Michael Ballack

  • ich sehe ballack noch nicht am ende seiner nationalmannschaftskarriere :exclamation_mark:
    ich könnte mir sogar vorstellen, dass er mit zur em fährt. warum?


    er könnte nochmal eine riesen-saison spielen bei leverkusen, wenn er nicht verletzt ist.

  • oh je, jetzt gibts doch eine schlammschlacht. gut gegen sommerlochslangeweile!


    Zitat

    "An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten"
    Michael Ballack verzichtet auf Abschiedsspiel


    Michael Ballack wird kein Länderspiel mehr bestreiten. Der Ex-Kapitän der Nationalmannschaft hat das Angebot, bei der Partie gegen Brasilien am 10. August ein letztes Mal aufzulaufen, abgelehnt. Das Tischtuch mit Bundestrainer Löw ist zerschnitten.


    http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,8246097,00.html?dr=1

  • Unabhängig von Ballack, den ich selbst nicht ausstehen kann:


    Es wird Zeit, dass Löw endlich abtritt. Er und seine "Fussballehefrau" Hansi Flick sind einfach nur beschämend. Es gab wohl keinen anderen Nationaltrainer, bei dem mir die Spiele der Nationalelf so egal waren, wie unter Löw. Vor allem die Personalpolitik ist ein absoluter Witz.

  • Erfolg hat er ja der Löw..
    und der Personalwechsel war wohl auch nötig


    aber der Stil, wie er mit seinen Leuten umgeht, das ist unter aller Sau..
    Klar ist das ne schwere Sache,dem Capitano zu sagen, du pass auf, wir machen jetzt ohne dich weiter
    (schaffen sie am Valze ja auch nicht)
    aber das sollten die Herren mal lernen


    Sozialkompetenz nennt man sowas


    Respekt vor Ballack das er das Theater "Abschiedsspiel" nicht mitmacht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn der Löw 2012 wieder mit leeren Händen heimkommt, dann gehört er ganz einfach weg. Abgesehen davon, dass er högschd unsympathisch is, is es ne Schande wie er mit verdienten Führungsspielern umgeht (Frings, Ballack,Metzelder).
    Und mit dem werden wir auch keinen Titel mehr gewinnen...

  • Langsam macht sich Löw noch lächerlicher als er eh schon ist. Wenn er am Anfang gesagt hätte "Micha pass auf. Deine aktuellen Leistungen lassen es nicht zu das du weiterhin in der Nationalmannschaft spielen kannst. Solltest du dich nochmal steigern können werden wir nochmal reden." aber nein da gibts ein Hick Hack in den Medien was mir persönlich so richtig auf den Sack geht.

  • Zitat von blauer Franke

    Wenn der Löw 2012 wieder mit leeren Händen heimkommt, dann gehört er ganz einfach weg. Abgesehen davon, dass er högschd unsympathisch is, is es ne Schande wie er mit verdienten Führungsspielern umgeht (Frings, Ballack,Metzelder).
    Und mit dem werden wir auch keinen Titel mehr gewinnen...


    ...auf Verdienste der Vergangenheit kann man nicht bauen. Ich finds richtig, dass er diese drei "rasiert" hat. An seiner Stelle hätte das schon eher passieren müssen, als der sogenannte Capitano Ballack mit seinem Vasallen Frings über die Medien gestänkert haben.

  • Zitat von Glubbdidi


    ...auf Verdienste der Vergangenheit kann man nicht bauen. Ich finds richtig, dass er diese drei "rasiert" hat. An seiner Stelle hätte das schon eher passieren müssen, als der sogenannte Capitano Ballack mit seinem Vasallen Frings über die Medien gestänkert haben.


    tja gibt halt auch fussballer, die keine arschkriechermentalität an den tag legen

  • Zitat von moonlight

    ... tja gibt halt auch fussballer, die keine arschkriechermentalität an den tag legen


    Hat damit nix zu tun, wenn mir als Verantwortlicher einer öffentlich ans Bein pinkelt, gehts ihm schlecht. So einfach ist das! Das selbstherrliche Getue dieses Ballacks ging mir eh schon immer auf den Senkel.

  • Zitat von Glubbdidi


    Hat damit nix zu tun, wenn mir als Verantwortlicher einer öffentlich ans Bein pinkelt, gehts ihm schlecht. So einfach ist das! Das selbstherrliche Getue dieses Ballacks ging mir eh schon immer auf den Senkel.


    ach aber ein herr löw darf das? und seine art ist nichts anderes wie einem spieler öffentlich ans bein zu pinkeln. gleiches recht für alle dann.
    ich mag den ballack auch nicht. aber löw zeigt immer wieder deutlich, dass er keine leute in seiner umgebung duldet die es wagen mal den mund aufzumachen.

  • Zitat von 260507

    „an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten" ist meines Erachtens eine sehr gute allgemeine Einstufung Löws und des restlichen DFB's.


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    :hoch:


    und noch einer :hoch:


    dann sind wir uns ja alle einig, wenn´s wieder zum ganz großen Wurf reichen soll dann müssen wir nur die Daumen drücken, dass der Vermieter wieder erfolgreich spielt, damit die Achse Neuer - Boateng, Lahm, Badstuber - Schweini, Müller - Kroos, Gomez in der Saison gscheid Selbstvertrauen tankt und gut für die EM eingespielt ist...

  • Von mir nicht :wink:
    Ich finds nämlich genauso verkehrt, wie die Diven Frings und Ballack sich in der Presse äußern, wohlwissend daß sie ihren fußballerischen Horizont längst überschritten haben. Logisch würden sie am liebsten bis 42 in der Nationalelf spielen.......verloren haben sie dort aber schon lange nichts mehr.


    Wurde Zeit, daß endlich mal jemand Klarheit schafft!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Es geht doch nicht um das sportliche, das ist klar nachvollziehbar


    aber um das "Wie"


    Sicher wollen die Herren Frings und Ballack gerne länger Nati spielen, aber das kann man anders klären, dass dem nicht mehr so ist.
    Abschiede kann man als würdevollen Abschied inszenieren,
    als schleichenden Rauswurf auf Raten wie bei H. Ballack,
    oder als Rausschmiss..
    und dass dann mit nem Pseudo-Abschiedsspiel garnieren, welch ein Käse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!