Michael Ballack

  • Darum gehts ja auch nich.


    Es geht darum, dass Löw gleich hätte sagen können: Okay, is vorbei.


    Stattdessen dieses ewige Geschiebe "Is doch unser Capitano. Is doch wichtig für uns" und ein halbes Jahr lang so einen Senf fahren, während er in Gedanken schon lange aussortiert ist.


  • Du meinst in etwa so :question_mark::roll: :


    Joachim (Flop Achim):
    Du Lukasch, ich erwarte bei deinem kommenden Schpiel höchschte Disziplin auf deiner linken Seite! In die Defensive brauchst du aber nur solange mitarbeiten, alsbald du Marcel (Anmerkung: Schmelzer) sichtest, dann kannst du stehen bleiben. Für die Offensive solltest du aber immerhin 1,2 mal auf's Tor schießen - wenn auch in den 7. Stock, dann können deine Befürworter wenigstens deine Ansatzmöglichkeiten als positive Erscheinung diskutieren!
    Nach dem Spiel bitte so viele Autogramme wie möglich und am besten oben ohne vom Platz taumeln, damit in der nächsten Woche auch die Bravo ein Foto von dir hat!!!111 Weißt schon Party Halli Galli und so...
    Lukas Podolski:
    Bestätigt Trainer! Ich mache nur das, was Sie sagen, eine andere Meinung habe ich nicht. *Arschkriechermodus* aus.


    Jochim (Flop Achim):
    Du Mischa, was mach ich denn jetzt mit dir - mit meinem Kapitano? In das System passt du mir gar nicht mehr rein, auf die Bank setzen kann und will ich dich aber nicht, das weißt du! Jetzt verlieren wir mit dir den letzten Mohikaner, die anderen habe ich nur als Partygeile Bravo Girlie Spieler erzogen, da passt du natürlich nicht mehr rein, da würdest du nur wieder geohrfeigt werden. Ich nominier ja jetzt auch nur noch Under 22 Mischa. Deine Leistung ist aber soooooo super momentan, ich würde dich gerne weiter in meiner Mannschaft sehen!
    Michael Ballack:
    Ich bin ein Kämpfer aber kein letzter Mohiwas?! (Anmerkung: In der DDR waren weder Buch noch Film zu sehen oder zu kaufen)! Wenn das so dargestellt wird, ist das einfach schlichtweg falsch! Wir müssen das ganze im Techtelmechtel beenden. Zurück in deine scheiß Mannschaft will ich gar nicht mehr! Bin eh viel zu gut dafür, konzentrier mich nun lieber wieder auf das Vizetriple mit Bayer, bin ja noch so jung.
    Ich würde vorschlagen wir ziehen ne Nummer mit Olli (Anmerkung: Teammanager Bierhoff) durch: Mit dem habe ich mich schon 2008 verkracht und so einen Bruch mit der gesamten Mannschaft erzeugt. Aber das ganze ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten, Kevin Kuranyi und Torsten Frings wissen, was ich meine!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • mal ganz unabhängig davon dass ich Löw als Taktiktrainer weltklasse finde und Ballack auch mal welklasse fand (bevor ihn Boateng aus der internationalen Karriere getreten hat), bin ich mal wieder über die Personalführung von Löw maßlos enttäuscht.
    Klar trägt jetzt auch Ballack zu der Schlammschlacht bei, aber er muss sich auch nicht Alles gefallen lassen. Klar ist, seine Zeit in der NM war vorbei und er wollte seinen Rücktritt bekanntgeben, also warum konnte man nicht noch 3 (in Worten DREI!!) Tage diese dämliche Pressemitteilung zurückhalten. So muss man die Geschichte wirklich nicht beenden. Dieser Umgang mit gestandenen Profis muss er sich vom Klinsmann abgeschaut haben. Das ist teilweise grausig.
    Kapitel Frings wurde schon sagen wir mal unglücklich abgeschlossen, die Posse um Kuranyi, oh mann. Ihn nach seinem Verschwinden rauszuwerfen war voll in Ordnung, ihm dann nach strker Leistung wieder Hoffnung zu machen, um ihn dann mit dem Grund "passt nicht ins taktische Konzept" nicht mitzunehmen ist scheinheilig, da ihm das taktische Konzept schon früher klar war. Kahn wurde noch von Klinsi beseitigt, Kahn Befürworter Maier gleich mit. Lehmann war kein Problem da greisenalt und immer noch zu Dank verpflichtet.
    Ich bin mal wirklich gespannt auf welche Weise Klose einmal in Rente geschickt wird. Ich denke Löw hofft auf ein beherztes Einsteigen von Marco Materazzi, dann kann er sich wieder drucksen.
    Sorry aber da müsste Herr Löw mit högschder Dischziblin an sich arbeiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • na das bei dir alles friede, freude eierkuchen ist weiß ich mittlerweile. aber ich lass deine meinung stehen, also lass mir meine bitte auch. unsere diskussionsgrundlage ist eine völlig unterschiedliche. also brauchen wir hier nicht versuchen irgendwas zu starten, was von vorne herein schon zum scheitern verurteilt ist. danke

  • was für ein theater wegen dem versager ballack. er bringts einfach net auf die reihe einen großen titel zu gewinnen und ist mitlerweile auch schon um welten schlechter als der rest der spielt. außerdem hat er in der lächerlichen presseerklährung ja indirekt löws aussagen bestätigt indem er zugab dass abgemacht war er würde jetzt in der sommerpause seinen rücktritt erklähren und das seit märz!

  • Zitat von weize

    was für ein theater wegen dem versager ballack. er bringts einfach net auf die reihe einen großen titel zu gewinnen und ist mitlerweile auch schon um welten schlechter als der rest der spielt. außerdem hat er in der lächerlichen presseerklährung ja indirekt löws aussagen bestätigt indem er zugab dass abgemacht war er würde jetzt in der sommerpause seinen rücktritt erklähren und das seit märz!


    hat er zwar nicht aber egal.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    hat er zwar nicht aber egal.


    doch hat er: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_65942.html


    aber sorry es war mai nich märz das war mein fehler!


    Zitat

    Ballack erklärte erstmals öffentlich, dass er sich im Mai entschlossen habe, zurückzutreten, was er Löw und Niersbach auch mitgeteilt habe. «Wir vereinbarten, dass ich in der Sommerpause meinen Rücktritt selbst bekanntgeben dürfe. Ein genaues Datum, geschweige denn eine Frist, stand dabei nie zur Debatte», so Ballack.


    und wenn der entschluss ja schon gefallen war warum hielt ballack dann den dfb so ewig hin. er hätte nach dem spiele in baku es bekannt geben können und es wäre ruhe gewesen aber daran hatte ballack natürlich kein interesse. er wollte dem dfb maximalem schaden zufügen weil ers nicht ertragen kann dass die nati ohne ihn besser dran ist. hat man auch bei der wm gesehen beim 4:0 gegen argentinien wo er dann beleidigt abgereist ist weil ihn keiner gebraucht hat!

  • und warum hat man das dann nicht so gemacht? er wollte in der sommerpause seinen rücktritt bekanntgeben. die ist auch für den dfb noch nicht zuende.
    aber da musste wohl einer sich wieder in den vordergrund drängen. wenn das alles so stimmt, wirft das ganze ein noch schlechteres bild auf löw und konsorten

  • Zitat von moonlight

    und warum hat man das dann nicht so gemacht? er wollte in der sommerpause seinen rücktritt bekanntgeben. die ist auch für den dfb noch nicht zuende.
    aber da musste wohl einer sich wieder in den vordergrund drängen. wenn das alles so stimmt, wirft das ganze ein noch schlechteres bild auf löw und konsorten


    und wieso musste ballack so lange warten. dem dfb ging das ewige theater halt auch auf die nerven und da liegt es nur nahe dass der dfb wie sie auch sagen ballack eine frist gesetzt haben. 15 juni wurde kommuniziert und am 16 juni wurde veröffentlicht. warum wird hier eigentlich so einseitig dem heuchler ballack geglaubt!

  • Zitat von weize

    doch hat er: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_65942.html


    aber sorry es war mai nich märz das war mein fehler!

    und wo? wo hat er "ndirekt löws aussagen bestätigt indem er zugab dass abgemacht war er würde jetzt in der sommerpause seinen rücktritt erklähren und das seit märz!"
    Da muss man schon einiges uminterpretieren. Löws Aussage war er plane nicht mehr mit ihm, Ballack sagt er habe ihn "motiviert und aufgefordert, nicht hinzuschmeißen». Balack habe entschieden selbst zurückzutreten und das im Mai!
    also hat er nix und auch nicht indirekt bestätigt.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • editieren ist unfair :mrgreen:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weize

    und wieso musste ballack so lange warten. dem dfb ging das ewige theater halt auch auf die nerven und da liegt es nur nahe dass der dfb wie sie auch sagen ballack eine frist gesetzt haben. 15 juni wurde kommuniziert und am 16 juni wurde veröffentlicht. warum wird hier eigentlich so einseitig dem heuchler ballack geglaubt!


    dann war man doch auf seiten des dfb auf der sicheren seite. warum kommuniziert man das dann nicht: herr ballack und die verantwortlichen der nationalmannschaft haben gemeinsam beschlossen, dass herr ballack in der sommerpause seinen rücktritt aus dieser bekannt gibt. da wir von seiten der trainer und des dfb einen abschluß dieser angelegenheit haben wollten, haben wir herrn ballack eine frist bis zum 15. juni gesetzt seinerseits seinen rücktritt wie beschlossen bekannt zu geben. dies ist nicht passiert und damit tun wir das heute.


    warum nicht?
    stattdessen stellt sich herr löw hin und erklärt, er plane nicht mehr mit seinem kapitän, weil man auf die jüngere generation setzen wolle. hahahahaha ...


    und jetzt komm mir nochmal mit dem heuchler ballack

  • Zitat von weize

    und wieso musste ballack so lange warten. dem dfb ging das ewige theater halt auch auf die nerven und da liegt es nur nahe dass der dfb wie sie auch sagen ballack eine frist gesetzt haben. 15 juni wurde kommuniziert und am 16 juni wurde veröffentlicht. warum wird hier eigentlich so einseitig dem heuchler ballack geglaubt!


    warum behauptest Du so einseitig, dass Ballck ein Heuchler ist? Ist auch nicht besser. Außerdem tolle Frist. Schreib mer ihm am 15. und am 16. wird veröffentlicht, ob wir ihn in Florida erreichen egal. Ah was am Sonntag ist er eh wieder beim Training in Lev? ne so lang wart mer nicht, ist ja ewig hin.
    Klar ist Ballack beleidigt und gibt keine gute Figur ab .. Löw aber erst recht nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben



  • der dfb und löw und niersbach haben dies immer kommuniziert aber das interesiert euch ja nicht hier wird nur dem schmierentheater von der heulsuse ballack geglaubt!

  • der ballack ist bleibt und wird immer unsympatisch für mich bleiben.
    er hätte eigt. schon vor der wm 2006 als er verletzt war den mut haben müssen dem dfb zusagen das er austritt, dann hätte er einen würdevollen abschied gehabt ohne dieses schmierentheater von beiden seiten.
    ich kann nur eins sagen , ballack ist selbst schuld, durch seine verletzungspausen hätte er merken müssen das junge spieler weit aus bessere leistungen bringen als er.


    mimimimimimimimimimimimimimimimimi

  • Dir ist schon klar, dass Ballack 2006 wirklich sehr gut war?


    @ weize: Dein Argumentationsstil ist so unfassbar schwach, kannst du nicht ohne Ausdrücke wie "Versager" und "Heulsuse" auskommen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • nati= unsympathische Söldnertruppe, es könnte mir nichts egaler sein.
    Ballack=Wichtigtuer, unsympath, Schauspieler.

  • Ich fand Michael Ballack auch nicht unbedingt super sympathisch und meiner Meinung nach wurde er teilweise überbewertet.


    Allerdings gab es eine Zeit, in der Michael Ballack einfach nicht aus der Nationalmannschaft wegzudenken war.
    Er ist und bleibt ein verdienter Spieler, der viel für die NM geleistet hat. Das sollte man bei all den Diskussionen nicht vergessen.


    Das seine Zeit vorbei ist, bestreitet sicherlich niemand. Ob er das selbst auch so sieht, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Jedenfalls ist diese Schlammschlacht mal wieder (von allen Seiten) nur noch zum Kopfschütteln.


    Und manche Beiträge hier im Thread auch...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Chaos

    Dir ist schon klar, dass Ballack 2006 wirklich sehr gut war?


    @ weize: Dein Argumentationsstil ist so unfassbar schwach, kannst du nicht ohne Ausdrücke wie "Versager" und "Heulsuse" auskommen?


    nein bei dem was ballack hier abzieht ist das und noch viel mehr mehr als angebracht. ich mochte ballack noch nie aber was er nun abzieht ist unter aller kanone wie frings auch. (den mochte ich allerdings vorher)
    wenn er docht zurücktreten wollte warum hat er es dann nicht schon gemacht. warum solange warten. warum war er für den dfb nicht mehr erreichbar. warum sollte der dfb das verkünden wenn keine frist ausgemacht gewesen wäre und alles klar war. ballack wollte dem dfb und der nati nur schaden als er erkannt hat dass er nicht mehr gebraucht wird.
    ein letztes spiel gegen brasilien oder sogar 2 wie gegen uruguay und brasilien waren ein gutes abschiedsgeschenk. der dfb hat ballack lange die stange gehalten man hätte ihn durchaus auch schon nach der wm gleich rausschmeißen können aber man hat gewartet wie er sich entwickelt und die entwicklung von ballack war alles andere als positiv. er ist jetzt ein jahr lang leistungsmäßig lichtjahre von der nationalmannschaft entfernt und die beiden konkurrenten haben sich auch extrem gesteigert. was soll das immer mit hinhaltetaktik. hätte löw ihn gleich nach der wm rausgeschmissen wäre das geschrei doch genauso groß gewesen. jetzt wird behauptet ballack hätte keine faire chance gehabt. aber er hat sie auch alles andere als genutzt. ballack wurde in den jahr nicht besser er wurde immer schlechter. eigentlich hätte man gar nicht soviel über das thema reden sollen denn leistungsmäßig hat es sich ja ganz von alleine geredet. aber da haben ballack und die medien auch ihren teil begetragen es war ja gar nicht möglich nichts zu diesem thema zu sagen. der einzige der das thema vernünftig über die bühne bringen hätte können wäre ballack gewesen aber das wollte er nicht er wollte medienrummel, rosenkrieg und dem dfb schaden. wie frings damals auch. natürlich mag es da unterschiedliche meinungen geben aber ein trainer darf und muss solche entscheidungen treffen den wenn es schief geht so oder so muss es auch der trainer verantworten und nicht die spieler, medien oder fans die jetzt anderer meinung sind. löw hatte jetzt 7 jahre erfolge (wenn man 2004-06 dazu zählt) bei 4 turnieren 3 dritte und einen 2. platz geholt und die mannschaft spielerisch und taktisch verbessert, verjüngt und vorallem die breite extrem erhöht. solange er erfolg hat wird er bleiben sollte er keinen erfolg mehr haben wird er gehen aber nicht wegen so einem schmierentheater wegen eines total überalterten ex spielers der eh nie was gewonnen hat und das auch niemals wird!



  • das stimmt zwischen 2000 und 2006 war die nationalmannschaft sehr auf ballack angewiesen, lag vorallem aber geringen qualität der meisten anderen spieler. aber ich bin froh dass wird nun nicht mehr auch spieler wie ballack oder frings angewiesen sind auch nicht auf die beiden wäre sich noch in der form von vor 4 oder 5 jahren! heute gibt es alternativen die es damals nicht gab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!