• Zitat von ThePunisher84


    Würd ich sehr gern bei uns an Bord sehen. Fand den René als Spieler nicht schlecht - war eigentlich damals zusammen mit Nikl ein ganz interesssantes, passables IV-Duo. Muss auch sagen, zumal ich Jena in der letzten Spielzeit schon desöfteren auf dem Schirm hatte - dass er auch gar kein so schlechter Trainer ist. Immerhin hat ja Carl Zeiss auch nahezu bis zum Schluss an die Tür von Liga 2 geklopft. Vielleicht nicht ner ultimative Taktik- und Strategie-Fuchs, aber n zielgerichteter, fußballverückter Motivator und jemand, an dem sich auch junge Spieler aufrichten können. Wär dafür - in 1-2-3 Jahren könnte man dann auch noch den Phantomas mit dazu nehmen.

  • Her mit dem.
    Dann wird den Jungs gleich mal das Kämpfen beigebracht
    War als Spieler echt ein cooler Typ.
    Die fußballerischen Qualitäten waren aber durchaus diskutabel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • da wird ein herumvagabundierender Rübezahl als Jugendtrainer verpflichtet und der ECHTE Glubberer Dieter Lieberwirth wird rausgeschmissen.


    Kann mich mit dieser Maßnahme bisher gar nicht anfreunden.
    Ungefähr so als würde Bayern den Gerland rauswerfen.

  • Zitat von hankkann

    da wird ein herumvagabundierender Rübezahl als Jugendtrainer verpflichtet und der ECHTE Glubberer Dieter Lieberwirth wird rausgeschmissen.


    Kann mich mit dieser Maßnahme bisher gar nicht anfreunden.
    Ungefähr so als würde Bayern den Gerland rauswerfen.



    Blödsinn.

  • Zitat von hankkann

    da wird ein herumvagabundierender Rübezahl als Jugendtrainer verpflichtet und der ECHTE Glubberer Dieter Lieberwirth wird rausgeschmissen.


    Warst Du mal bei einem U19-Spiel? Dann wüßtest Du warum

  • Zitat von debberla


    Warst Du mal bei einem U19-Spiel? Dann wüßtest Du warum


    Ne, bei einem U19 Spiel war ich in der Tat nicht, allerdings kann ich mich noch gut an RVE und seine erfolglose Zeit beim Club erinnern, ebenso an das Chaos, das er bei CZJ angerichtet hat. Selbst wenn es Gründe geben sollte, die gegen DL sprechen wie von dir angedeutet finde ich doch RVE auf alle Fälle katastrophal.

  • Zugegeben seine erste Zeit in Jena war chaotisch, aber zuletzt war er erfolgreich und hat einige junge Spieler gefördert. Seine Zeit in der Schweiz war auch ziemlich gut

  • Zitat von dsv

    Warum?


    Jogi war für die Jungs keine Respektsperson. Der Gipfel für mich war aber, dass er mit seinen Spielern während des Spiels über den halben Platz über die Einstellung diskutiert hat. Das hatte was von Kreisklasse.

  • Zitat von debberla


    Jogi war für die Jungs keine Respektsperson. Der Gipfel für mich war aber, dass er mit seinen Spielern während des Spiels über den halben Platz über die Einstellung diskutiert hat. Das hatte was von Kreisklasse.


    Wenn ein A-Jugend-BL-Trainer und dann noch eine vereinseigene "Kultfigur", für die Spieler keine Respektsperson ist, dann stimmt aber was mit den Spielern auch nicht, oder?
    (Wobei es der Jugend heutzutage generell an Respekt mangelt, is aber anderes Thema.)


    Versteh es halt nicht so ganz, bin aber viel zu weit weg, weswegen ich dir da vertraue.

  • früher war alles besser! :mrgreen:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von dsv

    Wenn ein A-Jugend-BL-Trainer und dann noch eine vereinseigene "Kultfigur", für die Spieler keine Respektsperson ist, dann stimmt aber was mit den Spielern auch nicht, oder?


    Ein Trainer muß trotzdem was rüberbringen, oder? Und wer wie oben beschrieben mit seinen Spielern umgeht, kann einfach kein Jugendtrainer sein

  • Zitat von hankkann

    da wird ein herumvagabundierender Rübezahl als Jugendtrainer verpflichtet und der ECHTE Glubberer Dieter Lieberwirth wird rausgeschmissen.


    Kann mich mit dieser Maßnahme bisher gar nicht anfreunden.
    Ungefähr so als würde Bayern den Gerland rauswerfen.


    Hast Du mit Lieberwirth schon mal 2, 3 Sätze geredet oder ihn reden hören? Sorry, aber den hat der Glubb seit Jahren nur noch mitgezogen.

  • Das ist er schon seit fast 2 Jahren.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!