Robert Mak (#14)

  • mal wieder ein lichtblick, wie in jedem 4. oder 5. spiel vom ihm.


    aus diesem jungen wird man einfach nicht schlau...


    aber irgendwie glaube ich langsam noch eher an ihn als an esswein, der ja ähnlich ist.

  • Zitat von phantom01

    mal wieder ein lichtblick, wie in jedem 4. oder 5. spiel vom ihm.


    aus diesem jungen wird man einfach nicht schlau...


    aber irgendwie glaube ich langsam noch eher an ihn als an esswein, der ja ähnlich ist.


    von ihm kommen ab und an wirklich gute pässe in die spitze und das unterscheidet ihn deutlich von esswein

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    von ihm kommen ab und an wirklich gute pässe in die spitze und das unterscheidet ihn deutlich von esswein


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.


    winzie

  • Zitat von winzie


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.


    winzie


    ohoh das geht hier in die falsche richtung...


    ich meinte vergleichbar lediglich in der konstanz der leistungen, nicht vom spielertyp!!! :wink:

  • Zitat von winzie


    die sind aber schwer vergleichbar... mak ist mehr der außenstürmer, der auch zentral funktioniert (zumindest ab und an) und esswein ist mehr der außenstürmer, den man vielleicht gerade mal noch in der spitze bringen kann. zentral taugt der mal gar nichts.


    winzie



    ja nur das esswein auf beiden positionen überwiegend grütze spielt und mak wenigsten ab und an sehr helle momente hat ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute mit einer belebenden, engagierten Leistung !
    Hatte beim Ausgleich etwas Glück, da sein Gegenspieler Russ etwas stärker ausrutsche als er selber und er daher ungehindert den Pass zu Drmic spielen konnte.....trotzdem : Weiter so !

  • Wieder mal gezeigt, das er Fußball spielen kann.
    Wenn der neue Trainer da ist, zeigt er noch einmal ein gutes Spiel, dann wird er wieder in den alten Trott zurück fallen. Mich hat er schon zu oft enttäuscht. Abwarten!

  • Zitat von Mar

    ja nur das esswein auf beiden positionen überwiegend grütze spielt und mak wenigsten ab und an sehr helle momente hat ..


    ab und an mal, vielleicht nicht so oft wie mak ;), aber ab und zu hat esswein schon auch einen lichten moment :winking_face:


    winzie

  • Irgendwie kommt es mir bei ihm so vor, als wenn man ihn immer 3-4 Spiele strafversetzen muß....dann wieder bringen kann und er spielt klasse.....dann wieder 3-4 Spiele strafversetzen...dann wieder bringen....und so weiter und so weiter ! :wink:

  • Die Aufgabe des neuen Trainers muss es sein, ihn konstant hinzbekommen. Ist ja kein Geheimnis, dass es Mak auch unter anderem deshalb diese Woche in den Kader geschafft hat, weil Marek die Trainings geleitet hat.
    Mak hat verdammt gute Anlangen und wenn endlich mal ein Trainer kommt der einen Plan hat, der offensives Spiel forciert und einem Spieler wie Mak auch die Sicherheit gibt, mal 4 oder 5 Mal hintereinander ran zu dürfen, könnte Mak unverzichtbar werden. Auch wenn die Vergangenheit uns oft Lügen gestraft hat. Ein Hans Meyer hätte den Kolleren mit Zuckerbrot und Peitsche schon hinbekommen. Und hoffentlich trägt die Stinksteifelfraktion nicht weiterhin dazu bei, dass Mak geschnitten wird. Aber gut, der Neue lässt sich hoffentlich nicht so beeinflussen, wie das bei Wiesinger der Fall war.

  • im nächsten Spiel taucht er dann wieder ab - so kennen wir ihn....
    Dann kommt irgendein Streich/Dummheit ... dann die Strafversetzung.... und in 5,6 Wochen spielt er wieder mal groß auf....
    Unser Robbie....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Tut mir leid, bei mir ist er durch. Ja, er hat heute DEN Pass gespielt. Aber was nutzt ein gutes Spiel bzw. ein, zwei gute Pässe, wenn er dann wieder spielelang abtaucht oder durch Undiszipliniertheiten auffällt... :neutral_face:

  • Zitat von Stich

    Tut mir leid, bei mir ist er durch. Ja, er hat heute DEN Pass gespielt. Aber was nutzt ein gutes Spiel bzw. ein, zwei gute Pässe, wenn er dann wieder spielelang abtaucht oder durch Undiszipliniertheiten auffällt... :neutral_face:


    Immerhin besser als ein Esswein oder Gebhart, die gefühlt seit Jahren keine Leistung mehr bringen. Mak hat erst gegen Ende der letzten Saison ne Hochphase gehabt. Ist zwar insgesamt auch zu wenig, aber zumindest besser als gar nichts.

  • Zitat von phantom01

    mal wieder ein lichtblick, wie in jedem 4. oder 5. spiel vom ihm.


    aus diesem jungen wird man einfach nicht schlau...


    aber irgendwie glaube ich langsam noch eher an ihn als an esswein, der ja ähnlich ist.



    doch man wird aus ihm schlau und zwar das er als zetraler spieler viel besser ist als über die außen aber das will ja kein trainer hier schnalln

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    doch man wird aus ihm schlau und zwar das er als zetraler spieler viel besser ist als über die außen aber das will ja kein trainer hier schnalln


    Mal sehn wo ihn unser neuer Trainer sieht.
    Jedenfalls will ich mal vom Robert eine Leistung sehn, wie zuletzt in Frankfurt und das übers ganze Spiel. :crossed:
    Auf gehts Robert. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Mal sehn wo ihn unser neuer Trainer sieht.
    Jedenfalls will ich mal vom Robert eine Leistung sehn, wie zuletzt in Frankfurt und das übers ganze Spiel. :crossed:
    Auf gehts Robert. :hump:



    die platte leiert

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!