Robert Mak (#14)

  • Zitat von Chris

    Trainingsleistung zählt...
    warum schaffen es die Spieler der Bayern Konstanz zu zeigen, obwohl sie nicht regelmäßig spielen?


    Ein Gomez der wochenlang auf der Bank sass, kommt rein, bringt Leistung und setzt sich wieder auf die Bank.
    Ein Großkreutz, der unregelmäßig spielt, kommt rein, egal wo man ihn hinstellt, und bringt seine Leistung.


    bei denen ist allein die Kohle schon Motivation genug.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Mar


    Recht hat er, der Kapitän


    Wie kannst Du sowas sagen.


    Das ist doch nur der Beweis, dass der pöse Rapha die Weltklasse-Junsgspieler mobbt,... und dann lässt er sie nicht mal La Ola machen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zarate_66

    bei denen ist allein die Kohle schon Motivation genug.


    Na, dann ist die Lösung klar:
    Wie zahlen Mak ne Million mehr Gehalt.
    Und Esswein zwei :mrgreen:


    Komisch nur, bei uns heisst es, die seien überbezahlte Diven,
    dort durch Geld motivierte Spieler.
    Warum bringen die dort ihre Leistung, statt ihr Geld auf der Bank zu kassieren.
    Ein Gomez würde auch bei weniger Engagement fürstlich verdienen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Waren schon ein paar Tore und Szenen dabei, aus dem sich ein hübsches youtube-Video basteln lässt. Eine Mio sollten wir dann schon für ihn bekommen.

  • Chris


    Weil er halt ein Problem mit seiner Einstellung hat. Zu welch anderem Ergebniss sollte man nach 3 Jahren Anlaufzeit sonst kommen? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Chris


    Weil er halt ein Problem mit seiner Einstellung hat. Zu welch anderem Ergebniss sollte man nach 3 Jahren Anlaufzeit sonst kommen? :nix:


    Weil er ein junger Bursche ist, der extrem viel Talent hat.
    Dem vieles sicher leichter fällt als anderen,
    und der dadurch einen leichteren Weg hatte.


    Da fällt es schwerer, umzuschalten, die für die nächste Stufe nötige harte Arbeit, Fleiss, Disziplin zu bringen,
    weil bisher alles mit Talent und Können ging.
    Gewohnte Wege zu verlassen fällt keinem leicht.


    Ich hoffe, Rapha, Simons, Klose können ihn dazu motivieren,
    oder die eigene Einsicht, dass er es mit Disziplin weit bringen kann.
    Dass er ihre Worte nicht als böse Kritik, sondern kollegiale Hilfe nimmt.


    Ich bin ihm nicht böse, mancher geht eher den Weg eines Broich, weil der andere Weg zu hart ist.
    Hätte es aber gerne, dass er den Schritt macht, sich entwickelt, dann wäre er eine gute Offensivwaffe für uns.
    Endlich ein schneller Aussen, der unseren Innenstürmer gekonnt in Szene setzen könnte.
    (Wenn er Sa nur ein, zwei Mal aufgeschaut und abgelegt hätte)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aber nach 3 Jahren und zig Anläufen fehlt mir der Glaube daran.
    Vielleicht braucht so ein Spieler einfach einen bestimmten Typ Trainer vorne drann, siehe Zidan und Klopp?
    Auch seinen Kollegen gegenüber wohl sehr schwer vermittelbar mittlerweile dieses Theater.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • es ist echt so schade, dass er kaum die Fähigkeit zur Selbstreflexion zeigt.
    Wenn ich noch einmal höre er brauche mehr Vertrauen, dann möchte ich ihn persöhnlich wachschütteln (aber ich fürcht des bringt auch nix)
    Der Junge kann echt was, an vielen Tagen ist es aber leider eher ein könnte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von waidler

    Aber nach 3 Jahren und zig Anläufen fehlt mir der Glaube daran.
    Vielleicht braucht so ein Spieler einfach einen bestimmten Typ Trainer vorne drann, siehe Zidan und Klopp?
    Auch seinen Kollegen gegenüber wohl sehr schwer vermittelbar mittlerweile dieses Theater.


    Klar muss das drum rum stimmen..


    der Kerl ist jung ..
    aber seine Zeit läuft...
    ich wünsche ihm und uns, dass er es schafft...


    Sonst bleibt ihm der Weg eines Broich,
    gut verdienen, Spass haben im Leben...


    und wir holen einen anderen.


    Das ist kein Theater, und ich denke, die Mannschaft trägt ihn schon, das ist das Gute an unserer Truppe.
    (auch wenn manche hier da ein Generationenproblem erfinden und es unserem Torwart anhängen wollen.
    Die Truppe funktioniert wieder!!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das ist kein Theater, und ich denke, die Mannschaft trägt ihn schon, das ist das Gute an unserer Truppe.
    (auch wenn manche hier da ein Generationenproblem erfinden und es unserem Torwart anhängen wollen.
    Die Truppe funktioniert wieder!!)


    Das seh ich anders. Was dabei rauskommt wenn viele Spieler lieber ihre Launen pflegen als sich einem Ziel zu verschreiben,
    hat man in dieser Saison wieder gesehen. Unsere Schwächephasen sind schon sprichwörtlich und das liegt auch an Spielern wie Mak. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir uns von solchen Mimosen trennen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das seh ich anders. Was dabei rauskommt wenn viele Spieler lieber ihre Launen pflegen als sich einem Ziel zu verschreiben,
    hat man in dieser Saison wieder gesehen. Unsere Schwächephasen sind schon sprichwörtlich und das liegt auch an Spielern wie Mak. Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir uns von solchen Mimosen trennen.


    Weiterkommen? Nächstes Jahr ist auch wieder keine Kohle da.
    Wir können froh sein, wenn/dass wir solche "Mimosen" noch im Kader haben.

  • Verkündet weiterhin ungeniert seinen Wechsel nach Napoli... :schaem:

    Zitat

    Robert Mak zieht es trotz eines bis 2014 laufenden Vertrages in die Ferne. „Ich möchte nach Neapel wechseln“, nannte er nach dem gestrigen Training seinen keineswegs neuen Traum. Kommt der Transfer zustande, kann der 1.FC Nürnberg immerhin mit einer Ablösesumme rechnen.
    http://www.nordbayern.de/nuern…t-fur-wiesinger-1.2904542

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann machts doch eh keinen Sinn mehr. Oder will ihn Bader etz dabehalten, sich wundern dass er ned plötzlich aufblüht und ihn dann in der Winterpause in die Slowakei verleihen?

  • Als ob jetzt 45 gute Minuten die Welt lieber völlig anders aussehen lassen sollten. Mak hat in zwei Jahren genügend Chancen bekommen. Vielleicht bringt uns die gute Vorstellung am Samstag noch ein wenig mehr Ablöse.

  • Zitat von Altmeister

    Verkündet weiterhin ungeniert seinen Wechsel nach Napoli... :schaem:


    Na, evtl hat da mal wieder jemand seinen Twitter-Account benutzt ... :schaem:


    Er möchte? Gut, wenn die Geld auf den Tisch legen was Bader aufruft dann soll er halt gehen, hatte hier meiner Meinung nach genug Chancen und genau das gezeigt was viele Fans nicht sehen wollen (stichwort "chrakter") viel Spaß da unten und in diesem einem Fall kann man gerne mal sagen danke-für-nicht-all-zu-viel.


    Bin ich nicht böse drum...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Na, evtl hat da mal wieder jemand seinen Twitter-Account benutzt ... :schaem:


    Er möchte? Gut, wenn die Geld auf den Tisch legen was Bader aufruft dann soll er halt gehen, hatte hier meiner Meinung nach genug Chancen und genau das gezeigt was viele Fans nicht sehen wollen (stichwort "chrakter") viel Spaß da unten und in diesem einem Fall kann man gerne mal sagen danke-für-nicht-all-zu-viel.


    Bin ich nicht böse drum...


    Finds echt gemein was du da schreibst.

  • Zitat von Dude

    Finds echt gemein was du da schreibst.


    :mrgreen:


    Dann weiß ich ja das ich richtig liege :ironie::wink:


    Nee im ernst ... im Ansatz war immer was zu sehen von ihm... Konstant jedoch nie ... Schuld waren immer die anderen (zumindest so seine Aussagen nach außen) ... was der wirklich kann... ich habe keinen Plan... würde er bleiben vermute ich einfach weiter ein Spiel so - ein Spiel so ... aber wenn er eh gehen will, ja mei ... reisende und so ... :winke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister

    Verkündet weiterhin ungeniert seinen Wechsel nach Napoli... :schaem:


    Da wirds aber noch schwieriger für ihn sollte er dort genauso schwankende und unmotivierte Leistungen wie bei uns zeigen.


    Schade um sein Talent.


    Ich schätze, dass er gegen Bremen nochmal ins Schaufenster darf - mal schauen was er bringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!