Robert Mak (#14)

  • naja, wenn er z.b. in die zweite Liga nach Fürth geht und sich dort durchsetzt, dann kann er mit gestärtem Selbstbewusstsein und Spielpraxis zu uns zurück kommen.

  • Zitat von hankkann

    naja, wenn er z.b. in die zweite Liga nach Fürth geht und sich dort durchsetzt, dann kann er mit gestärtem Selbstbewusstsein und Spielpraxis zu uns zurück kommen.


    Du willst es auch noch nicht wahrhaben, oder? :lol:
    Nunja sollten Gebhardt und Didavi bei uns spielen, vielleicht. Sollte nur einer kommen/bleiben würde ich vor der Winterpause nichts machen, zumal man wirklich keine Ahnung hat wie sich der Japaner aklimatisiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er hat sich doch gerade aus einem tiefen Tal hoch gearbeitet und hat selbst bei Spielen von Anfang an, gute Leistungen gebracht. Eine Ausleihe wäre ein völlig falsches Signal. Von den (gehandelten) Zugängen ist keiner vor ihm, vor allem was die Geschwindigkeit angeht.

  • Mak hats drauf, da bin ich mir sicher.
    Er muss aber hart an sich arbeiten, braucht einfach regelmäßig Einsätze und sollte so mehr Konstanz kriegen.
    Bisher fällt er immer nur durch 3 - 5 Aktionen pro Spiel auf. Das ist noch zu wenig.
    Aber ich traue ihm durchaus was zu. Der Bursche hat Steigerungspotential.

  • Im Abschluss bzw. auf den entscheidenden Metern isser mir auch noch aweng zu schlampig, mit ein bissl Konzentration oder unspektakuläreren Wegen hätte da in den letzten Spielen mehr bei rumkommen können.

  • ach der kerl is mir einfach zu schlampig, zu eigensinnig und zu ballverliebt ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und dann holt der so ein tor raus



    klasse :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bis auf sein Tor eine kastrophale Leistung.
    Verliert nahezu alle Dribblings, rennt sich fest , keine brauchbaren Flanken, seine Torschüsse unmöglich und viel zu eigensinnig. In dieser Verfassung ist er nicht brauchbar und bundesligauntauglich.

  • Nicht schlecht gespielt heute, immer ein Aktivposten gewesen und ein tolles Tor gemacht. Aber seine Eigensinnigkeit muss ihm der Trainer verdammt nochmal noch austreiben. :wut:

  • Zitat von kapo00

    Nicht schlecht gespielt heute, immer ein Aktivposten gewesen und ein tolles Tor gemacht. Aber seine Eigensinnigkeit muss ihm der Trainer verdammt nochmal noch austreiben. :wut:


    am besten nach Fürth ausleihen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dieses zanghafte ich-muss-auf-meinen-Name-aufm-Trikot-zeigen-beim-jubeln braucht kein Mensch.
    Scheint sich für den Größten zu halten? Muss ned sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Dieses zanghafte ich-muss-auf-meinen-Name-aufm-Trikot-zeigen-beim-jubeln braucht kein Mensch.
    Scheint sich für den Größten zu halten? Muss ned sein.


    Lass ihn halt :roll:
    Vielleicht ist er auch einfach stolz ein Fußballprofi zu sein.

  • Zitat von Zarate_66

    am besten nach Fürth ausleihen ....


    Nur zur Ausbildung OHNE Kaufoption

  • Zitat von Aerml

    Dieses zanghafte ich-muss-auf-meinen-Name-aufm-Trikot-zeigen-beim-jubeln braucht kein Mensch.
    Scheint sich für den Größten zu halten? Muss ned sein.


    lieber so als dieser lepra-Dreier-Wurf vom Schweinebesteiger :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Mich hats für ihn gfreut, da kann er jubeln wie er will, auch wenn ich ihn da oben noch awen kritisiert hab.

  • wenn er jetzt noch des flanken lernen würde, würd ich sofort sagen: who the fuck ist gebhart
    ansonsten wirds nächstes jahr ganz schwer für ihn
    leider


    ach ja ich finds auch net schlimm dass er auf seinen namen deutet. darauf kann man dann auch stolz sein
    scheiße wäre ich verdammt stolz, wenn ich grad n tor in der 1.bundesliga gemacht hätt *träum*

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!