Per Nilsson (#3)

  • Stimmt, vor allem als dann Wolf raus musste war eigentlich ständig nur er und Timmy zu sehen die die Bälle rausschlugen und -köpften.
    War ne richtig starke Leistung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von eintakter

    sehr solide gestern :hoch:


    Wie eigentlich immer in letzter Zeit. War von Anfang an überzeugt, dass er ein sehr guter Mann ist. Weiter so! :hoch:

  • was willste auch von einem erwarten, den du als Kapitän für 400.000€ bekommst... :mrgreen:


    Und ja, ich fand ihn anfangs auch nicht gut, aber mittlerweile (letzten 3 Spiele) ist Pelle zunehmend ruhiger und souveräner geworden!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was willste auch von einem erwarten, den du als Kapitän für 400.000€ bekommst... :mrgreen:


    Und ja, ich fand ihn anfangs auch nicht gut, aber mittlerweile (letzten 3 Spiele) ist Pelle zunehmend ruhiger und souveräner geworden!


    Ist inzwischen ja auch ein Jahr älter geworden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Viele hier sind echt lustig......



    Nach 2 spielen die er nach ewig langer Zeit auch noch in nem neuen Verein gemacht hat wird er hier in der Luft zerrissen.


    Nach 3 weiteren Spielen ist er auf einmal dann doch eine Verstärkung und bla bla bla.....




    Manchmal würde es dem ein oder anderen gut tun mit seinen Vorurteilen etwas still zu halten.

  • mich wunderts schon dass ihn niemand dafür kritisiert dass er gestern das 1:1 zugelassen hat.
    er hat Cacau einfach laufen lassen und ist zu lahm hinterhergetrabt....
    ich behaupte mal Breno wäre das nicht passiert....

  • zum beispiel du mein lieber holzhaufenbewacher^^ du bist auch alles andere als unvoreingenommen...
    wer im glashaus sitzt...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Powerbag

    mich wunderts schon dass ihn niemand dafür kritisiert dass er gestern das 1:1 zugelassen hat.
    er hat Cacau einfach laufen lassen und ist zu lahm hinterhergetrabt....
    ich behaupte mal Breno wäre das nicht passiert....


    war aber Maroh, der nicht hinterherkam (siehe Sky-Zusammenfassung).
    Nichtsdestotrotz, der entscheidende Fehler wurde sowieso vorher gemacht.

  • Zitat von koehler


    Nach 2 spielen die er nach ewig langer Zeit auch noch in nem neuen Verein gemacht hat wird er hier in der Luft zerrissen.
    Nach 3 weiteren Spielen ist er auf einmal dann doch eine Verstärkung und bla bla bla.....
    Manchmal würde es dem ein oder anderen gut tun mit seinen Vorurteilen etwas still zu halten.


    Nilsson wird anhand seiner Leistung beurteilt, was ist daran unnormal?
    Seine ersten beiden Spiele waren wirklich nicht berauschend.
    Ist doch prima wenn er seine Kritiker durch Leistung überzeugen kann, daß er doch die erhoffte Verstärkung ist.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Nilsson wird anhand seiner Leistung beurteilt, was ist daran unnormal?
    Seine ersten beiden Spiele waren wirklich nicht berauschend.
    Ist doch prima wenn er seine Kritiker durch Leistung überzeugen kann, daß er doch die erhoffte Verstärkung ist.



    Klar - die Frage ist nur ob man ein SPIEL oder die Person an sich beurteilt!


    Er wurde ja quasi schon als überflüssiger Depp teilweise dargestellt.....



    Wenn er ein Spiel schlecht ist dann muss und darf das auch dementsprechend gesagt werden.


    Aber Angriffe und Abstempelungen nach ein paar Spielen finde ich nicht fair.

  • Zitat von koehler


    Er wurde ja quasi schon als überflüssiger Depp teilweise dargestellt.....


    Quelle oder liegt Verwechslung vor?

  • Naja.....so richtig fair wurde er am Anfang nicht beurteilt, daß eine Abstimmung in der 4er-Kette etwas Zeit braucht, sollte einem Fußballkenner schon klar sein, oder ? :wink: Generell hatte ich das Gefühl, daß er bei einigen Forumsmitgliedern dafür büßen musste, daß ihr geliebter Maroh für ihn weichen musste....und die Kritik war nicht immer sachlich....


    Ausserdem habe ich ich das Gefühl, daß hier im Forum ein Neuer immer von 0 auf 100 starten muß, sonst wird er gleich zerrissen.....das gilt auch besonders für Schieber und in Teilen für Simons.....jetzt wird z.B. bei Einigen Okotie schon als Fehleinkauf abgestempelt....Geduld und leider teilweise auch Sachverstand, ist nicht immer gerade die Stärke vieler Forumsmitglieder....


    Alles in alleml finde ich bis jetzt die Neueinkäufe gelungen....deutlich besser als zum gleichen Zeitraum im Vorjahr.

  • Jemanden schlechte Leistungen zu attestieren, dafür aber auch gute lobend zu erwähnen halte ich für sinnvoller, als Woche für Woche die schützende Hand über seine Lieblinge auszubreiten. Die Akte Judt hat mal wieder gezeigt, dass es ganz einfach ist, sich in die Clubherzen zu arbeiten und dieser Weg heisst Kampf. Wer irgendwo rumsteht und wartet, dass ihm die goldene Kugel auf den Fuß fällt, der hat normalerweise schon verloren. Außer sie ist ihm früher desöfteren aufn Schlappen gefallen, dann gibt´s paar Experten die weiter an ihren Götzenbildern schnitzen.


    Nilsson gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.

  • Ich weiß nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe.....


    Schlechte Leistungen soll man natürlich durchaus erwähnen, jedoch sollte man neuen Spielern auch mal 4-5 Spiele Zeit geben, bevor man sie gleich ( teilweise unsachlich ) niedermacht....wie z.B. bei Schieber sofort geschehen....und das ein Nilsson erst einmal an der Abstimmung in einer neuen 4er-Kette arbeiten muß, sollte nun wirklich jedem, der etwas vom Fußball versteht, klar sein.....da wurde mir hier einfach zu schnell kritisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!