Robert Mak (#14)

  • Zitat von willidog

    Kein brauchbarer Bundesligaspieler!


    völliger Schmarrn. War heute mit Abstand der agilste im Sturm. Wenn er schon kein braucbbarer Buli-Spieler ist, was sind dann Frantz oder Pekhart? (to be continued)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Kann meinetwegen ab zu Balottelli und dort ne Twitter WG aufmachen.
    Der Typ ist mir eigentlich sowas von egal so wie der Rest der Mannschaft!


    das wird dann aber eine harte Saison 2013/2014 für dich.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Viel Lärm um nichts. So einfach lässt sich sein Spiel beschreiben :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Veteran

    völliger Schmarrn. War heute mit Abstand der agilste im Sturm. Wenn er schon kein braucbbarer Buli-Spieler ist, was sind dann Frantz oder Pekhart? (to be continued)


    In der Tat.


    Ich bin bestimmt kein großer Mak-Befürworter, aber heute war er der agilste Stürmer....was allerdings nicht allzu schwer war ! :wink:

  • Man wird mich hier vllt. steinigen, aber ich finde ihn noch lange nicht so schlecht wie einige andere hier. Er ist mir millionenmal lieber auf Rechtsaußen als der vollblinde Chandler, der mit Technik und Fußball im Allgemeinen absolut nix am Hut hat.
    Bei ihm hab ich - ähnlich wie bei Esswein - wenigstens das Gefühl, dass er Technik hat und ein 1vs1 gewinnen kann. Noch würde ich ihn nicht abschreiben, lieber bis zum Saisonende spielen lassen und dafür andere Kandidaten (Balitsch, Pekhart, Frantz) mal auf die Bank/Tribüne verbannen. Bei denen hab ichs nämlich aufgegeben.


    Sicher muss von ihm noch ein großer Sprung nach vorne kommen, darauf warten wir jetzt schon seit ner Ewigkeit. Aber ich würde ihn einfach die letzten 2 Spiele nochmal ranlassen, sofern er sich im Training anbietet. Dass er veranlagt ist weiß hier denke ich jeder, er muss sich jetzt nur die letzten 2 Partien nochmal so richtig den Arsch aufreißen...

  • Zitat von Element

    Man wird mich hier vllt. steinigen, aber ich finde ihn noch lange nicht so schlecht wie einige andere hier. Er ist mir millionenmal lieber auf Rechtsaußen als der vollblinde Chandler, der mit Technik und Fußball im Allgemeinen absolut nix am Hut hat.
    Bei ihm hab ich - ähnlich wie bei Esswein - wenigstens das Gefühl, dass er Technik hat und ein 1vs1 gewinnen kann. Noch würde ich ihn nicht abschreiben, lieber bis zum Saisonende spielen lassen und dafür andere Kandidaten (Balitsch, Pekhart, Frantz) mal auf die Bank/Tribüne verbannen. Bei denen hab ichs nämlich aufgegeben.


    Sicher muss von ihm noch ein großer Sprung nach vorne kommen, darauf warten wir jetzt schon seit ner Ewigkeit. Aber ich würde ihn einfach die letzten 2 Spiele nochmal ranlassen, sofern er sich im Training anbietet. Dass er veranlagt ist weiß hier denke ich jeder, er muss sich jetzt nur die letzten 2 Partien nochmal so richtig den Arsch aufreißen...



    Also erstens - ich fand seine Leistung auch heute wieder eher schwach. Häufig ins Aus gedribbelt, selten wirklich zielführend agiert und am stärksten ist er, wenn er nich in Gefahr läuft, nen Mitspieler suchen zu müssen.


    Dass er damit Chandler um Längen schlägt und eigentlich auch sonst in der Offensive zu den Besseren gehört, zeigt, wie beschissen wir da aufgestellt sind zur zeit .

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich moch den Robert echt gern irgendwie, aber wie bei 90% der Mannschaft wäre ein Abgang sportlich kein Verlust. Wie lange will er noch Talent bleiben? Und mit seinem Nach-Innen-Ziehen in der Nähe des eigenen Strafraums macht der mich wahnsinnig. Das war nicht das erste Mal heute! Und das Ins-Aus-Dribbeln hat er sich gut von Chandler abgekuckt! :hoch:

  • Gefährlich? Agil? Besser als der Rest der Mannschaft?


    Jungs, mal ehrlich, hat er ein Tor gemacht? Eins vorbereitet? Nein? Eben.
    Ich hab schlampige Annahmen, sinnfreie Pässe und mehrfaches in den Gegner rennen gesehen.


    Also bitte ab nach Italien.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Mak braucht einfach mal 4-5Spiele am Stück, dann platzt auch bei ihm mal der Knoten (wie beim Vittek)


    falls er Napolitaner Waffeln essen mag, wer soll denn bitte für seine Position kommen? nochmal ein Polter?
    oder ein halbinvalider vom Bau :sherlock:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sillygolfer

    Also bitte ab nach Italien.


    Wenn der zu einem namhaften italienischen Verein wechselt, fress ich nen Besen ne Pferdelasagne.
    Da ist ja Pekharts Wechsel nach Dortmund noch wahrscheinlicher. :mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Er ist halt vorm Tor genau so gefährlich wie unser Frantz. Die eine Aktion in der er den Ball schön in Richtung Tor mitnimmt und dann alleinstehend 5 Meter vorm Tor in Rücklage gerät und den Ball übers Tor ballert war bezeichnet für seine nicht vorhandene Torgefährlichkeit. Hinzukommt das er sich seit dem er hier ist Null weiterentwickelt hat, wenn man mal seine Twitter und Facebook Aktionen aussen vorlässt.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Mak braucht einfach mal 4-5Spiele am Stück, dann platzt auch bei ihm mal der Knoten (wie beim Vittek)


    so sehe ich das auch. er braucht spielpraxis. wiesinger sollte einfach mal die offensive ein paar spiele lang probieren:
    links esswein, rechts mak, zentral kiyotake und davor pekhart. robert mak hat schon gezeigt, dass er tore schiessen kann.

  • Genie seh ich da nicht wirklich, wenn er Lust hat ist er ein guter Spieler dem die Effizienz abgeht. Heute wars ein richtig gutes Spiel auch weil er endlich mal wieder das Tor getroffen hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • So wie man ihn an guten Tagen kennt.
    Wäre der etwas kaltschnäuziger und vor allem konstanter, dann wäre er ein ganz wichtiger Spieler bei uns.
    So ist er halt weiterhin der Typ, der pro Saison 3 oder 4 gute Spiele abliefert und sonst (warum auch immer) eher enttäuscht.
    Heute war er aber wirklich klasse! :hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!