Per Nilsson (#3)

  • Hoffe er ist bald wieder eine Option, allein sein Verhalten zeigt das er ein Führungsspieler ist bzw. wird. Gibts andere die durch Sprüche glänzen, aber Nilsson bleibt doch meistens bescheiden.


    Angenehm das es heute noch solche Profis gibt, wünsch ihm wirklich alles gute und endlich mal eine verletzungsfreie Saison, dann haben wir mit Sicherheit alle was davon.

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • So leid es mir für Pelle tut - das wird nix mehr. Nach gefühlten 5 Spielen bisher. Nächstes Jahr einfach mit Maroh, Klose + 2 anderen IV planen.
    Ich mag Ihn ja, aber weitergeholfen hat er uns bisher noch keinen Meter. :roll:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Auf den Mann bau ich im Prinzip nicht mehr, ebenso wenig wie auf Frantz ... leider, ist aber so.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hoffe, dass es bei ihm aufwärts geht - ich mag den Nilsson!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich wünsch dem Per Nilson auch, dass er endlich mal topfit wird und es auch bleibt.
    Er ist ein Pfundskerl und kann noch eine feste Größe beim Club werden. :hoch:

  • Zitat von Zarate_66

    Auf den Mann bau ich im Prinzip nicht mehr, ebenso wenig wie auf Frantz ... leider, ist aber so.


    [

    Zitat von Chaos

    Ich hoffe, dass es bei ihm aufwärts geht - ich mag den Nilsson!


    Unterschreibe ich beides.
    Sympathien ja, aber große Hoffnungen habe ich nicht mehr. Überrascht werden kann man immer, bei Nilsson ist es auch noch eher möglich als bei Frantz, denke ich, aber iwie hakt es da wirklich gewaltig und immer wieder. Bei beiden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat lt Bild dem Trainerteam gesagt das er Samstag spielen will und sich Topfit fühlt!
    Nach einem spiel in der U23! Wenn er wirklich spielen sollte, dann versteh ich Hecking nimmer!

  • Zitat von daylight

    Hat lt Bild dem Trainerteam gesagt das er Samstag spielen will und sich Topfit fühlt!
    Nach einem spiel in der U23! Wenn er wirklich spielen sollte, dann versteh ich Hecking nimmer!


    Das tatsächliche Zitat lautet: "Ich habe dem Trainerteam gesagt, dass ich am Samstag gerne dabei wäre.". Deine Zuspitzung halte ich da für nicht zulässig, das hat sich ja sogar die Bild-Zeitung verkniffen. Was spricht dagegen, dass er am Samstag im Kader steht, so wie es bei Pinola seit zwei Wochen der Fall ist. Abgesehen davon, dass in der IV derzeit kein Handlungsbedarf besteht. Sollte er aber in der Nachspielzeit eingewechselt werden und den Siegtreffer markieren wie letzte Saison am 26. Spieltag gegen Wolfsburg, könnte ich auch damit leben.

  • coole Typen in unserer Mannschaft bringen keine wichtigen Punkte für den Klassenerhalt!
    ständige Verletzungen erhöhen zudem den medizinischen Pflegebedarf


    da der 1.FCN kein Pflegeheim ist, rate ich ihm und Hr. Frantz leise servus zu sagen :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • war ja bereits in Hoffenheim gefühlt "ständig" verletzt. also nichts neues und somit nicht nur ne temporäre Pechsträhne.
    er mag der tollste, smarteste, leadergeeignetste Spieler der Welt sein... aber eben körperlich unfähig.

  • Zitat von daylight

    Wohl eher der Wollscheid.


    würd auch sagen, dass des der wollscheid is, aber warum is da die nummer 3 auf der hose? oder spiegelt des so komisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!