Per Nilsson (#3)

  • ganz ganz bitter, weil wir ihn derzeit tatsächlich (kaum zu glauben) ersetzen können. Bleibt zu hoffen dass - wie ich anderswo angedeutet habe - Maroh mit zunehmender Spielzeit besser in die Spur findet (davon gehe ich eigentlich schwerstens aus, vielleicht haben wir auch etwas Glück dazu, denn mit Erfolg geht alles leichter). Alternativ überrascht vielleicht Wollscheid.. :question_mark:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Nilsson ist jetzt auch nicht GOTT (Breno) u. muss eigentl. schon ersetzt werden können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass sich die Sperre von Javier so drastisch auswirkt, habe ich auch nicht im geringsten erwartet, zumal ja schon vom magischen Elfeck fabuliert wurde (Ok das magisch habe ich jetzt dazugedichtet, aber es macht deutlich, dass das Kollektiv und nicht der Einzelne für die Erfolge verantwortlich ist). Man kann jetzt nicht alles was schlecht läuft auf JHP abwälzen, aber man muss eben einsehen, dass der Erfolg ein sehr fragiles Gebilde ist, der schon durch blödsinnige Unachtsamkeiten komplett zum Einsturz gebracht werden kann. Darüber muss sich jeder Profi-Fußballer in jeder Sekunde (neben der Tatsache dass taktische Fouls geeignet sind, gegnerische Angriffe zu verhindern :smiling_face_with_sunglasses: ) in jeder Sekunde des Spiels bewusst sein.

  • Zitat von Vv00t

    ganz ganz bitter, weil wir ihn derzeit tatsächlich (kaum zu glauben) ersetzen können. Bleibt zu hoffen dass - wie ich anderswo angedeutet habe - Maroh mit zunehmender Spielzeit besser in die Spur findet (davon gehe ich eigentlich schwerstens aus, vielleicht haben wir auch etwas Glück dazu, denn mit Erfolg geht alles leichter). Alternativ überrascht vielleicht Wollscheid.. :question_mark:


    da fehlt natürlich ein "nicht" .. wir können ihn derzeit NICHT ersetzen. :?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sind ja ganz ausgezeichnete Neuigkeiten..., gute Besserung Pelle :? Hoffen wir mal, daß Maroh in Spiel drei wieder zu gewohnter Stärke findet. Kann fehlende Matchpraxis echt so viel ausmachen, oder hat er sich in seiner Bankzeit doch ein wenig hängenlassen? Ich vermisse so ein bißchen das Giftige, das ihn ausgezeichnet hat und selbstverständlich das gute Timing beim Tacklen. Gegen den BVB wäre mal ein klasse Zeitpunkt, die alten Fähigkeiten wieder auszupacken.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Hoffentlich ist er wenigesten nä. Woche wieder mit dabei .... :roll:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von lucinasco

    ist es auch möglich, daß maroh einfach ein wenig überschätzt wurde.


    er hat die guten leistungen schon ein wenig öfter abgerufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wäre wohl auch nícht so sinnvoll, jetzt wo er wochenlang keine Spielpraxis hatte, und Maroh grad wieder reinfindet..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Viel Glück dabei :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Der 1. FC Nürnberg muss auch beim Start in die Rückrunde der Bundesliga am 15. Januar gegen Borussia Mönchengladbach auf Innenverteidiger Per Nilsson verzichten. Darüber hinaus wird der Schwede nach seinem Teilabriss des Innenbandes auch im darauffolgenden Nachholspiel im DFB-Pokal beim Drittligisten Kickers Offenbach (19. Januar) nicht zur Verfügung stehen.
    Anzeige


    Club-Trainer Dieter Hecking sagte im Trainingslager im türkischen Belek: "Ich rechne nicht vor Februar mit ihm." Nilsson würde damit auch in den beiden Bundesliga-Spielen beim SC Freiburg (22. Januar) sowie gegen den Hamburger SV (29. Januar) und in einem möglichen Pokal-Viertelfinale bei Schalke 04 (25. oder 26. Januar) nicht einsatzbereit.


    http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/1/5/262879xml

  • Zitat von montana

    is ja an sich kein problem bis Februar, aber wir haben bis dahin wahrscheinlich 5 Spiele


    Ja und 2 äusserst wichtige! Ich hoffe das Maroh uns da Helfen kann damit wir im DFB Pokal weiter kommen und die Euronen einstreichen können!

  • Kacke ist das.
    Gute Besserung weiterhin.
    Der Nilsson ist in meinen Augen unser bester IV.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • keine schöne nachricht. aber gott sei dank noch genug zeit und mit dem trainingslager und den testspielen die ideale umgebung, um sich auf die situation einzustellen und das ensprechende "neue" paar in der innenverteidigung zu testen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    scheiße


    Ist wirklich nicht gerade optimal. Aber lieber kuriert er seine Verletzung komplett aus und steht dem Club dann in der entscheidenden Phase der Saison leistungsmäßig zu 100% zur Verfügung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!