstens ist er ehrlich und selbstkritisch......und das gefällt mir, denn einen " gebrauchten Tag " kann jeder mal erwischen.....


    Also ich habe jetzt 2 Spiele gesehen gegen den PSV und nun in Trier.....und beides waren "gebrauchte Tage" bei ihm......das war zwei mal Wolf hoch 2 !


    Also ich bin gespannt...... :unerd:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von PHM+

    Nach seiner Selbsterkenntnis erwarte ich einen Nilson der in Gladbach sehr konzentriert auftreten wird,
    ich hoffe auf eine Leistungssteigerung durch Spielpraxis, das kennen wir doch alle, dass beste Training
    ersetzt Spiele nicht, mancher Spieler holt sich seine Form eben über Spiele, noch gebe ich beim ihm
    die Hoffnung nicht auf.


    sollte keiner , er derrappelt sich schon noch

  • fand ihn gestern auch wieder sehr schwach...in meinen Augen noch ein größerer Unsicherheitsfaktor in der IV als Wolf... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Was soll man auch von nem Neuzugang der mit 27 im besten Fussballeralter ist, und dennoch nur 450.000 Euro Ablöse gekostet hat großartig erwarten?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • er und wolf geben sich nix. auch nilsson hat gestern paar mal ganz gut geklärt.



    eine schande ist lediglich, dass der beste iv draußen sitzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    er und wolf geben sich nix.


    richtig, und deshalb klar pro wolf. erstens ein echter glubberer und zweitens wissen wir bei ihm, dass er es auch besser kann. nilsson als back-up zu haben ist doch okay.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ein paar Stellungsfehler hat er drin gehabt, aber so schlecht war sein Aufbauspiel nicht. Nächste Woche wird der Club das Spiel machen müssen, da bin ich sehr auf den Spielaufbau gespannt.


    Maroh ist vielleicht defensiv der beste Innenverteidiger, aber im Spielaufbau ist er der schwächste Innenverteidiger.

  • finds einfach unfair vom hecking


    nix gegen den per


    aber der hat ja von vorn herein schon den königstron in der IV gehabt.


    der is kein tick besser als der maroh und der wolf


    nja.. bin gespannt auf die nächsten spiele :salzi:

  • Ich finde nicht, dass er bisher dass in ihn gesetzte vertrauen verdient und die großen Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.
    Meine bisherigen eindrücke von ihm waren, dass er doch recht unsicher agierte, mit leichten Fehlpässen im Aufbau.
    In Gladbach war die IV teilweise schon stark unter Druck, vA weil Idrissou kein schlechtes Spiel gemacht hat. ich denk Wolf und Nilsson nehmen sich im Moment net viel, weswegen ich dann doch lieber nen Maroh in der Startaufstellung hätte.
    Der hat zwar auch Defizite (vA im Stellungsspiel), spielt des Ganze allerdings wesentlich ruhiger.

  • Zitat von ognom0815

    Was mir aufgefallen ist, gerade in der ersten Halbzeit hat er doch einige gute Pässe von hinten raus geschlagen (meist diagonal nach links raus) aber naja bei der Elfer Szene sah er nicht gut aus und beim 2:1 war glaub ich die gesamte Innenverteidigung nicht im Bilde.


    Bereits innerhalb der ersten 52 Sekunden 3 !!! Fehlpässe gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!