Robert Mak (#14)

  • Zitat von kapo00

    Nicht schlecht gespielt heute, immer ein Aktivposten gewesen und ein tolles Tor gemacht. Aber seine Eigensinnigkeit muss ihm der Trainer verdammt nochmal noch austreiben. :wut:


    Hecking kriegt den noch hin!
    War doch bei Esswein genau das selbe! Den hat er´s ja auch gesagt, was er machen muss um sich im Profifußball durchzusetzen :grinning_face:

  • ich glaub gebhart wird gesetzt sein rechts, dann spielt mak wieder ewig nicht und dann wirds ihm auch langen irgendwann vermut ich mal.

  • ich finde er hat in der rückrunde schon einen großen schritt gemacht
    er arbeitet inzwischen auch viel nach hinten und gewinnt auch dort
    zweikämpfe und sichert bälle
    natürlich muss er auch noch lernen bei seinen dribblings mehr ruhe
    und mehr balance zu kriegen, aber das kann er lernen wenn er will
    er ist schließlich immer noch sehr jung
    ich würde den vertrag so schnell we möglich bis 2015 verlängern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Er gefiel mir gestern offensiv richtig gut......deutlich stärker als Frantz auf der anderen Seite.


    Allerdings ließ er manchmal in der Defensivarbeit Feulner rechts ziemlich im Regen stehen.


    An seinem Defesivverhalten muß er noch wirklich arbeiten !
    Wenn er das hinbekommt, dann könnte er rechts doch noch zu der erhofften Verstärkung werden.


    Sein Talent ist unbestritten.....

  • Zitat von Necher

    ich glaub gebhart wird gesetzt sein rechts, dann spielt mak wieder ewig nicht und dann wirds ihm auch langen irgendwann vermut ich mal.


    du meinst er endet wie Maroh ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sollte Kiyotake auch noch kommen bin ich fast geneigt zu sagen man sollte Mak verleihen! Der junge ist kein schlechter hat aber auch deutlich seine defizite, z.b. schaut er oft beim dribbling nur auf den Ball und sieht somit seine Mitspieler nicht. Er braucht Spielpraxis und wenn wir zur neuen Saison Gebhart und Kiyo haben bzw. vielleicht noch einen und auf links dürfte Esswein gesetzt sein dann sehe ich für ihn wieder kein Land

  • Zitat von Zarate_66

    du meinst er endet wie Maroh ....?



    ach du grüne güte - mak ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich über eine ganze saison ... dass man ihm dann einen besseren spieler vor die nase setzt ist keine persönliche missachtung, sondern eine fortentwicklung des vereins ....


    aber ok, du hast den spieler adoptiert ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • früher oder später endet jeder wie Maroh, wenn man sich dem gewachsenen Konkurrenzkampf nicht stellen möchte.


    Dann ab nach Rostock in die dritte Liga und dort ne Stammplatzgarantie geben lassen. Da bekommt er/sie die vielleicht.


    Aber der Glubb is ja so pöhse, hat bestimmt auch schon Marcello verpflichtet nur damit endlich die nächste Legende gemobbt werden kann :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag (Verlängerung) vor laut Kicker


    mit 4Tagen Bedenkzeit? :lol::ohnmacht:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag (Verlängerung) vor laut Kicker


    Logische Konsequenz seiner Leistungssteigerung im letzten Saisondrittel.
    Ähnlich wie bei Esswein scheint es "klick" gemacht zu haben.
    Hoffe er verlängert und kann seine Leistungen bestätigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das Tor hat er natürlich gut gemacht, aber sonst sahen wir wieder den gewohnten Mak. Kopf nach unten und wie Forrest Gump nach vorne. Wenn er das nicht endlich mal abstellt, hat er in der Stammelf nix verloren.

  • Zitat von wikinger

    Das Tor hat er natürlich gut gemacht, aber sonst sahen wir wieder den gewohnten Mak. Kopf nach unten und wie Forrest Gump nach vorne. Wenn er das nicht endlich mal abstellt, hat er in der Stammelf nix verloren.


    Mein Name ist Forrest... Forrest Mak.... das Tor ist wie eine Schachtel Pralinen.... man weiß nie ob man's trifft! :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ihm liegt ein unterschriftsreifer Vertrag (Verlängerung) vor laut Kicker


    So einer wie Maroh? :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    So einer wie Maroh? :mrgreen:


    Finde es dem Spieler auch voll fies uns so vom Bader, auf seiner Position einfach neue und vielleicht bessere Spieler zu verpflichten. Timo G. aus S. zum Beispiel oder dieser Kamikaze, wenn man solche Typen holt, würde ich an Maks Stelle auch keine Lust mehr auf Fussball beim Club haben. Alleine die Tatsache, dass der Club sich da verstärken will, ist doch ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fussballers. Bader macht echt nix richtig.
    Und nein, nicht der Club ist wichtig, sondern das Wohlbefinden einzelner Spieler. :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von T-Byrd


    Mein Name ist Forrest... Forrest Mak.... das Tor ist wie eine Schachtel Pralinen.... man weiß nie ob man's trifft! :grinning_face:


    Der war gut :loool:

  • Spox tickert, dass der kicker sagt, dass Mak ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen hat :grinning_face: :


    "13.09 Uhr: Laut "Kicker" hat Robert Mak vom 1. FC Nürnberg ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung erhalten. Der ursprüngliche Kontrakt des 21-Jährigen läuft noch bis Sommer 2013."

  • Er kann doch nicht verlängern, wo doch andere Spieler auf seiner Position verpflichtet werden und er nicht alle 34 Spiele zur Stammelf gehörte. :frowning_face:

  • Zitat von Totti

    Er kann doch nicht verlängern, wo doch andere Spieler auf seiner Position verpflichtet werden und er nicht alle 34 Spiele zur Stammelf gehörte. :frowning_face:


    wäre doch geil wenn er verlängert und sich danach MAKOH nennt :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!