Per Nilsson (#3)


  • Der Mann ist aber gesund geschrieben worden.
    Und vielleicht darf man das geschriebene Wort net überbewerten und quatscht ihn einfach mal im Training an :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Das ist wirklich sehr merkwürdig. Er sagt selbst er hat noch Schmerzen und dann lässt man ihn spielen. Talente wie Wiessmeier versauern dagegen auf der Bank.


    Du willst lieber Wießmeier in die IV stellen?

  • Versteh schon, worum es dir geht, jedoch hat das wenig mit dem Einsatz von Nilsson zu tun! :winking_face:


    Evtl wollte man (Aufgrund von Personalmangel) auf dieser Position das Risiko gehen ihn spielen zu lassen, und nur notfalls dann gegen eine "schlechtere" Alternative auszuwechseln.


    Jedoch heißt das dann:


    - Gefahr sich wieder richtig zu verletzen


    - Ein Wechsel weniger


    :schaem:

  • Jawohl, gleich wieder verletzt.


    Zitat

    Nur eine Minute später hätte der Karlsruher SC fast das 1:1 erzielt, der als Kapitän aufgelaufene Per Nilsson konnte für den Club gerade noch klären, verletzte sich bei der Aktion aber offenbar. In der 40. Minute musste Trainer Dieter Hecking ihn angeschlagen vom Platz nehmen, eingewechselt wurde Nachwuchsspieler Philipp Klement.


    http://www.nordbayern.de/sport…ur-halbzeit-1-0-1.1820449


    :schaem:

  • Zitat

    Nach erstem Stand hat Nilsson bei der Aktion offenbar einen Schlag auf die Achillessehne bekommen und soll sich das Knie verdreht haben. Er wird momentan untersucht.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von haribo78

    die Sportinvalidität rückt leider näher.


    Und das weißt du woher? Ferndiagnose? Oder hast ihn selbst untersucht?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und das weißt du woher? Ferndiagnose? Oder hast ihn selbst untersucht?


    du weißt, wie es gemeint ist. bitte.

  • OMG..... es nervt wirklich langsam....gibts doch gar nicht.... :mad:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also, ich weiß auch nicht - das wollen Profis sein und sind ständig verletzt. Hat wohl doch den falschen Beruf....


    Der Hecking wird ja noch verrückt, von den Fans ganz mal abgesehen.


    Clubabend

  • Ist doch gut für Ihn. Läßt sich ne Woche gesund schreiben und ist dann wieder verletzt. Dann bekommt er doch jetzt nochmal Lohnfortzahlung vom Club und muss nicht von dem mikrigen Krankengeld leben! :lol:


    Aber ich hoffe mal es ist nix schlimmes.

  • Zitat von Clubabend

    Des einen Leid - des Andern freut.


    C.



    wen freut das denn?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!