Robert Mak (#14)

  • Zitat von Zühnigger

    Sollte Robert Mak bestraft werden, darf sich dieses Forum einen "Assist" zuschreiben. :brodel:


    Ach Gotterla, mir kommen die Tränen. Armer Robbie... :heul:

  • Zitat von Plerchi


    Pinola. Um endlich die Altlasten los zu werden. Es wird sein wie eine Demaskierung.


    Wurde zensiert! Die Pressefreiheit ist in Gefahr!!! :shock:


    Ok, langsam ist genug.

  • Zitat von Stich

    Der entscheidende Teil seiner Nachricht ist doch "Fußball ist so eine verschissene Politik!". Was meint er damit genau? Dieses Laientheater um den Esswein, der dann doch gebracht wird? Den Aspekt find ich viel interessanter als den Teil, dass sich der Bub halt im Ton vergriffen hat.


    Genau die Frage wollt ich auch grade posten. Er ist ja nicht der einzige Spieler, der so kryptisch rumdruckst. Da scheint ganz schön viel im Argen zu liegen. Mal schauen, ob´s bzw. was jemals rauskommt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also wenn der Hecking ein Mann ist, geht er damit auch so um.,


    Er will Kerle auf dem Platz, er fordert
    [

    Zitat von Hecking auf 180

    "Vielleicht brauchen wir ein Reizklima"


    http://www.kicker.de/news/fuss…en-wir-ein-reizklima.html


    dann muss er das auch aushalten.
    Wer öffentlich seinbe Truppe in die Pfanne haut.
    Teammeetings ausfallen lässt,
    wer mit dem Team seit Jahren keine Standardlaufwege, kein schnelles Umschalten, keine Konzepte für vertikale Läufe erarbeitet,
    nicht mehr als eine Freistoßvariante, ein einziges taktisches Konzept beibringt..
    der muss auch selber Kritik aushalten können.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zühnigger

    Sollte Robert Mak bestraft werden, darf sich dieses Forum einen "Assist" zuschreiben. :brodel:


    Falls er es selbst war, dann hat er das freiwillig öffentlich auf Twitter geschrieben. Insbesondere hatte er auch hunderte Twitter-Follower, die seine Nachrichten direkt abonniert haben.
    Der einzige Sinn von Twitter ist Informationen (so schnell wie möglich) auf der ganzen Welt zu verbreiten. Mak hat das vielleicht nicht ganz verstanden.
    Wenn man über solche öffentlichen Nachrichten nicht mehr diskutieren darf, kann man das ganze Forum einstampfen, weil jede Information mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit irgendwie durchrutschen kann.


  • :hoch:



  • :hoch:


    Du hast vergessen, dass er weder letzte noch diese Saison irgendeinen Plan hatte, was Stammformation angeht.Den rein, dann wieder raus, dann den und dann jenen,Nilsson verbrannt, etc. etc. -nur den Rakovsky, der den Schäfer Feuer unterm Arsch machen würde, lässt er draußen.


    Mir ist doch völlig wurscht, was der Mak auf Twitter postet-Hauptsache es kracht endlich ! Womöglich hat er in seiner Naivität was ausgelöst, was im Nachhinein zu einem "reinigenden Gewitter" führt. Mak ist doch nicht das Problem, wahrscheinlich sind El Molotov und Kollegen noch froh, wenn der auf der Tribüne sitzt :roll:


    Für den Rotz, den die Mannschaft (seit Monaten!) spielt, ist allein der Trainer verantwortlich und sonst niemand. Und der steht im Kreuzfeuer und soll sich gefälligst mal erklären, schließlich hat er die Spieler, die er wollte. Verbessert hat sich nichts !


    Aber Hauptsache man hat jetzt wieder 'nen Sündenbock gefunden... :voodoo:

  • Esswein wird öffentlich gescholten und dann doch eingewechselt, Pinola spricht im Interview von fehlender Kommunikation und Mak twittert über "Politik" ...


    Irgendwas ist da doch oberfaul ...

  • Zitat von Zühnigger

    Esswein wird öffentlich gescholten und dann doch eingewechselt, Pinola spricht im Interview von fehlender Kommunikation und Mak twittert über "Politik" ...


    Irgendwas ist da doch oberfaul ...


    Das mit der Kommunikation war doch Polter, oder? Aber du dast recht, da stinkt was. Und wenns der Kopf des Fisches is..

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Das mit der Kommunikation war doch Polter, oder? Aber du dast recht, da stinkt was. Und wenns der Kopf des Fisches is..


    Zuerst wurde Pino interviewt und als der Moderator den Polter auf Pino's Aussage ansorach, hat der bestätigt, dass zu wenig Kommunikation am Platz (?) da sei ...

  • Zitat von Chris

    [...] der muss auch selber Kritik aushalten können.


    Ich stimme deinem Post ja grundsätzlich zu. Nur, zwischen Kritik und der öffentlichen Bezeichnung als "verfi...ter Trainer" sehe ich halt schon noch einen gewissen Unterschied.

  • Zitat von chesserio

    Die Wortwahl geht natürlich nicht, ist auch klar.
    Aber ich kann ihn halt verstehen.



    Ich kann ihn NICHT verstehen.
    Hat er in der ersten Halbzeit alles getan um NICHT ausgewechselt zu werden?


    DAS sollte er sich mal fragen!

  • Zitat von koehler

    Ich kann ihn NICHT verstehen.
    Hat er in der ersten Halbzeit alles getan um NICHT ausgewechselt zu werden?


    DAS sollte er sich mal fragen!


    Absolut. Der einzige, der momentan das Maul aufreißen darf ist Klose.


    Ich bleib dabei: Sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Wenn er Dampf ablassen will gibts Familie und Freunde. NICHT twitter. NIE twitter. Jeder von uns, der sowas über seinen Chef bringt fliegt raus, dsa gibts unzählige Gerichtsurteile drüber, die eine derartige Kündigung als zulässig erachten. Und es ist völlig unerheblich, ob man ihn verstehen kann oder ob er sogar recht hat.

  • Ich mag Robbis Spielweise, aber das geht zu weit.
    Ich hoff sein Twittersätzchen wird bei der JHV angesprochen.
    So was bescheuertes. Ich hoff nicht das Hecking gehen muss.
    Da sollen sich lieber einige Spieler verabschieden.
    Ich bleibe bei meiner Meinung mit Hecking steigen wir niemals ab.


    Falls die Deppe... es schaffen sollten Hecking zu vergraulen, kann wohl jemand meine
    Dauerkarte haben.

  • Mak hat recht. DH ist "bekannt" als Trainer der mit jungen Spielern kann. Seh ich nicht so, alte erfahrene Spielern wird nach schlechten spielen das Vertrauen ausgesprochen, wobei mak nach ner durchschnittlichen Leistung sich wieder auf der Bank findet. Eigentlich brauchen gerade die jüngeren das Vertrauen des Trainers.


    Er bringt auch keine jungen weiter, esswein entwickelt sich nicht, mak auch nicht. Chandler wird immer schlechter, Wießmeier hatte keine Chance etc.


    Ich mag hecking mit seiner entspannten Art, aber man muss überlegen wie und ob er noch die Mannschaft erreichen kann. Der Trainer ist nun mal einer der wenigen Schrauben die man drehen kann.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von chesserio

    Vor 2 Wochen haben wir Robby noch gefeiert.
    Und jetzt :heul::schaem:


    Mak ist ein völlig überbewerteter Spieler.
    Was hat er bis jetzt gebracht? Keine verwertbaren Flanken, keine brauchbaren Torschüsse, keine Tore!
    Es läuft mit gesenktem Kopf in den Gegner, rennt sich fest, provoziert Fouls und wälzt sich am Boden.
    Ein total unproduktiver Mann! :runter:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!